Ist eigentlich in jedem Raidtier so. So weit ich mich zurückerinnern kann, haben wir auch in jedem Tier erstmal die ersten 2-3 Bosse Mythic gemacht, bevor wir Curve durchgezogen haben. Letzteres lohnt sich meist auch schon wegen dem Gear nicht, da dranzuhängen, wenn man auch leichtere Bosse für besseres Gear legen kann.
Also nen 100% Skin auf Mythic find ich gut. Ich hab Razageth nämlich immer noch nicht… und ich hab den Boss nicht nur mit Klavinya gekillt.
LG
Klavy
Hab ihn auch erst vor 2 Wochen bekommen…
Bin mit 5 Chars die Schwierigkeitsgrade jede ID rauf und runter…
LFR fand ich am schlimmsten…
Wenn der Drop im Mythic 100% hat finde ich auch gut…
Ich würde es trotzdem begrüßen, wenn der neue Skin, in den anderen Schwierigkeitsgraden ebenfalls erhälltlich wäre und wenn nur zur gleichen oder auch noch geringeren Droprate als der von Rasza…
Bin glaub die einzige im Raid, die den noch nicht hat. XD
Vllt gönn ich mir heute Abend nochmal lfr… ach, oder ich lass es. Genug geärgert deswegen. ^^
LG
Klavy
Okay krass.
Ich hab den Skin bei meinem ersten Raszageth Kill im NHC bekommen weswegen ich zu dem Zeitpunkt noch dachte, dass es nen 100% Drop ist.
Erst als einige aus der Gilde meinten, dass sie den nicht bekommen haben, war mir klar, dass es das nicht ist.
Da hatte ich wohl Glück
Weiß ich nicht, finde es sogar gut, dass es das gibt. Ob das jetzt ein Mount sein soll, sei mal dahingestellt. Aber ich finde es gut, wenn ich CE hole, dass ich etwas Einzigartiges dafür bekomme, dass sich nicht jeder auch direkt aus HC/Normal/LFR, und sei es per Glück, holen kann.
Ich würde sogar CE holen, wenn man im HC das BIS Gear bekommen würde, hauptsache ich bekomme am Ende etwas, das zeigt, dass ich das geschafft habe und das sollte mehr als ein Titel sein.
Das gleiche könnte man auch über die Gladi Mounts sagen, oder das KSM Mount, die curve Mounts, die Mage tower skins, die CM sets und Waffen, halt alles was im Spiel nur wegen dem Prestige Wert drin ist.
Mythic Raids sind vorwiegend als Herausforderung angesehen und gespielt. Aber irgendwo muss man den Spielern halt auch etwas geben, die es schaffen Mythic zu meistern.
Ein einfaches achievement und feuchten Händedruck ist da einfach nicht genug.
Die Gear ist halt nicht mehr relevant, da man mit M+ sehr nahe an Mythic Raid gear dran kommt, also gibt es eben ein Mount was nur wenige Spieler haben zu diesem Zeitpunkt (bis man die Raids solo abfarmen kann).
Es muss nicht gleich alles für jeden zugänglich sein find ich.
Kann ich verstehen. Stand früher auch in IF in voller Mobtur auf der Brücke
Früher hatte ein ganzes Tset/Mythic Set wirklich noch so einen WoW! Faktor…das vermisse ich schkn ein wenig.
Man müsste halt Transmoggs wie bei Challenge Modes machen. CE/Top 1% M+ Spieler gibt Transmoggs, die einfach am Ende des Patches/Addons für immer entfernt werden. Zack haste wieder Einzigartigkeit.
Benutze heute noch die Waffen aus CM, weil die kaum einer mehr hat.
Das wäre mal eine Anpassung die gut wäre. Allerdings sehe ich schon die Threads wo sich Leute beschweren das man das noch nicht mehr erreichen kann oder auch für alle verfügbar gemacht werden muss ohne so eine Hürde zu haben.
Könnte man Vorschläge upvoten nachdem sie eingereicht wurden, würde ich das sofort tun.
Ist halt ein Problem, dass es scheinbar nur im PvE Bereich gibt. Bei den PvP Systemen ist das seit jeher so, dass es gewisse Dinge am Ende einer Season nicht mehr gibt. Aber da gehört das ja anscheinend dazu.
Da haben sie es früh genug mit dem Marshal-Set aus Vanilla zementiert, aber effektiv auch wieder aufgeweicht indem sie die Sets immer wieder neu verwerten. Und ich vermute mal das auch dort die Akzeptanz einfacher ist weil PvP ein eher kompetitiver Bereich ist.
Im PvE wollen ja alle immer alles machen können und da wird sowas eher negativ aufgefasst, jedenfalls ist das immer mein Eindruck bei dem ganzen.
ich persönlich fänds auch besser wenn dieses mount/skin schon beim ersten boss auf mythic droppen würde… so bekommen es auch viele aber es ist kein absoluter freeloot wie im lfr zb
Mh, das wäre glaub ich etwas zu exklusiv.
CM und Mage Tower waren um einiges einfacher als Mythic Raid endbosse find ich.
Und das Farmen von Mythic Raids für die Mounts und Tmoggs gehört irgendwo zum Endcontent einer Erweiterung dazu.
So wie es jetzt ist, ist es eigentlich ok.
Für den Moment exklusiv, aber nicht unzugänglich für die Zukunft
Dreht sich ja auch mehr um den Aspekt in einer bestimmten Zeit, also sowas wie Cutting Edge oder Hall of Fame. Da ist sowas durchaus berechtigt.
Aber auch erst 2 AddOns später oder meinst du das farmen der Items in einem Raid wenn der Content aktuell ist?.
Es muss auch mal was einzigartiges geben, was ab einem bestimmten Punkt nicht mehr erreichbar ist.
Dafür gibt es ja die curve Mounts, Gladi Mounts und KSM Mounts.
Das sind halt alles Dinge die man nicht mehr erspielen kann.
Ich meinte schon das wir jetzt Dinge wie Mythic Antorus abfarmen, 2 Erweiterungen sind…öhm…3 - 4 jahre, aber trotzdem ist es noch erreichbar
Ganz ehrlich? Wenn man etwas spezifisches haben will was einen entsprechenden Aufwand benötigt, macht man das zur Laufzeit des entsprechend Contents. Wie gesagt es müsste definitiv mehr einzigartiges geben was ab einem bestimmten Punkt nicht mehr erreichbar ist.
Nur wenn du der Meinung bist, dein MMO hat seine Wachstumsphase endgültig hinter sich gelassen und jetzt geht es nur mehr darum die noch vorhandenen Spieler so lange wie möglich zu halten bevor auch sie sagen:„Ne ich mag das nicht mehr, lieber was anderes.“
Denn mit diesen exklusiven Sachen hälst du zwar Stammspieler welche sich dadurch belohnt fühlen aber sowohl Neulinge wie auch Alteingesessene werden so nach und nach vertrieben.
Denn es ist ein stackbarer Debuff und mit jedem Item wird es höher gestackt und die Chance erhöht, das nun tödlicher Schaden bei diesem Spieler verursacht wird welcher ihn das Spiel quiten lässt.
Besser wäre es stattdessen die ursprüngliche Schwierigkeit beizubehalten und so auch noch Jahre später den Spielern die Chance zu ermöglichen sich das zu verdienen
Und dann die Mythic+ Läufer kriegen wieder ein recolor Boden mount. Ich liebe diese Ironie von Blizzard xD