Neuer Raid Mythic-Mount

Was ist daran ironisch? Wenn man es genau nimmt ist es nur logisch. KSM ist wohl wesentlich einfacher als ein Myth Endboss.

Hätte mir da auch was neues gewünscht…
Ein Flugmount z.b.

Das rechtfertigt trotzdem nicht, das gleiche Mount aus S1, nur in einer anderen Farbe zu verwenden!

Ist doch nichts neues, frag mal im PVP Bereich. Ist eh nur ein geschenktes Mount für den Zähler, so what.

Aber witzig „rechtfertigt“ :face_with_hand_over_mouth: Ich glaub der Entwickler muss sich hier für nichts rechtfertigen :joy:

Fände ich persönlich auch gut, aber das würde voraussetzen, dass nicht jedes Addon die Klassen reworked werden oder am laufenden Band irgendwelche Squishes kommen. So ist das halt dann nur ein unaufhörlicher Balancing-Prozess, für den Blizzard gar nicht die Ressourcen hat. Die haben ja nicht mal genug Leute, um Bugs in altem Content zu fixen.

Was wäre deiner Meinung nach ein besseres Wort gewesen, sinngemäß dem was ich auszudrücken versucht habe? Denn es bezog sich auf dein Argument des Schwierigkeitsgrades.

Der Entwickler hat mit der Argumentation die dort zwischen uns stattfindet ja nichts zu tun…

Edit
Ah „Grund“ wäre noch passend gewesen.
Ok ersetzen wir „rechfertigen“ mit „Grund“ und ändern noch was am Satzbau…
Dann müsste es passen…

Danke für den Denkanstoß.

Naja genau genommen ists ja kein mountdrop sondern nur ne Ganzkörperanpassung für den Drachen.

Nett wenn mans erspielt kriegt, aber das kein richtiges Mount ist, auch nicht schlimm wenn nicht. Ist ok für mich.

1 Like

Dragonflight das Addon von vielen neuen Arten wie sie ihre Wege gehen, aber das enttäuscht mich leider. Wenigstens es auch im Hc droppen lassen wäre nice aber myth… Sehr schade

1 Like

Also jailer mythic machst du jetzt schon regelmäßig.
Alleine farmen dauert klar noch ein paar addons aber man kann jetzt schon problemlos SL abfarmen in Gruppen

3 Likes

Sehr schön :slight_smile:
Haben meine Chars was zu tun.

1 Like

Meh. Ich hab nichtmal das Raza Mount erhalten nach weiss ich wie vielen Versuchen… Da hätte ich mir hier keine Hoffnungen gemacht. XD

Das es möglich ist reicht schon :>

2 Likes

Find ich fair. „very low chance to drop“ bewegt sich der Wortwahl nach dann wahrscheinlich im 1%-Bereich, wie jedes Mythic-Mount nach Expansion-Ende. Heißt, man hat eine winzige Chance darauf, aber es wird für CE-Raider nicht entwertet.

Hauptsache, ein paar Kleingeister kommen jetzt wieder raus und jammern „Man darf auch wirklich gar nichts haben als Mythic-Raider, mimimi“ - „Das Mount wird KOMPLETT entwertet dadurch, boohoo“. Wahrscheinlich auch noch Spieler, die CE noch nie in ihrem Leben gesehen haben. Da wird das Mount heftiger entwertet durch Boostkäufer, da gab es doch die letzten Jahre auch kein Geweine deshalb.

Diese Änderung könnte auf jeden Fall den netten Nebeneffekt haben, dass Spieler sich länger und öfter motiviert fühlen, den Raid nochmal zu clearen und nicht nach dem ersten Durchlauf schon fertig zu sein.

3 Likes

Ziemlich schade das es nichtmal die 6 Monate bis Content ende ein Prestige Teil sein kann
Naaja

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.