Neuer Ring viel zu schlecht

Was ist der Sinn vom neuen Ring? Keine vernünftigen sekundärwerte etc, ist deutlich schlechter als mein 619er Ring mit bis stats, also was soll der Quatsch ?

3 Likes

Du sollst da natürlich die neuen Edelsteine reinsockeln, dann ist der schnell besser als alles vorherige.

1 Like

Naja bringt nur nix wenn es keine guten aktuellen verfügbaren gibt.
619er Ringe können aktuell besser Simmen als dieser 642 Ring…

1 Like

Nunja 1 Edelstein gibt 1800 kritische trefferwertung, der andere gibt 200k Heilung, haut mich nicht wirklich um …

1 Like

Dass man den Aufwerten kann ist dir bewusst? Wird sicher Specs geben wo 639er Ringe besser sein können aber gerade bei Tanks in Sachen DPS ist der Ring top. War ja zu DF auch so.

LG
Flauschkugel

2 Likes

Ja ist mir bewusst, bringt mir aber nur etwas mehr Ausdauer das aufwerten, dps bringt der Ring null

2 Likes

Dann lass ihn halt weg? Gefühlt sieht man dich immer nur jammern, egal was Blizzard implementiert. Das ist ein Zwischenpatch, kein Mainpatch. Unr ich bin mir sehr sicher dass die Sockel mit steigendem Itemlevel auch besser werden, wäre sonst sehr weird.

LG
Flauschkugel

14 Likes

Ich würde erst einmal abwarten.
Als der Ring zum ersten mal in Dragonflight 10.0.7 rauskam war dieser auch eher mäh, wurde dann aber recht heftig gebufft.

Möchte ja nur verstehen was der Sinn an dem Ring ist.
Habe den jetzt auf 642 mit 14127 Ausdauer, 1887 kritische trefferwertung und den Effekt das er 2 Verbündete heilt.
Mein 619er Ring hat 10359 Ausdauer und jeweils 2600 kritische trefferwertung und Meisterschaft.

Was genau also bringt mir der neue Ring außer das ich mehr Ausdauer habe aber dafür extreme dps Einbußen ?

2 Likes

Hatte mich auch gewundert das es aktuell nur 4 Steine gibt und ich sag mal alle bis auf einen sind Kernschrott…
#DankeFürNichtsBlizzard

2 Likes

Das hier hat ja nichts damit zu tun, hier ist es eher so das die Gems absichtlich zurück gehalten werden.

Hi,

ich zitiere zur allgemeinen Info mal aus dem Blog: Ruf der Sireneninsel

• Für den Abschluss der Einführungsquestreihe der Sireneninsel – Die strahlende Gruft – bekommt ihr einen mächtigen neuen Ring: Cyrces Reif.

• Schließt eine Reihe an Quests ab, bei denen euch beigebracht wird, wie ihr den Ring im Laufe der Zeit aufwerten könnt, um dessen Gegenstandsstufe zu steigern und ihm neue Kräfte zu verleihen, mit denen eure Abenteuer auf der Sireneninsel etwas leichter gestaltet werden – lest weiter, um mehr zu erfahren.

• Während eurer Abenteuer verdient ihr Singende Citrine, die in Cyrces Reif eingesetzt werden können.

• Diese Citrine könnt ihr beliebig nutzen, um mächtige Kombinationen zu erstellen und sie entsprechend eurem Spielstil zu sockeln und zu entfernen.

:notes: „Eine Insel mit zwei Bergen und …“

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :national_park: :ring:

5 Likes

Was ist denn die Erwartung an dem Ring? Soll der Mythic Items ersetzen oder ist er zum Equipment aufholen da? Ich nehme ja mal an für Nr. 2. Da erwartet man doch nicht BIS oder?

2 Likes

Du wirst da so viele dps Steine reinsockeln können dass der selbst auf 63sdhon besser ist als alle aktuellen Ringe.
Hab vorhin einen Details Screenshot gesehen wo ein Edelstein alleine 3% des Gesamtdmg ausmachte.

Der wird ziemlich schnell BIS sein, doch.

2 Likes

Pack halt DPS-Steine rein sobald die alle verfügbar sind, seh das Problem nicht?

LG
Flauschkugel

2 Likes

Wo kann man den Ring aufwerten?

Vermutlich irgendwo auf der Insel.

Sein Problem ist, dass der Ring sein „DPS macht UgahUgah runterhol Ego“ nicht genug streichelt …

6 Likes

das ding is wie die mechagon lochkarte die man in BFA hatte …

… nur ganz anders. :sweat_smile:

3 Likes