ist bereits bekannt, ob man Cyrce’s Circlet auch mit zwei weiteren Sockeln für normale Edelsteine ausstatten kann, indem man hervorragende Juweliersfassungen darauf anwendet?
Das könnte wichtig werden, um das Maximum aus seinem Blasphemit herauszuholen.
also wenn die dps sockel so bleiben, nicht. der aktuelle sturmstein macht kaum mehr als meine waffen vz und die effekte sind generell in dieser erweiterung eher ne luftnummer.
man ging von: top1 legendary waffeneffekt, top 2 fyrrakschmuck top3 feuerring, was völlig übertrieben war hin zu: embelishments, waffen vz, ähnliche effekte machen weniger oder etwa 1% des schadens aus
binäres balancing. keine ahnung warum blizzard keine mittelwege kennt
worauf ich hinaus will: aktuell sind die „charaktereigenen“ fähigkeiten soviel stärker, dass der ring (wie es aussieht) wohl nur mit den statgems was taugt.
ABER: ich hab aktuell nur bissl questfights im details angeschaut, mal ne m+ mitloggen steht noch aus. vielleicht werd ich von dem „blitzschlag“ noch überrascht.
ja wie gesagt, der WIRD gut. und ich habe auch wie gesagt noch keine m+ gelogt oder nen raidboss. es SIEHT SO AUS, als sei der dmg procc nicht so stark.
also ich glaub gern, dass der für viele top ring wird, aber für die meisten wohl allein durch die statgems.
was steht denn bei wowhead für den ring da? was sockeln die dem?
da man ja aktuell eh nur eine auswahl hat, nämlich keine, ist das ja irrelevant.
ich teste den auch gern noch n bisschen.
ich wiederhole: ich sagte nicht, der ring ist nicht gut. ich sagte die dmg procc gems SCHEINEN kaum was zu bringen.
wenn mein mondfeuer höher krittet als der dmg gem…weiß nicht
ABER: ich log später mal ne m+ und vllt. überrascht mich der sturm. in den lowbobtrash dingen die ich grad mache, ists eher meh
Es ist der Gegenstsnd worum sich dieser „Mini“ Patch dreht.
Es wurde gestern von officeller Seite noch mals erwähnt wie wichtiger dieser sein soll und man deshalb das item lvl erhöht hat.
Und nun liegt er in der Tasche…
Selbst für mein 606er ist er nicht zu gebrauchen…
Falls dein Trustlevel zu gering ist und du keine Links posten dürftest:
einen einen _Unterstrich direkt vorne ranklaschten
oder das < / >-Symbol in der Menüleiste des Postfeldes beim markierten Link nutzen
Ansonsten verweise ich hinsichtlich der Wichtigkeit des Ringe noch auf diesen Auszug aus dem Blog zum Patch:
AN LAND, IM WASSER UND IN DER LUFT FORTBEWEGEN
Das Fliegen ist nach der vollständigen Aufwertung von Cyrces Reif möglich, doch aufgrund der wütenden Meereszornunwetter ist die Sireneninsel zu Beginn keine Flugzone.
Meistert die weniger starken Winde, indem ihr eine Reihe an Quests absolviert, um den Reif aufzuwerten und die Fähigkeit zu erhalten, euch mit Ausnahme der stärksten Stürme allen Unwettern stellen zu können.
Um Cyrces Reif aufzuwerten, wird jede Woche eine einzelne Quest freigeschaltet, nach deren Abschluss der Ring eine neue Kraft erhaltet, die euch während eurer Zeit auf der Insel hilft. Doch keine Sorge, wenn ihr ein oder zwei Wochen verpasst. Ihr könnt alle verpassten Quests in den folgenden Wochen zusammen mit der aktuellsten Quest nachholen.
Woche 1: Schließt die Questreihe „Die strahlende Gruft“ ab, um Cyrces Reif zu erhalten und zu erfahren, wie ihr Edelstein sockelt und entsockelt.
Woche 2: Schließt „Den Zeh ins Wasser halten“ ab und erhaltet den Segen des Meeresbewohners, um in den Gewässern um die Sireneninsel die Fähigkeit zu erlangen, auf dem Meeresboden zu wandeln, Schätze unter Wasser zu finden und unter Wasser zu atmen sowie deutlich schneller zu schwimmen.
Woche 3: Schließt „Aufladen und losstürmen“ ab und erhaltet Volle Ladung, um die Fähigkeit zu erlangen, während des Meereszornunwetters auf der Sireneninsel den TR-06 Verprügler und den N.U.K.U.L.A.R.-Zielmarkierer zu aktivieren.
Woche 4: Schließt „Entfesselung ihrer Macht“ ab und erhaltet Cyrces Zephir, um während ihr Cyrces Reif angelegt habt und euch auf der Sireneninsel befindet die Chance zu erhalten, dass eure Zauber und Fähigkeiten Cyrces Zephir beschwören, der im Verlauf von 3 Sek. alle vorhandenen Fähigkeiten des singenden Citrins einsetzt.
Woche 5: Schließt „Der singende Banditenfänger“ ab und erhaltet die Fähigkeit Diebe der Sirene, durch die unsichtbare Gegner aufgedeckt werden, die versuchen, die Reichtümer der Sireneninsel zu stehlen. Sie lassen sich oft dabei überraschen, wie sie versuchen, flammengesegnetes Eisen von den stärksten Kreaturen der Insel zu stehlen.
Woche 6: Schließt die finale Quest der Reihe ab – „Cyrce wäre so stolz“ – und erhaltet die Schwingen der Sirene, wodurch ihr die passive Fähigkeit erlangt, die Winde zu kontrollieren und auf der Sireneninsel in die Luft zu steigen.
Muß einem nicht wichtig sein, aber das ist halt auch noch das, was dafür kommt.
Soweit mein wissen taugt, wird der nach 6 wochen aufgewertet.
Desweiteren gibt es noch einige steine deren herkunft bisher nicht entdeckt wurde (oder noch nicht drin sind), die unteranderem zb sekundäre stats/effekte verbessert von anderen steinen daher mal bissl geduld.
Und der patch ist nichtmal 24h stunden alt.
Woher kommt nur immer diese ungeduld?
die gems sind kriegsmeute. ich hab noch nicht genau geschaut, aber schlimmstefalls machste die 2 einführungsquests für den ringrohling und schickst dir die gems vom main zu