Doch tut er stell dich an die Puppen und dann siehst du das er ganz normal alle Gems proct.
Doch, wieso sollte er nicht? Ich achte gerne noch mal drauf, meine aber, dass er bei mir auch im Solocontent triggert.
vielleicht denkt er grad an den anderen, der 4 mitspieler regelmäßig proccen lässt?
Das kann natürlich sein, ich meine den „des Kapitäns“, über den wurde ja grade geschrieben
Gelb: Runenverzierter Citrin des Sturmbringers: 628 auf alle Sekundärwerte
Blau: Runenverzierter Citrin des Tiefenbewohners: 1874 Meisterschaft
Rot: Runenverzierter Citrin des Windsängers: 2510 des höchsten Sekundärwertes
Ist das null für DPS? ^^
Genau das hatte ichvim Kopf. Hab mich da mit Namen und Proc vertan
Den kann der Skipper aber auch proccen soweit ich weiß^^ das ist dann solo halt RIP in dem Moment.
LG
Flauschkugel
Das ist halt Blizzard lieblingsmechanik: Lotto
Von daher überlege ich den Stein sogar durch den Krit Stein zu tauschen. Denn wenn man Proc Luck hat geht der bestimmt gut ab, aber was ist wenn nicht. Und so groß ist der DMG unterschied zwischen Proc und Krit nicht.
Mal sehen was die Logs die nächsten M+ so sagen.
Ja, stimmt.
nur mal so rumgefragt: hat eigentlich irgendjemand den „kann 4 mates die steine auslösen“ stein als bis gelistet? könnts mir beim augvoker vorstellen, da der ja quasi eh nur in gruppe gespielt werden kann/sollte/müsste/whatever…und vllt. noch heiler?!
bin neugierig, aber nicht neugierig genug alle speccs nachzuschlagen
Ne, den Stein hat niemand als BIS - zumindest laut WowHead.
Die bieten eine nette Übersicht für alle Spezialisierungen an (da musst ned viel nachschlagen )
Best Cyrce’s Circlet Citrine Gems for All Classes - War Within Patch 11.0.7 - Wowhead News
ich nappel hätte specc für specc nachgeschaut, danke für den link.
aber dann ist der stein vermutlich für nur sehr wenige situationen dann ein nutzen (wenn überhaupt)
ist son bisschen das augvoker dilemma, die gruppe damit häufig genug proccen lassen dass er so stark ist, dass man ihn will, aber nicht so stark dass man ihn muss