Neuer Ring viel zu schlecht

Hi,

soso.

soso …

Schmeiß den Ring doch einfach weg, wenn er doch ach so überflüssig ist. Problem gelöst, oder …?

Mir ist schon bewußt, welches „Problem“ für dich und andere besteht. Die übliche Chose eben. Es. Ist. Nie. Genug. Und wie üblich: es wird nicht breiter gedacht. Das beweist ihr immer wieder :wink:

Ich trage 593er Ringe bei meinem TWW-„Main“ und 596 insgesamt.
Mir wird die Quest für das neue Gebiet auch angeboten. Vermutlich kriege ich ordentlich auf die Mütze. Mal gucken.

geht ein bißchen diesen ominösen Bluepost suchen, den zu verlinken „man“ sich offenbar zu fein ist

Müßte der hier sein:

Ü-Setzer:

Wenn 11.0.7 diese Woche live geht, wird der Siren Isle-Ring „Cyrce’s Circlet“ deutlich stärker sein als auf dem PTR.

„Cyrce’s Circlet“ beginnt bei Gegenstandsstufe 639 und erreicht bei vollständiger Aufwertung eine maximale Gegenstandsstufe von 658.

Unser Ziel hier ist es, den Ring zu einer klaren Wahl für den Rest der ersten Season zu machen und ihn auch in der zweiten Season relevant zu halten, wo er mit der heroischen Raid-Ausrüstung konkurrieren und durch Drops aus dem mythischen Raid und Dungeons mit hohem M±Wert ersetzt werden soll.

Dies erfordert möglicherweise, dass wir später Anpassungen an bestimmten Edelsteinen vornehmen, um unbeabsichtigte Kraftspitzen zu vermeiden, und wir möchten möglicherweise auch schwächere Edelsteine ​​verstärken. Dennoch konzentrieren wir uns auf die Gegenstandsstufe des Rings als Leitfaden für seine Leistung.

Um es klarzustellen: Wir haben keine konkreten Pläne, die Gesamtstärke des Rings später zu verringern, aber wir werden bei Bedarf Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass er während Saison 2 mit anderen Ringen einer ähnlichen Gegenstandsstufe vergleichbar bleibt.

Wir wünschen allen viel Spaß beim Einläuten des neuen Jahres auf Siren Isle!

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :ring: :ring: :ring: :ring: :trophy:

9 Likes

Da steht im Laufe der Zeit und nicht innerhalb von nichtmal einem Tag…Leute…

2 Likes

Da scheint es halt faule zu geben die angst haben die Wahrheit lesen zu müssen, daher helfe ich mal hier mit dem Link.

Our goal here is to make the ring a clear choice for the remainder of Season 1, as well as keeping it relevant in Season 2, where it should compete with Heroic raid gear and be replaced by drops from the Mythic raid and high M+ dungeons.

Wenn es ganz blöd läuft kommen nächste Woche weiter nicht brauchbare Sockelsteine, wodurch der Ring weiterhin in der Taschen verharren wird.

Gesimmt reicht aktuell wohl ein 606 Ring dafür aus das dieser so von Blizzard Hochgelobt Ring überflüssig ist.
Laut Blue post war das sich nicht das was sich Blizzard erhofft hatte.

Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens.

1 Like

Ich versteh das Gejammere nicht.
Ich hab keine Ringe höher als 616, von daher ist der auf jeden Fall für jeden meiner Chars ein Gewinn und das schon alleine und ohne irgendeinen Sockel.

Das ist wieder Jammern auf allerhöchstem Niveau

DAs ist es doch, genau das stimmt halt nicht.
ein 606er Ring ist besser als der 642 Insel Ring.

2 Likes

Ist doch selbstverständlich, der Content muss bis zum Abendesssen durch sein, sonst gibt´s nur ne halbe Portion :rofl::beers:

2 Likes

Ohne Sockel wohl kaum, da das Ding ohne Sockel lediglich Ausdauer hat. Bezweifel dass dir das was bringt im Vergleich.

Aber dennoch an Day 1 zu erwarten dass ein Teil das über 6 Wochen aufgewertet wird direkt mit Abstand BIS ist nur weil Blizzard meinte Ende der Season wird es BIS sein?

LG
Flauschkugel

3 Likes

Wenn Blizzard selbst am Vortag sagt, das dieser Ring für die restliche Saison für jeden Spieler BIS sein wird und es so klingen lässt das dies sofort passiert, das wird halt mit dem Kommentar suggeriert das man den Ring extra im GS erhöht hat.

Dann braucht man sich nicht wundern das die Spieler das dann auch sofort erwarten.

Das er jetzt so dann sogar noch schlechter ist als 606er Ringe, ist dann für nicht wenige dann noch die Kirsche auf der Torte

2 Likes

Da steht das der Ring klar die beste Wahl für die Restliche Season werden soll, wenn das bedeutet das es die letzte Woche der Season die beste Wahl ist dann hätten sie ihn auch garnicht buffen müssen auf das Item Level das er jetzt hat.
Im Endeffekt ist es mir zwar egal, aber anderen ist es eben nicht egal und dieser Ring erfüllt zum aktuellen Status nicht wofür er eigentlich da ist.
Das könnt ihr euch schön reden wie ihr wollt.
Lasst doch einfach die Kritik zu, ob sie etwas daran ändern oder nicht ist eine andere Geschichte euch wird doch nichts weggenommen.

5 Likes

Und wo steht dass das direkt ab Tag 1 sein soll? Hab ich nirgends gesehen. Es sind noch nicht alle Gems frei und noch nicht alle Aufwertungen verfügbar, mir persönlich war klar dass der Ring erst nach 2-3 Wochen wirklich gut wird aufgrund der Staffelung.
Wer direkt an Tag 1 erwartet dass das Ding alles wegfetzt sollte sich überlegen wie Blizzard sonst so agiert.

LG
Flauschkugel

8 Likes

Du redest dir es schön, ist auch ok aber die Kritik ist berechtigt. Wie gesagt dann hätten sie das Item Level nicht ändern müssen. Da die Gems nichts mit dem Item level zu tun haben.
So wie er jetzt grade ist erfüllt er nicht den zweck den sie angedeutet haben den er erfüllen soll.

2 Likes

** Our goal here is to make the ring a clear choice for the remainder of Season 1**

Auf Deutsch Rest der Saison → da kein Start Zeitpunkt in der Zukunft genannt ist, bedeutet es Sprachlich sofort.

Und wie schon erwähnt hätte man sonst auch nicht das GS erhöht …

1 Like

Der hat doch einen tollen Effekt egal ob die Stats eines 606er Rings besser sind… er pusht den GS etwas und man wird schneller eingeladen.

Hab 619er Ringe aber einen Ersetze ich für den GS Boost am Wochenende wenn ich spiele.

Und das wird eben der Grund sein wieso ihn auch jetzt schon viele Spieler anziehen werden :smiley:

1 Like

Du kannst den Ring auch in der Suche anziehn und im Key wechseln, weis nicht wieso du dich und deine DMG sabotieren willst.

Mit den richtigen Sockeln nicht. Und wie Blizzard solche Ringe balanced haben wir doch gerade in df erst erlebt.

Bis es sich rumgesprochen hat und dann werden Gruppen mit potential darauf achten und genau solche Spieler wie dich, direkt wieder kicken/meiden.

DA steht ja mit den aktuellen nutzbaren Sockeln und da ist der Ring halt in der Tat selbst mit theoretischen 652 Item lvl überflüssig.

1 Like

Wieder großes Gejammer, aber wirklich was anderes hab ich auch nicht erwartet.

Mir is egal was dass Ding kann sieht schnieke aus an meinem Draeneifinger von daher passt dat schon mal^^

3 Likes

Keine Thema, Gruppen mit „potential“ meide ich :smiley: in der Welt bewege ich mich nicht und viele meiner Mitspieler ebenfalls nicht. Ich denke für diese Spielerguppe passt das mit dem Ring bereits jetzt.

Pro Gruppen/Spieler können ja was anderes benutzen bis der Ring demnächst Bis wird

Hmm… es ist mir einfach egal. Auf ein paar DPS Punkte kommts nicht an solange ich meine Sache gut mache :smiley: