Hi,
soso.
soso …
Schmeiß den Ring doch einfach weg, wenn er doch ach so überflüssig ist. Problem gelöst, oder …?
Mir ist schon bewußt, welches „Problem“ für dich und andere besteht. Die übliche Chose eben. Es. Ist. Nie. Genug. Und wie üblich: es wird nicht breiter gedacht. Das beweist ihr immer wieder
Ich trage 593er Ringe bei meinem TWW-„Main“ und 596 insgesamt.
Mir wird die Quest für das neue Gebiet auch angeboten. Vermutlich kriege ich ordentlich auf die Mütze. Mal gucken.
geht ein bißchen diesen ominösen Bluepost suchen, den zu verlinken „man“ sich offenbar zu fein ist
Müßte der hier sein:
Ü-Setzer:
Wenn 11.0.7 diese Woche live geht, wird der Siren Isle-Ring „Cyrce’s Circlet“ deutlich stärker sein als auf dem PTR.
„Cyrce’s Circlet“ beginnt bei Gegenstandsstufe 639 und erreicht bei vollständiger Aufwertung eine maximale Gegenstandsstufe von 658.
Unser Ziel hier ist es, den Ring zu einer klaren Wahl für den Rest der ersten Season zu machen und ihn auch in der zweiten Season relevant zu halten, wo er mit der heroischen Raid-Ausrüstung konkurrieren und durch Drops aus dem mythischen Raid und Dungeons mit hohem M±Wert ersetzt werden soll.
Dies erfordert möglicherweise, dass wir später Anpassungen an bestimmten Edelsteinen vornehmen, um unbeabsichtigte Kraftspitzen zu vermeiden, und wir möchten möglicherweise auch schwächere Edelsteine verstärken. Dennoch konzentrieren wir uns auf die Gegenstandsstufe des Rings als Leitfaden für seine Leistung.
Um es klarzustellen: Wir haben keine konkreten Pläne, die Gesamtstärke des Rings später zu verringern, aber wir werden bei Bedarf Anpassungen vornehmen, um sicherzustellen, dass er während Saison 2 mit anderen Ringen einer ähnlichen Gegenstandsstufe vergleichbar bleibt.
Wir wünschen allen viel Spaß beim Einläuten des neuen Jahres auf Siren Isle!
trollische Grüße,
Cerka