Neuer-Spieler-Erfahrung: Schurke vs. Mönch

Jo, da muss er sich an mich wenden weil meine offizielle meinung ist das alle makros nur dazu dienen zu vertuschen die eigene klasse nicht vernünftig spielen zu können aber das ist ne andere geschichte :^)

1 Like

Ich bezweifle stark das ich meine Klasse nicht spielen kann :wink:

Solange man sich nicht seine halbe rota in ne castsequence schreibt, versteh ich auch nicht in welcher Welt dem so sein soll

1 Like

glaub spira hat nicht dich gemeint.

Naja, die Aussage war jeder der Macros benutzt, schließt mich dann streng genommen mit ein
Aber ist auch egal, alles jut :slight_smile:

hab nie behauptet jemand kann seine klasse nicht spielen das können sicher alle das problem ist eher "das ego mancher das sie nicht damit klar kommen das andere anders spielen und womöglich besser eventuell besser sind " das in denn „“ das schwirt wie wild durh euren kopf dafür werden leute gebannt nicht weil sie unrecht haben rein weil sie ne andere meinung haben hab das im allgemeinchannel propiert und es ist erstaunlich wieviele freunde du hast

pas gut auf freunde auf nicht das der panda usw. so werden wie du wenn mans mit genügend accs macht und was postet könnte man denken er der held aber gehts gerne selber durch er der panda und paar andere sobald einer ne meinung hat die nicht ihm entspricht gibts bans weil 5 gegen einen und der rest mach fröhlich mit traurig bist du das ist alles

es muss ein zufall sein überall wo wer ne andere meinung hat taucht wie aus dem nichts ein panda auf

und wenn derjenige weitermacht noch ein taure und behauptet auch noch was als nächstes zieht er noch die ehre der gnome durchn schlamm ka passt auf

Hier war seit über 2 Wochen kein Panda? Das Thema war längst abgeschlossen? Alles was du hier tust ist toxic sein und provozieren? Habs mal wegen Trolling gemeldet

2 Likes

Mal zurück zum Thema:

Es wurde ja schon hinreichend erörtert, dass die Klassen immer nur für den aktuellen Content designt werden.

Wenn du den Content so erleben willst wie er damals war solltest du evtl. mal die Classic-Server ausprobieren. Die kann man ja auch ohne Dragonflight spielen, so lange man ein aktives Abo hat.

Retail (also die aktuellen Spielgebiete/Mechaniken) sind eindeutig deutlich anders als frühere Addons.
Mit jedem Addon verändern sich halt auch die Klassen und Speccs teilweise deutlich. Daher wirst du mit Levelstop (oder dem Nicht-kauf von Dragonflight) nie das entsprechende „Damals“ oder auch runde Spielgefühl (eines aktuellen Addons/Gebietes) haben, einfach weil dir auch die für das damalige Maximallevel fehlenden Mechaniken fehlen.

Da viele wichtige Mechaniken (und damit zusammenhängende Synergien) erst auf Maximalstufe aktiv werden (durch Skillpunkte und/oder Equip) lässt sich die Klasse bis sie schließlich Maximalstufe erreicht hat nicht vorher komplett lernen.

Würde aufpassen was du da schreibst, das ist nämlich ne haltlose Anschuldigung. Banns im Forum gibt es nur manuell, alles was man durch melden erreicht ist dass sich ein Mod das iwann anschaut und beurteilt.

Hab ich dir in dein Frühstücksmüsli gepinkelt oder was ist nun dein Problem mit mir? Ich habe lediglich meine Meinung geäußert. Und meine Meinung ist eben, dass ich lieber jemanden mit Ahnung habe der mir direkt sagt dass ich falsch spiele als jemanden wie dich, der alle streichelt und meint das sei der richtige Weg, während man objektiv keine Ahnung hat :slight_smile:

LG
Flauschkugel

4 Likes

out of ban

straight back to it

2 Likes

Jupp, von meiner Seite aus gibt es schon seit einiger Zeit keine Fragen mehr. Komme mittlerweile recht gut zurecht. Lasst das Thema einfach in der Versenkung verschwinden.

Du hast immer noch nicht verstanden, dass es Spielweisen gibt die fakt auf Zahlen basierend besser sind - was rein gar nichts mit einer Meinung zu tun hat.
Wenn jemand fragt wie gespielt wird, sagt man natürlich das optimale und nicht die Meinung von irgendeinem dahergelaufenem durchgeboostetem Zwerg.

Auf Zahlen basierend nähmlich Gold ist der Monk die bessere Wahl du stellst deine statue hin und spottest alles und der schurke springt wild im kreis.

Vom Dmg her ich weiß viele vertrauen auf das was bei wowhead steht von denn logs her ok eklärungsbedarf:

1000 Mönche machen 1000 DMG

100.000 Schurken machen zwischen 900-1200 DMG

Die Klasse die mehr gespielt wird immer höher in der Meta sein.

Von daher da du ja neu bist spiel einfach was dir spass macht und nicht wo andere meinen das es Meta ist. Zuwenig Dmg gibts nicht. Lass dir das blos von niemanden einreden.

Gut das ich kein Zwerg bin

Hä?

Hä?

Danke fürs erklären des Begriffs Meta

Sollte man sowieso tun

Das ist Schwachsinn

Ist es Sinn der Sache zusammenhängendes so anzupassen bis es einem passt?

Dabaluger wenn der Post nurnoch gemacht wird um mich dumm da stehen zu lassen kannste dein account auch löschen das schaff ich im notfall selber.

echt traurig

Du hast einen komplett wirren Post verfasst ohne wirklichen roten Faden und ohne dass wirklich verständlich ist, was du mit den ersten beiden Absätzen ausdrücken willst. Wenn du hier auf deine Ausdrucksweise und Erklärung etwas mehr wert legen würdest, verstehen wir bestimmt alle was du uns sagen möchtest.
Da du aber direkt patzig wirst - wohl eher nicht.

ok anders 10 bananen gegen 7 birnen und 2 äpfeln.

Wer hat mehr?

die Balance der logs beruht darauf, wenn du es nicht verstehst was ich meine sollte vieleicht mal selbst was lernen anstatt hier was schlaues zu schreiben.

??? Du drückst dich halt einfach nicht verständlich aus.
Ich weiß wie Logs funktionieren, aber deine Absätze da oben machen keinen Sinn, du zeigst keinen Zusammenhang auf sondern nur random Zahlen und dropst dann dass es zu wenig Schaden nicht geben würde.
Merkst du’s selbst?

Es sind Beispiele ums leichter zu erklären,