Langsam glaube ich auch , dass ich mir eher einen Untoten hätte machen sollen…vom Charakter passe ich nicht wirklich zu vielen meiner Elfgeschwister^^
Außer die Blutkrähe von oben
Langsam glaube ich auch , dass ich mir eher einen Untoten hätte machen sollen…vom Charakter passe ich nicht wirklich zu vielen meiner Elfgeschwister^^
Außer die Blutkrähe von oben
Nicht zwingend. Auch möglich das wir sie sogar töten und mit dem Roman das Thema Sylvanas abgeschlossen wird.
Nach der ganzen sylvanas Übersättigung, könnte man nach den Schattenlanden sich mal anderen Charakteren widmen.
Man könnte die Jaina endlich entfesseln, so wie ich es schon nach ihrem Kriegsbringer Video gehofft hatte.
„Nehmt euch in Acht…vor mir“
Und OG oder Donnerfels überfluten.
Alternativ auch die gute Yrel auf der Seite der Allianz in Szene setzen. Das Licht ist noch nicht fertig.
Oder Blizzard wird Quel’Thalas endlich den rechtmässigen Besitzer zurückgeben und den Ort in eine frisch fröhliche Region für die Leerenelfen umfunktionieren.
Für Alleria und die Hoch(leeren)Elfen
Niemals werde ich das tun!
Fan Theorie, gibt genug andere Erklärungen für die dreanor Situation.
Alleria hat genau so wenig Anrecht auf dem Thron von Quel’thalas wie Silvanas, die beiden sind Schwestern falls dir das entgangen ist und die sind nicht mehr als Generäle, silvanas dabei sogar nur die Ersatz Kraft.
Die Sonnenwanderer Linie ist ausgelöscht und so ist der lordregent Lor’themar Theron tatsächlich der Rechtmäßige „Besitzer“
Und ich hänge immer noch in „Sturmgrimm“ fest. Habe die 6 Romane davor gelesen, und die fand ich auch echt gut, aber in Sturmgrimm hänge ich seit Jahren fest, und kann mich nicht aufraffen, weiter zu lesen, weil er echt sehr langatmig ist und mir nicht so viel Spaß bereitet.
Habe zwar noch einige nachfolgende Bücher hier, aber will auch nicht etwas überspringen und das obwohl es auch nur noch die letzten Kapitel sind.
Ich denke, ein Roman über Sylvanas ist sicher sehr interessant, und ich hoffe, dass ich irgendwann auch dorthin kommen werde, es zu lesen.
Allein dafür würde ich das Raiden wieder anfangen.;-p
Aber soviel Glück hab ich nicht, das wird ziemlich sicher auf eine Wiedergutmachung hinauslaufen, dafür sind ja wohl gewisse Devs zu sehr auf sie fixiert. Sie wird mindestens Königin der Schattenlande.
@ Blizzard ja tolle Idee. Mit eigener Fraktion bitte
Ich würde es auch noch nicht ganz ausschließen, dass sie etwas titanen-ähnliches, allmächtiges wird. Blizzards Story-Telling rangiert etwa auf dem Niveau.
Das ist der größte Punkt gegen das Buch.
Die Chance das es eine weich gespülte Romanze wird die sich zwischen drei Schwestern anbahnt ist hier sehr hoch. Man könnte es auch als eine Fortsetzung von War Crimes sehen.
Du hast doch noch nicht wirklich geglaubt das Blizzard das durchzieht sie zu exekutieren (auch wenn sie es verdient hat), oder?
Ich hoffe nicht das so etwas passiert. Falls doch dann ist die Story richtig irrelevant geworden.
Naja ich bewerte sie halt im Sinne der Spielwelt und wenn man da über die Kräfte verfügt macht es durchaus Sinn sich Zivilisten zu töten. Das ist der Sinn von Totenmagier…die Armee zu vergrößern oder für andere Sachen, hier dem Schlund, zu nutzen. Hat unser Lieblingslich auch gemacht als er noch Mensch war.
Mal schauen was kommt.
Nee, aber die Hoffnung stirbt halt zuletzt. Ich dachte ja, wir sehen sie nach SL nicht mehr wieder, aber so langsam dämmert mir, dass wir die Alte nicht loswerden.
Das war jetzt tatsächlich eine Übertreibung meinerseits…anderseits…Blizzard.
Ist halt sie mir Batman und Joker. Hat der Joker, je nach Geschmack, den todt verdient? Je nach Geschichte würde man geneigt sein ja zu sagen aber am Ende passiert sowas je. Dafür sind die Charaktere doch bei vielen noch zu beliebt aber ich bin da vielleicht auch der falsche Ansprechpartner. Egal welches Franchise. Ich war immer für die bösen^^
Hat schon Gründe, warum manche SCHURKEN und manche Paladine spielen.
Eben.
Der Punkt ist einfach das es an entsprechender Konsequenz fehlt wenn man eine Story beginnt. Hat die Horde derzeit einen Überschuss an Bösewicht-Momente und dadurch eher einen toten Factionleader? Ja das trifft zu. Muss man deswegen die Konsequenz lynchen? Nein. Hat ja nichts mit Gut oder Böse zutun.
Na ja egal, das Buch werde ich mir zwar kaufen aber ob ich es aufmerksam lese? Keine Ahnung, wird halt wieder von Christie Golden geschrieben …
Gute Charaktere sind meistens einfach extrem langweilige Abziehbilder, die im Gegensatz zu bösen Abziehbilder nie was interessantes machen. Übrigens sag ich nicht einmal dass sie wieder gut sein soll.
Wie ihr aber sagt auch egal. Ich glaube nicht, dass sie sie töten…und wnen kommt sie eben in 2 expansionen wieder^^
Da finde ich Roux aber schlimmer. Habe nur ein paar bücher von Golden und die sind ganz okay, war glaub ich auch noch lange bevor die zu blizzard ist.
Sehe grad die hat auch „Arthas“ geschrieben, leider nicht gelesen. Das letzte buch was ich las von Ihr war Aufistieg der Horde
Das ist halt, entschuldige den Ausdruck, 'ne total edgy Einstellung. Gut=langweilig, böse=interessant.
Aber ist ok, nichts geht über waifu. Gegen diese Windmühle kämpfe ich schon lange nicht mehr.
So war das nicht gemeint, ne ne, gute Abziehbilder sind nicht interessant. Gut geschriebene gute Charaktere sind es durchaus. Paar Ecken und Kanten aber insgesamt gut und es kann super sein.
Batman aus den 60er war total langweilig aber seit den 70/80er mit düsteren Comics interessant. So war’s gemeint
Ansonsten kann man Geschmack halt auch schlecht objektiv bewerten. Entweder etwas gefällt mir /dir oder nicht und ja seit wc3 finden ich sylvanas super aber ebenso uther oder muradin, thrall, cairne Ist jetzt nicht so, dass ich alle guten doof finde.
Endlich wieder ein Stück Hochliteratur mit Anspruch