Hi,
Der Wellenschnauzer ist auch Teil der letzten (Oktober 2023) 12er-Abo-Promo (bezogen darauf welche Goodies es gibt).
Hat man ihn schon, kriegt man ihn natürlich nicht noch mal.
Ja, klar.
So wie es beschrieben ist. Ungekündigtes Abo = Blizzard bekommt seine Kohle etwas später = trotzdem gleich die neue Belohnung
Naja, du verstehst es nur nicht 
Die Eulen gehören zum 6er-Abo, d.h. wenn du die Eulen haben willst, müßtest du „nur“ ein 6er-Abo abschließen. Oder sie separat für 25 € kaufen (nur Retail Mount möglich).
Das 12er-Abo hat eigene Belohnungen (z.B. die Riesenmurlocs usw.) und die Sachen vom 6er (ein aktuelles bei Promobeginn (Fisch) + ein zukünftiges (Baum)).
Ein neues 12er wäre ja nur dann sinnvoll, wenn die 12er-spezifischen Mounts - dieser lila Mucki-Murloc, der Mondbär und in classic das Drachi) gewechselt werden würden. Was sie aber erst Ende Oktober oder so machen (ausgehend vom letztjährigen Postdatum).
Allerdings!
Ich an deiner Stelle würde noch warten, den Launcher mal neustarten und da oben gucken, ob nicht doch die Meldung kommt, du hättest was zum Einlösen bekommen. (Fensterchen öffnet sich, rödelt, dann fragt es ggf., ob man in EU usw. einlösen möchte, bestätigen).
Loggt man dann ins Spiel ein, sagt die Sammlung, daß was zu Auspacken ist.
Wenn jemand jetzt ein 12er Abo abschließt (und jetzt auch bezahlt, natürlich), scheint er die ganzen bekannten Goodies zu bekommen und, da wir nun in der 2. Jahreshälfte sind und somit die neue 6er-Belohnung da ist, ebenfalls die Eulen.
Ich sage scheint, weil einige Texte im Shop nicht aktuell sind - DF gibt es nicht mehr solo z.B. - und wer weiß, was sich da ggf. noch als Fehlerchen eingeschlichen hat.
Ich würde also warten, ob nicht doch was kommt trotz des gekündigten 12er-Abos.
Ich tippe auf „Nein“, aber die neuen 6er gibt ja noch nicht mal einen Tag und bis alle Mountbelohnungen raus sind darf es auch noch dauern.
Grund für Hektik besteht nicht.
Und um das klar zu sagen: du hast bereits bekommen, was dir zusteht, was du bezahlt hast, alles darüber hinaus, zumal ohne aktives Abo, ist dann „Yeah!“, aber nicht „Giev!“ 
Ich drücke mal Däumchen.
trollische Grüße,
Cerka