Neues 6/12 Monats Abo Mount automatisch?

Weil zuviele den Unterschied zwischen Abo und aktiver Spielzeit nicht verstehen.

1 Like

Wie gesagt, es ist ziemlich undeutig geschrieben. Manche verstehen es, manche nicht.

Aber welche 2 halbjahres Mounts fallen in meinen Abo bereich wenn ich am 2.2.24 gestartet hab?

Wenn du es gekündigt hast hast du eben gar kein Abo!!! Du bekommst dann nur Mounts die nur Spielzeit erfordern. Darauf wollen wir doch die ganze zeit hinaus.

Don’t feed the troll.

Nochmal, ich hab das schon verstanden.

Welches zweite 6er Mount bekomm ich welches genannt worden ist?
War der Schlängenholzdrache ein 6er Mount? In dieser aussage interpretiere ich jetzt nicht das Aktive Abo hinein.
Wenn dus anders gemeint hast war es misskomuniziert beidseitig.

Hi,

Im Februar gehörten diese Mounts zum 12er:

Diese Belohnungen sind im Oktober 23 gestartet.

Alle vier Mounts - Mondbestie, Murloc, Welli und Baumdrache - hast du in der Sammlung.

Hättest du jetzt erst das 12er abgeschlossen, würde der Wellenschnauzer nicht mehr dazugehören, dafür aber die Eule.

Die neuen 12er-Mounts erfahren wir dann vermutlich Ende Oktober oder so. Dann würde der Baumdrache nicht mehr dabei sein, sondern die Eule und ein Mount, was Anfang 25 dann zum 6er gehört und damit auch zu dem 12er.

Und wenn man sein 12er nicht gekündigt hat, dann macht man diese Wechsel bei den 6ern und auch den bei den 12er automatisch mit.

Was bei Abschluß alles dabei ist, steht im Shop in der Produktbeschreibung. Die es auch im Spiel gibt und es gibt die Blogs zu diesen Promos.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :fortune_cookie:

5 Likes

ich hab noch ein abo bis feb 25.
war ein paar wochen raus und bei meiner rückkehr hab ich diese meldung im battlenet zu schnell weggeklickt mit der eule.
sah aus wie die bestätigung beim kauf.

war ja bis jetzt so das man den 6 monate mitbekam.
jetzt nach paar weiteren tage wollte ich den einer bekannten zeigen. aber ich hab den nicht.

überseh ich was?

//edit
ok, seh das muss als Geschenk im battlenet erst eingelöst werden.

Das hätte es eigentlich undeutlicher gemacht. Denn das Angebot (egal ob nun heute oder damals zum 12er Abo) bezieht sich nicht auf zukünftige Mounts, sondern die zu dem Zeitpunkt aufgelisteten. Dann würden sich zurecht Leute aufregen, dass es unklar war, ob man spätere Mounts bekommt oder nicht.

1 Like