nachdem ich meine maßlose Enttäuschung so langsam verarbeitet habe, muss ich mal meinen Senf dazu geben…
Punkt 1: Noch ein Zwergenvolk als Verbündetes Volk??? Ernsthaft, fällt denen nichts mehr ein!
Punkt 2: Drachenreiten überall und mit jedem Mount als Feature verkaufen, obwohl das eh schon bekannt war. Echt gute Leistung Blizzard … nicht!
Punkt 3: Accountweiter Ruf und Transmoggen abhängig der Rüstungsklasse freischalten, ist zwar toll, zählt für mich aber eher zur Quality of Life - Verbesserung und würde ich nicht als große Features sehen.
Punkt 4: Diese Delves, was anscheinend nur Mini - Dungeons sind und für mich recht ähnlich klingen wie damals die Inselexpeditionen. Also auch nicht so der Bringer.
Das ist doch alles echt ein Witz und niemals 50 Euro Wert oder gar 90 Euro. Wo ist da ein großes dickes Feature, was locken könnte. Das ist echt ein leeres Addon. Viel Geld haben für nichts.
Gerade eben läuft ein kleiner Einblick (Deep Dive ist wohl erst morgen) zu WoW. Da wird noch einiges erzählt wohin es gehen soll/wird.
Doch als armselig würde ich es nun nicht nenen. Doch das ist das Ding mit der Geschmacksache.
Wenn du der Meinung bist. Aber das ist eine andere Diskussion. Aber mir fehlt bei dem Addon tatsächlich etwas, wo ich denke, das muss ich sehen. VIelleicht wird es ja nach Shadowlands , das nächste Addon, was ich nicht spiele.
Aber willst du nicht erst noch den morgigen Tag abwarten?
Dann kommen noch mehr Informationen und vielleicht ist dort etwas dabei für deinen Geschmack.
jau zu wenig.
Ist ein Patch für Money mit paar Gebieten die aussehen als würden sie zu Dragonflight gehören. Es gibt 0 neue Features. Alles schon gesehen, Kein big Feature für die Expansion.
Schade. Hörte sich erst besser an als das was nun angekündigt wurde.
Panel war gerade. Da kommt nix mehr.
Imo ist das wie eins der ESO Expansions. Mehr vom gleichen und das war es.
Punkt 1:
Neues Zwergenvolk. Ist nett, nimmt man mit.
Punkt 2:
Drachenreiten wurde de facto nicht als Feature „verkauft“ und ich bin froh das es einfach mitgenommen wird. Coole Sache.
Punkt 3:
Einige unterschätzen, mal wieder, was für eine absolut massive Bedeutung dieser Punkt für viele Spieler:innen, mich eingeschlossen, hat. Dieser Punkt ist für mich die beste Änderung seit Jahren. Endlich echtes Accountplay. Ich hoffe jetzt nur noch das die Berufe integriert werden und alles ist top.
Punkt 4:
Cool, endlich werden neue Features mit integrierter Solo-Variante entwickelt und auch endlich im Vault mit berücksichtigt, wie es sein sollte. Solo-Gameplay etabliert somit weiter seinen Platz im Spiel und ich freue mich sehr auf das Feature, zu dem man inhaltlich jetzt aber noch gar nicht groß was sagen kann.
Klingt für mich nach einer vielversprechenden Erweiterung erstmal vom Ersteindruck. Ob man nach der ersten Ankündigung und ohne Details eine Erweiterung bereits als armselig bezeichnen kann sei dahingestellt.
Ganz ehrlich das ist nur ein Aufbau Addon für die beiden dicken danach also Void und Light Expansion. Und damit kann ich leben - neue Gebiete und Mounts und bissl ins Gemüse gucken.
Für das Void Addon würde mein Char ein Neugeborenes Greifenküken opfern. Von daher alles passend.
Nur bei einer Sache wollte ich fragen ob der Lack schmeckt : 90 Latten für 3 Tage eher ?
FF 14 ist für eine Casual - Spielerin wie mich eigentlich mittlerweile das bessere MMORPG als WoW. Einfach weil es da auch abseits von Dungeons und Raids viel zu tun gibt.