Kommt ja noch ein 2. neuer Job und bisher ist ja noch nicht mal alles angekündigt zum neuen Addon. Der Rest kommt ja erst Anfang Januar mit dem Fan Festival in Tokio.
Ja bin schon gespannt, kamen ja glaub meistens immer 2 jobs pro addon.
Miqote best volk ever^^
Ich stehe wie in WoW auf kleine süße Rassen Liebe meinen kleinen Rennsemmel aka Lalafell <3
Hehe, ich mag auch kleine völker
aber naja ich spiel gern ein tigerchen…
ist immerhin auf kleinste größe eingestellt^^
Ich hab z.B 5 chars, 1 main, und 4 alts wegen gehilfen und mats
d.h hab 50 gehilfen, lvle gerade noch aber sind alle bald 90
Main hat sie schon auf 90
Habe mir die bücher gegönnt bzw die skips
Hab auch schon ordentlich was reingesteckt in meinem acc
da ich pause hatte hab ich meine beiden häuser verloren xD
hab bald wieder eins für meine FG dann kann ich wieder schiffe auf missionen schicken
Da hab ich noch ned soviel gemacht, aber wird noch
Wie zu jeder Addon Ankündigung, alles doof.
Für mich kann ich sagen, was bisher kam, gefällt mir.
Würde den Account Ruf usw ja auch gern Rückwirkend haben, aber naja.
Kommt wie es kommt, freu mich schon.
Als jemand, der viele Jahre FF14 gespielt hat, möchte ich nur sagen: Führt das Gespräch doch bitte woanders fort. Mich unterwältigt zB Dawntrail und nach langer Pause habe ich letztens wieder bei FF14 reingeschaut…und merke persönlich, dass es doch nichts mehr für mich ist, obwohl ich es immer WoW vorgezogen habe.
Also bitte, lasst uns hier mehr über WoW reden und das neue AddOn. Das wäre super
Manche sind echt nie glücklich………
Wie gesagt ich schaus mir an nächstes Jahr. ^^ Epic ist gekauft und gut ist.
dann spiel das keine zwingt dich wow zu spielen, bzw. die neue expansion zu kaufen.
kommt auch erst im sommer 24.
Hab ich das richtig verstanden? Wir bekommen mit der neuen Erweiterung(en) eine Trilogie? Also die 3 Erweiterungen werden direkt zusammenhängen wie eine großes fette Erweiterung?
Jein. Es ist quasi eine zusammenhängende Story, aber schon eigenständige Addons mit eigenständigen Schwerpunkten. Man weiß noch nichts zum Release-Timing der separaten Erweiterung.
Genauso siehts aus.
Wo bleiben sie? Die Posts, eine Story drei mal Abkassieren!
Aber ja, die Story soll sich über drei Addons strecken, bin gespannt.
Dann hast du erstaunlich wenig verstanden.
Wir bekommen endlich den Roten Faden in der Story den wir seit mindestens Cataclysm hätten haben sollen.
Das habe ich durchaus verstanden. Und dagegen sage ich ja auch nichts. Aber das rechtfertigt nicht den Preis, weil Storytelling alleine ist nicht genug für eine gutes Addon.
Du kennst schon den Preis für alle drei Erweiterungen?
Vergleiche das mal mit Cataclysm im prinzip. Uldum,Vashjir,Tiefenheim,Schattenhochland,Hyial. Nur scheint der Umfang dann natürlich größer sein.
So wie ich Blizzard kenne wird es mit Sicherheit nicht günstiger … sprich Minimum vermutlich 150 Euro für die 3 Addons.
Und es ist ja nur meine Meinung zu dem Addon. Es bietet so gut wie nichts tolles, außer vielleicht ein besseres Storytelling, aber das sind mir nicht mal die günstigste Version zu Wert.
Und dennoch regst du dich über etwas auf was du nur in deiner Glaskugel gesehen hast.
Also das ist wohl lächerlich. Ich rede ja nur vom kommenden Addon , wozu ja durchaus was bekannt ist. Was hat das mit einer Glaskugel zu tun?