Und warum sollen die stattdessen keine wichtigeren Dinge machen? Wo läge da der Sinn? Man nimmt immer erst die Dinge mit dem grössten Nutzen insgesamt in Angriff.
Was man halt auch daran sieht, dass zwar das WoW Team stark vergrössert wurde aber immer noch niemand das überarbeitet. Es gibt halt relevantere Dinge für alle WoW Spieler.
Ja ich weiß. Aber ich finds schade dass das nicht angegangen wird. Wie gesagt wirtschaftlich macht es auch keinen Sinn gerade aber Wow wird wohl oder übel irgendwann aufgrund der veralteten Grafik Leute verlieren. Grafik ist nicht alles in nem Game aber man kann auch nicht sagen das das gameplay aus diesem Jahrzehnt stammt^^ Daher muss man früher oder später alles aufrüsten und nicht nur neue Erweiterungen.
Bzgl. Gameplay… zum Glück… aktuelle Systeme wie aktive Kampfsysteme würden WoW wohl den Rest geben.
Zur Grafik… die ist in den aktuellen Zonen in all den Jahren immer besser geworden. Aber man steckt die Aufwände halt dort rein wo Spieler das auch wahrnehmen. Was ich absolut nachvollziehbar finde.
Du gehst halt immernoch von dir aus.
Du hast gar keine ahnung wieviel leute , housing nem Delves vorziehen würden.
Der erfolg in anderen Spielen lässt jedenfalls stark zweifeln das es sowenig leute intressiert wie du dir das vorstellst.
Ja. Das würde sich wohl nur dann ändern wenn eine neue Erweiterung in den alten Gebieten spielen würde und diese dafür überarbeitet werden würden.
Ich weiß nicht ob ein mehr aktuelleres Kampfsystem wirklich schaden würde aber vermutlich hast du Recht … die Leute wären dann vermutlich weg weil es nicht mehr „ihr wow“ wäre.
Nur reden wir nicht von Housing. Das würde auch ich sehr hoch auf der Liste der Dinge sehen in die man massiv Ressourcen stecken sollte. Zumindest sofern die technischen Systemprobleme ausgeräumt sind die es da wohl gibt.
Auch wenn ich denke das Solospieler content wie Delves wirklich zu würdigen wissen wäre ich absolut der Meinung das der Zuspruch für Housing riesig wäre.
Aber hier sprachen wir von grafischen updates der alten Welt wie z.B. Ungoro?!?
Gilt für beides.
FF14 updated zb ihre Engine.
Auch kommen grafisch Aktuellere Spiele halt einfach besser an.
Ja WoW soll WoW bleiben. Ich spreche nicht das es Fortnite oder Ultra Realstic grafik bekommen soll.
Aber Ungoro um beim beispiel zu bleiben muss halt auch nichtmehr nach 2004 aussehen, sondern eher so nach Emerald Dream. Klar nicht von heut auf morgen, aber iwann muss man mal anfangen.
Was ja wohl mit Midnight und The last Titan passieren wird. Zumindest für die Gegend in denen diese Addons spielen werden. Aber diew Lösung die man da nutzt, mehr Addoncontent in der „alten Welt“ spien zu lassen dürfte denke ich der effektivste Weg sein.
Neben content wie z.B. Dragonflight macht es halt wenig Sinn, darum ging es.
Das war bei der Präsentation auch mein erster Gedanke. Von wegen: „So gehen sie also offenbar die Überarbeitung an…“
Es ist halt vielleicht auch der fehler das Leute eine neue Grafik möchten.
Ohne eine direkte umfrage wird man da auch nie auf einen nenner kommen aber alleine mal Events/raids etc. Mit einer neuen grafik würde man wahrscheinlich sehr viele pcs stark an die grenzen treiben
Edit:
Mir haben auch z.b ein paar Videos in Unreal Engine gefallen aber es muss halt massentauglich bleiben was bei steigenden Anforderungen immer schwierig wird
Wie gesagt, ich zumindest rede nicht davon das ich jetzt Ultra Reale Grafik will wie in den Unreal4/5 Trailern die man auf yt findet.
Der „Stil“ von WoW gefällt mir ja auch.
Ich rede einfach von einem „Update“, wie es in Dragonflight ist, wie es in Shadowlands schon anfing.
Und da kommen die PCs der leute auch klar. Das rechtfertigt halt nicht ein Festhalten an der Pixelmatsche die in den Classic gebieten herrscht.
Mein Fehler hab ich dann wohl falsch verstanden.
Ich denke tatsächlich auch das sie diesen schritt in der Saga gehen werden da wir ja auch ab midnight vermehrt in Azeroth unterwegs sind
Ich bin zwar jemand dem die Grafik recht egal ist, aber ich finde es geht nicht das Gebiete seit 18 Jahre da sind und keine Grafisches update hatten, außer den ein oder anderen mob. Obwohl es bereits neue Modelle von sachen wie, Bäumen, Bergen und so weiter gibt.
Das denke ich auch, aber glaubst du wirklich das Blizzard so die ganze alte Welt überarbeitet? Da wären 4 Gebiete pro Addon und vielleicht Patchcontent. Das wird auf dauer zu lange dauern. Bis sie da durch sind haben die wieder neuer Grafiken gemacht.
Es wären halt die Zonen in denen man sich aufhält. Es ist für mich einfach der effektivste Weg. Aber ich gehe auch halt einfach davon aus das man nicht solange Leute einstellen kann bis „Überarbeiten der alten Welt“ auf der Liste ganz oben angekommen ist.
Da liegt eben leider ein Denkfehler… „stellt man halt 10 Leute dafür ein“. Das wäre die Theorie. In der Praxis kommen 10 Leute und man schaut auf die Prioritätenliste. Was steht da oben, wovon haben die meisten Spieler etwas? Und dann machen die 10 „Neuen“ natürlich das.
Klar, eine Überarbeitung wäre schön. Aber mir fallen halt auch Dinge ein (im Bereich Grafik bitte
) die ich deutlich wichtiger fände. Stichwort z.B. Housing.
Verstehe es auch nur wird es komisch aussehen wenn die hälfte von den Östlichen Königreichen überarbeitet ist und man dann die ZOne wechselt und es noch nach 2004 aussieht.
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.