Neues Brauhaus Event auf Venoxis - Wettrennen als lvl 1 Char

Guten Abend zusammen

Die Allianzgilde Brauhaus Steinfeuer veranstaltet ab und zu soziale Events.
Letztes Mal den berüchtigten Hoggerraid:

Am Freitag 5. Juni 20:30 werden wir auf Venoxis ein Wettrennen mit lvl 1 Chars durchführen.
Ihr kennt das schon von anderen Servern und ich bedanke mich bei all jenen die diese Idee schon vor mir hatten. Danke Leute.

Auch wir möchten das mal durchführen und hoffen auf rege Teilnahme:

Informationen findet ihr auf brauhaussteinfeuer.de
Anmeldung und Infos dann unter:
https://discord.gg/uWdb76Q

Genauen Rennort und Route verraten wir erst bei Beginn, nicht das die Strecke durch Kühe blockiert wird.

Es winkt ein Preisgeld :slight_smile:

7 Likes

Coole Aktion!

Los Leute, seid dabei! Meldet euch an. Da kann jeder mitmachen,.

Ich versuche es vorzumerken, seid ja auch Venoxis-Urgesteine! :wink:

1 Like

Ich schau bestimmt mal vorbei

Da der server ja für neue chars „gesperrt ist“ und man da layering eingeführt hat, ist es meiner Meinung nach, ziemlich bescheiden für den event „realm-übergreifend“ werbung zu machen… postet doch den thread im venoxis-foeum und tragt nicht noch mehr zu den bestehenden problemen bei :wink:

Nix gegen das event, lediglich n vorschlag um sich nicht noch das zweite knie wegzuballern :wink:

Viel Spass/Erfolg!

Ihr habt natürlich Recht.
Der Event findet aktuell auf Venoxis statt und da kommen andere wegen dem Lockdown nicht hin. Bis jetzt. Ich werde dort noch nen Thread erstellen. Sorry.

Interessierte können sich jetzt aber im Discord bereits anmelden. Ihr findet via Homepage

brauhaussteiner.de

einen Link auf den Brauhaus Discord. https://discord.gg/uWdb76Q Dort könnt ihr euch anmelden.

Guck Dir mal den Link nochmal an :wink:

.brauhaussteinfeuer.de (Ohne Punkt vorher natürlich)

Soll kein Flame sein, will nur dass Euch die Leute auch erreichen!

Und viel Erfolg mit dem Event, wenn ich es einrichten kann, mache ich auch mit :wink:

Ich habe nun im Venoxis Discord nen neuen Eintrag erstellt.

Ich hoffe auf regen Teilnahme!

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.