Hogger Raid auf Venoxis / 17. März

Hallo zusammen
Die Gilde **< A > Brauhaus Steinfeuer ** organisiert am Dienstag 17. März um 20:30 einen Hogger Raid.
Treffpunkt: Goldhain
Ansprechsperson: Jorschina (Main ist Jorsch)
Dauer des Events: So ca. 30min total.

Ihr müsste lvl 1 sein, falls ihr unterwegs bereits ein lvlup habt, auch nicht schlimm. Ihr könnt euch bereits vorher gearen.

Freue mich auf zahlreiche Teilnahme.

Gebt doch hier oder ingame ein Zeichen das ihr kommt.

6 Likes

Leinenstoff locked oder ffa?

8 Likes

Es gibt gratis Bier für alle in der Goldhain Taverne, nach dem Fight. :slight_smile:

So kommt Leute, meldet euch an. Hogger Raid gibts nicht alle Tage und dann kann man sagen „Ja, ich habe mal teilgenommen“ :slight_smile:

1 Like
  1. eventuell erreichst du da mehr/die richtigen leute:
  1. nen hogger-raid, der besammlung in goldhain hat (und nicht von teldrassil- dun morogh aus startet) ist iwie… naja…

2. falls ihr mit dem raid den server zum crashen bringt, kann/wird das evtl. folgen für euch - oder nur dich - haben.

Blizz siehts nicht gerne, wenn leute (auch streamer!), ihre server an die grenzen bringen und hat auch schon entsprechende strafen verhängt :wink: (kurzzeitige bans bis permabans).

Trotzdem viel spass/erfolg

Nein, weil jeder, der nicht Horde auf Venoxis spielt, dabei mitmachen kann.

Äh, klar. Da werden jetzt Zehntausend aufschlagen und am Waldrand Flächenzauber wirken.

1 Like

Count me in!

und was kannst/möchtest du grundsätzlich zum thema beitragen?

Ich hab dem te lediglich n paar (konstruktive) hinweise gegeben - evtl. kommt von dir diesbezüglich auch noch was :wink:

Wozu? Das ist eine Einladung, was soll ich da Konstruktives beitragen, außer den Faden oben zu halten? Bin schon sehr gespannt, ob Venoxis dann morgen Abend in die Knie geht und Permabans verteilt werden :smiley:

1 Like

Ich denke nicht, dass beim ersten mal permabans verteilt werden…die venoxianer werden ja sehen obs „zu gross“ für den server wird oder nicht.

Hallo zusammen

Also wir streamen nicht und es ist auch nicht unsere Absicht den Server in die Knie zu zwingen. :slight_smile:
Das Venoxisforum habe ich selbstverständlich auch informiert, aber es ist halt sehr inaktiv und ich möchte morgen einen lustigen Abend haben und habe nicht vor den Event abzubrechen.

Es ist ein Event wie andere auch. z.B. gibt es auf Venoxis diverse PvP Turniere und zumindest auf einem anderen Server wird ein Wettrennen von lvl1 Chars quer durch den Kontinent veranstaltet. Ganz geile Idee.
Wenn Blizz da Bans verteilt (was in der Vergangenheit nie gemacht wurde) , bestraft er definitiv die Falschen :slight_smile:

4 Likes

Gabs in der vergangenheit schon. Sonst würd ichs nicht schreiben. Und hab auch nicht umsonst geschrieben: „kann“, nicht wird/muss :wink:

Wie gesagt. Viel spass/erfolg - auch wenn ich persönlich den start in goldhain für son vorhaben als lächerlich ansehe :wink:

1 Like

Mist, zu der Zeit bin ich leider am Raiden. Wenn ihr ggf. noch ne halbe Stunde wartet und euch „warm“ trinkt, dann bin ich gern mit dabei! Die lvl und Gear-Anforderungen krieg ich so gerade noch gewuppt! Ansonsten stoße ich nach dem 3. Wipe zu euch. Bier bring ich mit! :smiley:

Tolle Idee :+1:

Raid pre BIS Pflicht? :smiley:

1 Like

Leute, ich habe mit Schrecken festgestellt das es kein Gear für lvl 1 gibt! Zumindest nicht in der Schmiede.

Vermutlicher Ablauf:
Ich plane mit dem ganzen „Raid“ bis zur Westfallbrücke zu laufen, dort dann den Fluss runter zu Hogger zu schwimmen.

Die Hogger Trashpacks wird wohl ein Gildenmitglied aus dem Weg räumen, weil die für uns noch zu stark sind. Ich meine kaum einer hat den benötigen Rüstungswert von ca. 600 um denen zu widerstehen und die Aggro kann auch keiner halten. Wir wollen ja nicht das die Packs blind im Raid rumwüten.
Wenn alles clear ist, heissts nur noch -

Wir gegen die Bestie Hogger.

Bevorzugte Taktik nach Guides etc:

Max Range für die Caster und Aggro Pingpong. Der Kampf wird mehrere Minuten dauern also bitte plant nix anderes an diesem Abend!

Unser Raid-Discord für morgen
discord.gg/2J4zuD

:grinning:

Jorsch/Jorschina

1 Like

Hogger down? Was hat er gedroppt?

Down aber für den World first einen wirklich mageren drop von 3 Leinenstoff… Habe 5+ erwartet…

Schade, Thread zu spät gelesen :frowning:

Gz, 3 Leinenstoff sind doch schon ziemlich gut, nächstes mal gibt es bestimmt 5 oder nen Green (:wink:

Bitte um Kriegsbericht …

Da sage noch einer, es gebe keine epischen Boss-Fights mehr mit Schweißperlen auf der Stirn, extremen Emotionen und dem Puls am Anschlag.
Gibt es ein Youtube-Video davon?

Wie war das Gefühl, als er nach wochenlangen Vorbereitungen und unzähligen Trys endlich gelegen hat? Versuch mal zu beschreiben, ich würd mich einfach mal gern reinversetzen können.

Ich wär so gern dabei gewesen. Aber ich habs in der Kürze der Zeit einfach nicht geschafft, meinen Char auf Level 1 zu ziehen und ordentlich zu equippen…

1 Like