Neues Einstufungssystem für Realmbevölkerung (Auslastung)

Gut. Gestern 10 Stunden mit Freunden auf Venoxis gespielt (Nur möglich wegen Urlaub).

Heute aus der arbeit gekommen Warteschlange Position 10.000 Wartezeit 300min. Echt klasse … kann ich jetzt quasi auf einem neuem Server alleine spielen =)

Ganz großes Kino war ja auch die Namensreservierung. Nicht!

Ich frag mich echt wo das Problem bei kosenlosen Charaktertransfer ist? Ich denke keiner ist gerne 6 Stunden in der Queue … egal ob er 24/7 zocken kann oder nicht.

Danke Blizzard

1 Like

Das wäre für mich keine Überraschung. Davon gehe ich aus. Wenn die Zeit reif ist und das Management erkennt dass das Problem noch größer geworden ist über die ersten Tage. Ich meine tatsächlich eine Überraschung, wie dass das konstruktive Feedback Ideen angeregt hat und man sowas macht, wie von allen, den ganzen Tag vorgeschlagen. (Layering, Transfers, Umverteilung, Skalierung, usw.) Ich will erstmal noch positiv gestimmt bleiben. Auch wenn ich meine Chars mittlerweile auf 4 Servern neu angefangen habe. Es fühlt sich für mich an wie eine BETA und ich bin dabei. Wenn wir was besseres zu tun haben, würden wie dies tun. Stattdessen saugen wir uns jeden Funken Info aus dem Forum. Wir stehen symbolisch gerade wieder auf dem Schulhof und reden alle über das Selbe. Gehört auch ein wenig dazu. Frust dennoch verstanden!

macht euch keine gedanken. Gestern ging der Blizzard Aktienkurs erstmal nach unten. Also auch der Markt hat auf die Miserable Arbeit reagier, Komisch das die AKtie bei Blizz nur bei 46 rumdümplet. Hätte von mehr als 100 gerechnet. Naja muss blizz halt in die Warteschlange bis es bei den richtig großen Aktionären mitspielen darf :stuck_out_tongue:

Edit: kurs 45. weiter fallend. Tja geschiet euch recht

Hab mir grad mal den Spass gemacht und die NA Server angesehen die stehen atm alle auf FULL da gibt es keinen mehr auf den man wechseln kann.

Das Wochenende naht Blizzzard das Wochenende naht…

2 Likes

ACTIVISION BLIZZARD - “World of Warcraft Classic” sorgt für Kurssprung der Aktie

Alter Wein in neuen Schläuchen, doch die Gamer greifen beherzt zu: Der Release von “World of Warcraft Classic” kommt bei den Fans der Reihe wie auch bei den Börsianern gut an. Die Aktie des Videospielevermarkters Activision Blizzard steigt auf neue Jahreshochs. )Quelle:godmode-trader.de

Und seit dem im freien Fall. also die Anlgeer sind doch entäuscht. Na wenn das Kapital gefährdet ist wird ja sicherlich bald was passieren.

was ne totaler Schuss in den Ofen ist!

Alle Gilden haben sich festgelegt, wenn die halbe Gilde schon auf Luci ist, wechselt keiner mehr… das hätte nur funktioniert, wenn die Realms von Anfang an (gleichzeitig) da gewesen wären.

Und wenn man langfristig plant, kann man Realmpool mäßig von Anfang an die Namen einmalig machen, dann wär auch ne Fusion nie ein Problem geworden.

Mein Stundensatz beträgt lächerliche 130 EUR + USt… wenn ihr mal nen Profi braucht… PM me.

5 Likes

kostenloser Charaktertransfer? Aber was ist dann mit $$$?

dann habt ihr von beginn an einen fehler gemacht.
ihr priorisiert die spätere zeit, ok und vernachlässigt dabei den ist-zustand.

was ich meine? ach ja, danke für die neuen server. das hat es gebracht.
dadurch daß iuch gewechselt habe, darf ich jetzt 45 mins warten statt wie lange? 4,5 stunden?

darf ich fragen ob ihr vllt das system überdenkt und genug server aufstellt, damit die spieler keine oder akzeptable warteschlangendauer haben? alles über 30 misn ist zu lang.

oder wollt ihr warten, daß genug wieder abspringen, dmait die warteschlangen wieder kleiner werden? mal im ernst, welcher typ designt mit der prämisse, daß er darauf wartet, daß spieler schnell wieder gehen? und das zu einem relaese eine “neuen” spiels.

ihr seid doch bekloppt, vollkommen plemplem, verkopft udn überseht das wesentliche: warteschlangen vergraulen spieler. das löst nicht das problem derer, die abspringen werden in relativ kurzer zeit. es vergrault die anderen. es untergräbt den hype.

3 Likes

Du hast einen lvl 120 Dämonenjäger, sehr glaubwürdig das dein Account nur für classic aktiv ist…

1 Like

Tja, das Problem ist, dass beim Umziehen mit den Chars irgendwann die Luft raus ist. Ich habe mir jetzt auf dem 3. PVE-Server Lakeshire eine Reihe neuer Chars gemacht und nun muss es gut sein! Man kommt ja gar nicht dazu, mal richtig zu spielen und seine Chars zu leveln, wenn man immer befürchten muss, dass man irgendwann in einer endlosen Warteschlange hängt und wieder nichts geht.

1 Like

Ihr habt jetzt so viele neue Server aktiv und denkt nicht daran das ihr einfach ein RP Server machen könnt. Alle RPler würde dann auswandern undihr hättet so schon mal eine bessere Bevölkerung. Ich mein Es wird immer wieder danach gefragt und ihr hört es immer wieder. Macht doch die Vollen Server leer in dem ihr also nur einen RP Server auf die Beine stellt. Sicher bekommen wir diesen auch Voll und vorallem würden die RPler sehr gerne auswandern um nicht weite die PvE und PVP Server zu besetzen in dennen die meisten Rollenspieler eh nicht gerne gesehen sind.

Denk einfach mal darüber nach ein RP Server würde nur positive Auswirkungen haben.

Ich selbst habe nämlich auch keine Lust jetzt schon wieder 3h zu warten bis ich auf einen Server kann.

2 Likes

der witz ist auf pvp-servern wirst du abgehängt udn dann abgefarmt wenn du zu weit hinterherhinkst. dieses ganze design ist unduchdacht und übersieht das jetzt. ich aheb nix gegen kluge köppe aber ich vermisse sie. das priorisieren in der form und stärke ist ein fehler.

sofern man als anbieter nicht versuchte auf “was knapp ist, ist auch gut und verkauft sich gut” setzen will/wollte.

1 Like

So viel Intelligenz wirst bei Blizzard nicht finden.

1 Like

Mittlerweile sind alle Server voll und du hängst in der Warteschlange :rage: :face_with_symbols_over_mouth:

1 Like

Übrigens gerade alle deutschen Server voll mit Warteschlange! :face_with_raised_eyebrow:

Lieber jetzt die retail Spieler, als in paar Monaten die Veteranen dank leerer Server. Mein Server hat bis heute keine Queue Zeiten, gibt ja genug davon, einfach mal nutzen.

Hab schon einige auf dem Rp Server getroffen, es gibt sogar 2 davon, einfach ma vorbeischauen wir sind alle sehr nett.

Meinst du die Englischen Server? In diesem Fall ich kann diese Sürache nicht und auf dem PvE Server hab ich schon RP gemacht ist aber kein offizieller RP Server.

Das hat sich jetzt erledigt. die sind alle voll. und der letzte hat ne jetzt auch noch ne q. zwar noch 300, aber voll. luci 14k, veno 11k, patch 4,5, dragon 3,5k.

sie sind alle voll

Mir wurscht was du glaubst oder was nicht. Account war lange zu und wurde nur für Classic reaktiviert.

Bietet für die nächsten 2 Wochen kostenlosen Charaktertransfer an und gut ist… Was soll die sch€s!se… Kann doch nicht so schwer sein man!!!

1 Like