Neues Einstufungssystem für Realmbevölkerung (Auslastung)

Bin jetzt seit 10 stunden in der warteschlange , mein character ist seit release erst level 2 , da mit arbeitund 10 stunden warteschlangen kein spielen möglich ist , frage mich warum ich 12 euro zahlen soll um mir den logg in screen anzuschauen …

1 Like

Interessant ist auch Blizzard spielt jetzt seit Stunden “toter Mann” da kommt rein garnichts mehr.

Ein Lebenszeichen oder der Ansatz einer Lösung wäre schonmal was…

4 Likes

der eine leere server ist mitlerweile auch voll

Es sind alle Server voll. Selbst Franzosen und Russen haben „nur“ noch einen mit jeweils hoch.

!Fun! Vielleicht stimmen irgendwelche Zahlen auf den Retail Servern nicht…^^

1 Like

Alle NA Server stehen ebenfalls auf FULL und nichts von Blizzard ich hab grad bei den NA Leuten nachgefragt… sie schweigen nun seit Stunden

!Humor! Der große Schock. Black Wednesday for Retail. Oder so.

15:43 platz 17890 20:31 6233 geht richtig fix

2 Likes

bin jetzt nach 10 stunden warteschlange drinnen , hab jetzt noch 15 minuten zeit bis ich schlafen gehen muss , vielen vielen dank blizzard !

also doch den Rechner 24 stunden anlassen und mit der Roccat ein Jump makro laufen lassen, ist zwar ein Ban Grund aber wie soll man sonst eine Chance haben, nach der Arbeit mal ein paar stunden daddeln zu können. Vor allem Entscheidet man sich mit einer Gilde von 40 Mann rüber zugehen, die Jungs mit Studium oder ohne Job sind atm 20-28 im Level und der Rest unter 10 weil der Screen so geil ist, dachte nur beim Bürgeramt ist es so schlimm

2 Likes

Blizzard, das wahrscheinlich einzige Unternehmen der Welt bei dem sich die Warteposition nicht verbessert sondern verschlechtert!

1 Like

AHAHAHAHAHHAA

"With hotfixes that we are currently deploying to all WoW Classic realms, we are substantially increasing the number of players that can be simultaneously logged in and playing. We expect this to result in smaller queues for realms that have large queues, and some realms should no longer have queues at all.

We will closely monitor performance and stability throughout this process.

Thank you very much."

WARUM NICHT GLEICH!!!

1 Like

oh man … das ist schlimmer, als zu den schlimmsten classiczeiten! ALLE SERVER RAPPELVOLL! unter minf. 3 stunden wartezeit geht nix. gestern auf luzifron gewechselt, obwohl name da schon vergeben. fürn ar*** da heute auch VOLL und warteschlange :frowning: da müsst ihr echt ein bisschen schneller reagieren, liebes blizzard team. so ist das ehr frustrierend

1 Like

Kannst du die Quelle posten?

1 Like

Ich finde es gut das du versuchst die Meute zu beruhigen, jedoch verwundert es doch trotzdem, nach 15 jahren, dass die Server solch einem Ansturm IMMERNOCH nicht standhalten. Viele kauften sich extra Spielzeit, die eigentlich vergütet werden sollte. Ich war hyped auf die Welt wie damals, kriege aber nen Launchersimulator den ich noch monatlich bezahle.

Längerfristige Planungen für stabile Server, wäre von anfang an mehr Server mit grösserer Kapazität aufzuschalten.

Die Idee nach und nach aufzuschalten frustriert. Du fängst an, kriegst einen DC nach 4 Stunden Wartezeit, um dann wieder zu warten um auf einem neuen Server von neu anzufangen.

Ob ihr jetzt weltweit übre 30 Servr aufgeschaltet habt juckt doch keinen bei diesen Wartezeiten.
Ihr stellt zurzeit eher zur schau das es doch recht unkompetent vorangeht.

15 Jahre Zeit für bessere Server, keine Vergütung für längere Wartezeiten als Spielzeit. Sehr unprofessionell und kundenunfreundlich.

3 Likes

Quelle pls :smiley:

No Hate, aber mal ganz ehrlich, wenn man arbeiten gehen muss und sich dann versucht abends einzuloggen, um endlich bisschen leveln zu können und dann eine Warteschlange hat, die so lang ist, dass man direkt wieder ins Bett gehen kann, wenn man dann die Chance hätte sich einzuloggen, ist gelinde gesagt (geschrieben)… total beschissen.

2 Likes

Im US Forum atm

Genau was ich schon seit gestern gepredigt habe…

Quelle auch nochmal hier auf twitter: https://twitter.com/warcraftdevs

ich mache es anders rum um 3 Uhr in der Früh ist noch nicht viel los. Also früher schlafen gehen und früher aufstehen :slight_smile:

2005 release war deutlich weniger überfüllt sicher hatte man warteschleifen aber keine 6+ std man könnte sagen blizz hat sich wieder einmal selbst übertroffen

2 Likes