Neues Forum - Schreibberechtigung nicht korrekt?

wieso kann ich in diesem thread antworten, in 99% der anderen aber nicht? meine eigenen eingeschlossen?

1 Like

Am Browser liegt es jedenfalls nicht. Testweise mal den Inet Explorer gestartet, selbes Problem.

In diesem Thread hier funktioniert für mich unten der “Antwort” Button auch nicht. Ich kann nur auf einzelne Beiträge antworten, der Antwort Button leuchtet zwar, ist aber nicht anzuklicken.

Stattdessen kann ich über die Hauptseite des Forums im Gegensatz zu vorher plötzlich in allen Realmforen schreiben.

Ich mag doch nur das Classic Forum wiederhaben ;(

Edit möchte noch anmerken, dass ich auch nicht alle Charaktere auswählen kann. Einige werden gar nicht zur Auswahl angezeigt, andere sind zwar da und anklickbar, nur wird nichts ausgewählt.

Nein. ALLE meine Chars können posten. Ausser dem Main.
Und der hat Trustlevel 1. Dieser Gammelchar hier hat Trustlevel 0.

So what?

Und wieso blendet sich plötzlich im Hintergrund ein riesiges BLIZZARD LOGO ein–damit alles schön unleserlich wird ?

bin ebenfalls aus classic gekickt worden, ihr seid nicht allein.

schwarzes bohnengebräu aufbrüht und eine taurin um milch bittet

zwerg in biersosse zubereitet, damit niemand verhungert während der wartezeit

richtig… es geht immer noch nicht.

setzt sich mit den classcifans an ein lagerfeuer und erzählt geschichten aus ihrer (lang zurückliegenden) jugendzeit

Ich kann im Rollenspielforum nicht mehr mit diesem Charakter schreiben. Das ist sehr ärgerlich, da dies mein Rollenspielcharakter ist, mit dem ich dort auch schreiben möchte, seien es IC oder OOC verfaßte Beiträge. Der Antworten-Knopf wird mit ihr einfach nicht angezeigt. Mit anderen Charakteren allerdings schon, und draufdrücken öffnet dann auch das Schreibefenster.

Die Sache mit dem Classicforum ist allerdings auch sehr ärgerlich und sollte schnellstens behoben werden. Betrifft mich zwar nicht, weil ich dort nur zeitweise hier und da mal mitlese, aber für die dortigen Ex-Schreiberlinge ist das enorm deprimierend.

Und da hier gerade so viele versammelt sind: An alle Anhänger des besten WoW, das es je gab: Wir sehen uns im Sommer! Woohoo!

2 Likes

Geht mir genau so. Ich wollte gerade einen meiner Beiträge zu einem Event, welches ich 1x im Monat veranstalte hoch schieben und darf das nicht, weil ich im RP-Forum gar nicht schreiben darf und im Realm-Forum heißt es ich solle warten bis sich andere an der Diskussion beteiligen. Großartige Sache…

jupp kann mit meinem main auch nix schreiben :rofl: indie company

Kurze Rückmeldung - es funktioniert nun endlich! Vielen Dank.

Bestätigt. Ich darf aber nach wie vor nicht jeden Charakter auswählen. Beim Klick darauf passiert genau…nichts.

Antworten würde bei mir inzwischen auch wieder klappen. Es werden aber leider bei meiner Char-Auswahl nicht alle angezeigt und ohne meinen Forentroll will ich nicht posten :wink:
Wird das noch geändert?

Beachtet bitte, dass eure Charakter mindestens Stufe 10 erreicht haben müssen, damit man im Forum posten kann.

Wir untersuchen aber weiterhin Probleme, bei dem nicht alle Charaktere (über Stufe 10) zur Auswahl stehen.

Danke für die Rückmeldung. Ich bestätige hiermit nochmals, dass man jetzt wieder ohne aktive Spielzeit/Abo im Classic-Forum (wie schon im alten Forum) posten kann. :slight_smile:

Ich darf nach wie vor nicht in meinen Threads schreiben. ._. T-T

Ich kann mit meinem Main (Ograshuk) ebenfalls immer noch nicht in allen Foren posten. Wenn ich mich neu einlogge wird einer meiner Twinks (Sureth oder Fantasma bislang) ausgewählt die dann die nötigen Berechtigungen mitbringen, wechsel ich auf den Main ist diese aber weg.
Schon seltsam dass das Berechtigungsmodell auf den Charakter aufsetzt und nicht auf den Account.

1 Like

Vertrauensstufe aufbauen… Vertrauensstufe aufbauen… Ob das wirklich recht schnell gehen wird? Im Moment baut sich mein Vertrauen in dieses Forum eher ab als auf.

Die üblichen Tricks (Browserverlauf löschen, Browsercache löschen, Cookies löschen, Rechner plattmachen, formatieren und neu installieren) bewirken den üblichen Effekt. Nicht den geringsten. (Hat das irgendjemand schon einmal erlebt, daß diese Universallösungen bei irgendeinem Problem geholfen hätten? Ich jedenfalls nicht…)

Geduld haben… Geduld haben… Ausnahmsweise! Weil Du es bist! Und weil mir ohnehin keine andere Wahl bleibt… grollt

Stufe 10 hat diese hier, definitiv, schon seit Jahren. Es stehen mir übrigens auch alle meine Charaktere zur Auswahl. Nur mit dieser hier kann ich nahezu nirgends schreiben, der Antworten-Knopf fehlt dann einfach. Ich habe das wild in mehreren Foren durchprobiert. Besonders wichtig wäre mir hierbei das Rollenspielforum, die anderen sind mir eher zweitrangig.

Edit: Kleine Anmerkung: Wenn ich mir bei Felestaria die Forenaktivität anzeigen lasse, fehlt bei Ihr der Knopf rechts oben mit der Aufschrift „Profil anzeigen“. Bei den anderen Charakteren ist dieser Knopf jeweils vorhanden. Eventuell ist das ein Fingerzeig in die richtige Richtung, womit das Problem zusammenhängen könnte. Vielleicht auch nicht. Aber wollte es einfach mal erwähnt haben.

1 Like

Ich konnte bis heute mit Effie hier nur in den Realm-Foren posten sonst nirgends.
Jetzt geht es überall nachdem ich dafür gesorgt habe dass dieser Char der letzte im Spiel eingeloggte Char war.

Also:

1. Aus dem Forum abgemeldet
  2. Cache geleert
  3. Mit Effie in WoW eingeloggt
  4. Wieder WoW beendet
  5. In Forum eingeloggt

–> Effie wurde automatisch als Forumchar gewählt, Antwort- und Beitragsknöpfe alle da… kann aber natürlich auch an was anderem liegen… aber ein Versuch ist es sicherlich wert… wenn nicht schon so probiert. :wink:

2 Likes

Danke für den Tip, werde ich mal so versuchen.

Dito, sobald ich aus dem RP raus bin. :slight_smile:

Es tuuut! Es tuuut! Ist zwar ziemlich umständlich, aber es tuuut! Danke, Effie! <drück und knuddel und schmatz, schmatz, schmatz>

Das Knöpfchen “Profil anzeigen” ist jetzt übrigens auch da bei Felestaria, so wie bei allen anderen auch.

1 Like