Es hat funktioniert! Preise dich Effie! Herzlichen Dank! HALLELUJAH!!!
So wirklich klappt das aber immer noch nicht. Mit diesem Char hier kann ich zum Beispiel nicht im allgemeinen Forum schreiben. Mit anderen Chars, mit denen ich noch nie im Forum aktiv war, geht es einwandfrei. Der Tipp von Effie funktioniert bei mir leider auch nicht
Jetzt fehlen mir plötzlich diverse Charaktere zur Auswahl. Alles geheime Elfentechnologie…
Also ich Poste eigentlich immer mit Meinem Forengnom (früher wars ein Untoter).
Was ich da jetzt so gelesen habe muss ich mich mit dem Gnom in WOW als letztes einloggen? Manchmal funktioniert es manchmal nicht das hab ich auch schon bemerkt.
Wollte im Feedbackpost was schreiben aber da kann ich nur lesen sonst nix.
Ich habe mich gestern mit meinem Main (Ograshuk) ausgelogged, wenn ich mich im Forum aus- und wieder einlogge lande ich trotzdem auf einem Twink (Fantasma oder Sureth). Die Twinks dürfen auch beide im Allgemeinen, den Klassenforen etc schreiben, Ogra aber nicht.
Würde zumindest im Schamanenforum ja schon gerne mit meinem Schamanen Beiträge erstellen…
Mit dem Gnom kann ich überall Posten nur nicht im Allgemeinen, mit dem Untoten kann ich nur im Allgemeinen Posten sonst nirgends, also da hats ja was oder? Bitte, liebes Blizzard Team schaut euch noch mal die Berechtigungen an weil das ist ja komisch oder?