Neues Geparden Modell

Guten Tag Druiden

Laut dem Wowhead Beitrag, wird es eine Überarbeitung der Geparden Reisegestalt geben.

Und so soll es nun anscheinend aussehen.

Wie gefällt euch diese Form?

11 Likes

Auf jeden Fall besser als die ,Veraltetet, und wenn man dann noch zwischen beiden wählen kann ist das eine super Sache und eher eine Bereicherung <3

2 Likes

Ein Traum wird wahr. :star_struck: Ich find die Neue Form echt toll. Endlich bekommt der Gepard auch ein HD Update. Ich freu mich schon drauf.

2 Likes

Ich find die neue Version sieht „verniedlicht“ aus in dem sie in einem kindlichenstil animiert wurde. Tiere aus schlechten Kinder serien sind auch in diesem Stil animiert.
Da find ich die alte besser, aber ich finde es trotzdem gut, dass es überhaupt eine neue Version davon gibt.
Jetzt bitte noch mehr Eulen gestalten einfügen und es wäre perfekt. Ich find es total doof das man als Taure oder Kultiraner mit der großen klobigen gestalt rumlaufen muss, während die anderen die kleinere „schlankere Eule haben“.
Oder mal neue Baumgestalten. Ein Kultiraner als richtig alter knorriger Baum (seine ganzen Gestalten bestehen ja aus Wurzeln, also warum nicht auch ein passender Baum.)

Am besten gefällt mir, aber der neue Flug Rabe.

3 Likes

Echt mega cool aber kann man sie auch als Reittiergestalt benutzen? ^^

Viel mehr Informationen habe ich leider noch nicht gefunden.

Doch was mich noch interessieren würde, ob es Völker spezifische Unterschiede geben wird. Auf dem Bild oben ist eine Halskette mit einer Sichel zu erkennen. Welche wohl am ehesten mit den Nachtelfen in Verbindung gebracht werden könnte.
Bei der Wächtereulen Glyphe sind es zumindest farbliche Unterschiede.
Mal schauen wann die nächsten Infos erscheinen.

2 Likes

kann nur zustimmen - würde es sehr begrüßen wenn man diesen Weg weiterführt und auch andere Formen in diesem Stil hinzufügt, wie zB einen einfachen Bären ohne irgendwelchen Verzierungen etc. oder einen simplen Tiger als Katzenform …

Eines der letzten Überbleibsel aus der echten Vanilla-Zeit. Der Zeit der grünen Kodos und der Zeit in die REISEgestallt noch Sinn gemacht hat.
Ich bin schockiert, dass uns das einfach weggenommen wurde ohne Auswahlmöglichkeit (wie bei allen anderen Gestalten).
Und das allerschlimmste: Die total lächerlich aussehende „Animation“ der wilden Attacke in Gepardengestalt ist gleich geblieben. Wahnsinn. Eine Design-Fehlleistung ohne gleichen!
Mir wäre eine realistische Animation OHNE neuen skinn 1000x lieber gewesen…

Aber egal…
Mein 6-Monats-Abo hab ich letzte ID schon gekündigt, weil ich entgültig genug habe. WoW ist ausverkauft, jeder kann alles haben, jedem wird alles hinten rein geschoben und obendrein ist es inzwischen so hoffnungslos überladen (Worldquest, Dailys, etc.) dass man niemanden mehr für normalen Schabernack findet und sich das Game (eigentlich schon seit Jahren) ausgetrocknet und langweilig anfühlt, während man immernoch nicht alles erledigt hat was an dailys, worldquests, Ruf-Grind oder sonst was angeht.
Die Legendären Vanilla-Gong-Zeiten sind schon lange vorbei. Die Entwicklung geht seit damals nur in die Richtung „Hardware sparen“ und „gier bedienen“ egal ob bei Spielern oder im Management.
Wi-der-lich.
Es ist eine Beleidigung für das Wort „legendär“ was Blizzard alles danach benannt hat. Die wirklcih legendären Zeiten in denen Legenden noch echt waren (schwarze Drone, etc) waren und nicht einfach en Video…

Das mit dem Gepard, den ich seit 17 Jahren benutzen darf und der jetzt einfach ersetzt und die lächerliche „Animation“ beibehalten wurde bestärkt mich sehr in meiner Entscheidung.

Die Interne Blizzard Krise ist absolut auf die Entwicklung von WoW durchgeschlagen, schon vor Jahren(!!!) und hier ziehe ich nun die Grenze.
Sexismus und Diskriminierung haben noch nie zu guten Ergebnissen geführt, genause wie Gewinnmaximierung!

bb WoW
bb Blizzard (falls das Unternehmen überhaupt noch so heißt…)
/wave

2 Likes

HD finde ich gut, aber ich mag diesen schrecklichen dunklen Rückenteppich nicht. (Farblich so wie ich „Gepard“ bei Google Bilder sehe fände ich hübscher.)

Es ist irgendwie eine Mischund aus einem Geparden und einem Luchs :smiley:

1 Like

Warum? Warum war das nötig?
Die neue Gestalt sieht scheußlich aus und was soll das für ein Schwanz sein - Waschbär?
Das Geschenkband um das Bein, nein das ist nicht schön.
Der dunkle Rücken; so sieht kein Gepard aus, noch nicht mal im Ansatz.
Ich will das nicht! Und ich will auch nicht als Hirsch herumrennen, wo jeder X-Beliebige aufsitzen kann.
Ich will die elegante schlanke unauffällige Gepardengestalt zurück!

4 Likes

Nach längerem betrachten und der regen benutzung der Reisegestalt, finde ich die neue Version gar nicht mal so dramatisch.

Die alte Geparden Version war farblich ansprechender und man hätte wohl die alte nicht gänzlich streichen müssen, doch bin ich mit der neuen Version durchaus zufrieden.

1 Like

ich bin seit langem mal wieder in wow unterwegs und wechselte gerade auf die reisegestalt und bin total erschreckt, wie furchtbar sie ist und dazu noch mit Federschmuckgedöns.

als 2. Version wegen mir, aber was war den an der alten schnörkelosen so schlimm?

1 Like

Mir gefällt sie tatsächlich sehr gut :grinning_face_with_smiling_eyes:

4 Likes

So wie es in vielen anderen Gestalten schon ewig der Fall ist?

Der alte Polygon- und Pixelbrei mit den riesigen Pranken, viel zu kurzen Beinen und den schielenden Augen die viel zu nah zusammen saßen war natürlich viel besser.

Wie war das in dem anderen Thema… Die Nostalgie klammer sitzt fest.
:face_with_hand_over_mouth:

Die neue Reisegestalt sieht super aus, genau das hat noch gefehlt!

2 Likes

Eines der letzten Überbleibsel aus der echten Vanilla-Zeit. Der Zeit der grünen Kodos und der Zeit in die REISEgestallt noch Sinn gemacht hat.
Ich bin schockiert, dass uns das einfach weggenommen wurde ohne Auswahlmöglichkeit (wie bei allen anderen Gestalten).
Und das allerschlimmste: Die total lächerlich aussehende „Animation“ der wilden Attacke in Gepardengestalt ist gleich geblieben. Wahnsinn. Eine Design-Fehlleistung ohne gleichen!
Mir wäre eine realistische Animation OHNE neuen skinn 1000x lieber gewesen…

Aber egal…
Mein 6-Monats-Abo hab ich letzte ID schon gekündigt, weil ich entgültig genug habe. WoW ist ausverkauft, jeder kann alles haben, jedem wird alles hinten rein geschoben und obendrein ist es inzwischen so hoffnungslos überladen (Worldquest, Dailys, etc.) dass man niemanden mehr für normalen Schabernack findet und sich das Game (eigentlich schon seit Jahren) ausgetrocknet und langweilig anfühlt, während man immernoch nicht alles erledigt hat was an dailys, worldquests, Ruf-Grind oder sonst was angeht.
Die Legendären Vanilla-Gong-Zeiten sind schon lange vorbei. Die Entwicklung geht seit damals nur in die Richtung „Hardware sparen“ und „gier bedienen“ egal ob bei Spielern oder im Management.
Wi-der-lich.
Es ist eine Beleidigung für das Wort „legendär“ was Blizzard alles danach benannt hat. Die wirklcih legendären Zeiten in denen Legenden noch echt waren (schwarze Drone, etc) waren und nicht einfach en Video…

Das mit dem Gepard, den ich seit 17 Jahren benutzen darf und der jetzt einfach ersetzt und die lächerliche „Animation“ beibehalten wurde bestärkt mich sehr in meiner Entscheidung.

Die Interne Blizzard Krise ist absolut auf die Entwicklung von WoW durchgeschlagen, schon vor Jahren(!!!) und hier ziehe ich nun die Grenze.
Sexismus und Diskriminierung haben noch nie zu guten Ergebnissen geführt, genause wie Gewinnmaximierung!

bb WoW
bb Blizzard (falls das Unternehmen überhaupt noch so heißt…)
/wave

Selten so einen gequirrlten „Mist“ gelesen.

Wenn Du so gerne Vanilla spielst,- tu es. Blizzard hat es möglich gemacht und Dir Vanilla zurückgebracht. Ferner verstehe ich auch nicht, warum Leute wie Du sich immer mit „IcH kÜnDiGe JeTzT mEiN aBo!“ verabschieden anstatt einfach zu gehen.

Und das Sexismus und Diskriminierung nicht gut sind wissen wir alle. Aber Sexismus und Diskriminierung zu ignorieren nur um beim nächsten Design"fehler" (aus Deiner Sicht) dann die Keule zu schwingen und das als Grund hervorzukramen ist peinlich.

Viel Spaß andernorts I guess :wink:

3 Likes

Ich für meinen Teil finde die neue Gestalt klasse und trauer der alten kein bißchen nach.

3 Likes

Und noch eine neue Info.

Anscheinend wird es noch eine weitere Farbegebung geben,

2 Likes

mein allererster Char hier in WOW 2009 war eine Nachtelf - Druidin…damals mußte man sich jede Gestalt erarbeiten/lernen…hatte durchaus seine Vorzüge…nach nun 13 Jahren klöppelte ich mir eine Kultiranische Druidin…nix mehr lernen, Gestalten sind mit erreichen des entsprechenden Levels vorhanden…jede Rasse hat jetzt wohl auch eine eigene Variation der Gestalten…bei mir sehen Bär und Katze aus wie Drust-Tiere…irgendwo wachsen zweige aus den Körpern…alle sehen dann auch noch schimmelig oder moosig aus…furchtbar…dazu noch die verhungernde Fluggestalt…ganz ehrlich…da ist mir die neue Gepardgestalt noch die Liebste…nur bin ich in Reiseform meistens ein abgemagerter Vogel…
mir fehlt nicht der alte Gepard…aber die Wahl zwischen Gepard und Vogel…
entweder der Auswahlknopf kommt wieder her oder das Flugtierverbot für alle in allen Städten…

1 Like

Hallo zusammen, hat einer von euch schon rausgefunden wo es die neue Farbe in Patch 9.2.5 geben soll ? Ich suche und suche aber ich finde keine Infos. -.-