Neues Instanzlimit in WoW Classic

Ich hab nie damit aufgehört :joy:

2 Likes

Erklärt tatsächlich einiges, den einzigen den ich kenne der es schaut, ist mein Vater.

Bist du etwa mein Vater?

:rofl: sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :smiley: aber bist wohl auch schon ,nett gesagt, im gehobenen Alter. :kissing_heart: :grin:

Bitte wieder rausnehmen. Wir zahlen alle 13€ im Monat und wollen dafür auch unsere möglichen 120 Lock Outs am Tag machen können. Nach 15 Jahren werdet ihr Euer eigenes Spiel doch wohl von Bots befreien können, ohne uns ehrlichen und normalen Spieler aufs übelste zu hintergehen und zu nerven!! Habe so langsam das Gefühl Euch sind die 13€ von diesen Bots mehr Wert als eine Community aus ehrlichen Spielern!!! 74.000 Bots, das kann noch lange nicht alles sein, bitte weiter hin bannen und diese 30 Lock Outs wieder rausnehmen! Ihr wolltet no changes und was haben wir jetzt??

1 Like

Wat? :confounded:

Ich darf zwar schon auf Ü30 Parties gehen und in meinem Freundeskreis wird immer gewitzelt ich wäre schon 50, aber da bin ich noch lange nicht :joy:

Ich kenne aber auch U30 Menschen, die trotzdem Stargate geguckt haben und auch immer mal wieder gucken. Ich find diese alten Serien, wo jede Episode quasi eine in sich geschlossene Story hat, eh ganz cool. Davon kann man einfach immer mal eine einzelne zufällige Folge anwerfen und sich berieseln lassen, ohne gleich den Drang zu verspüren nen Wochenende lang nichts anderes zu machen als diese Serie zu glotzen :stuck_out_tongue:

Ich hab Stargate schon 3 mal komplett geguckt + immer einzelne Folgen auf Tele5 & Co^^
Ist einfach eine Sache der Vorlieben und keine Sache des Alters.

Es gibt bestimmt auch viele, die voll auf CSI abgehen, was ich total bescheuert finde^^

Einige mögen SciFi, andere nicht :wink:

Bei mir steht übrigens auch schon eine 3 vorne, aber noch nicht lange.

1 Like

Das mag sein.
Aber 99% der zahlenden Spieler verwenden nicht mal 15 IDs pro Tag.
Und daran orientiert sich Blzz.

Da gebe ich Dir Recht. Ich selber verbrauche normalerweise auch nicht so viele ID’s.
Aber doch gibt es Tage bei mir da farme ich den ganzen tag jede Stunde 5x das Kloster ab. Jetzt darf ich Sonntags Abends ab 18:30 Strichliste führen wenn ich farmen gehen möchte, dass ich Montags in meinen Raid komme.

Wie wärs, wenn du ab Sonntag abend 18:30 nicht mehr farmen, sondern nur ganz normal in die Inis gehen würdest? Dann reichten die IDs auch so aus, ohne dass du irgendwas zählen musst.

Es hieß no Changes. Verzicht, oder Strichliste ist ein großer Change!

1 Like

Ok, also dann müssen wir akzeptieren, dass es auch Bots gibt.
Denn die gab es damals in Vanilla auch.

Aber doch nicht in diesem Ausmaß und nicht so „schlau“. Auch die Spieler tragen Ihren Teil dazu bei. Gold kaufen scheint ganz normal zu sein, vor allem bei Leuten die lange arbeiten. Aber es ist doch Blizzards Aufgabe Spielregel-Ignoranten vom Platz zu schicken?

Leider ist es so, dass alles rund herum sich geändert hat ( Sei es der Internet, sie es den Umgang der Gesellschaft damit, und auch die Automaten sind besser geworden.

Wenn du absolut no Change haben möchtest, dann bräuchte es abgeschlossene und versiegelte Client-Server-Systeme, mit keinerlei Kommunikationssystemen ( wie TS oder Discord ) nach draussen
Dann hättest du da die Möglichkeit zu spielen, wenn du vorher dein Smartphone/Tablett abgegeben hast.

Also musste es zu Changes kommen.

Nur bedeutet einige Changes eben nicht, dass auf jeden Aufruf reagieren muss.
Solange es nur wenige/notwendige Changes sind, ist es ja in Ordnung.

Was wir nicht unbedingt können. Sehr gut durchdacht von Activision. xD

1 Like

Kann nicht jeder 21 sein und dennoch ein Spiel spielen, was uralt ist um dort Leuten zu sagen, wie alt sie sind, Brudi.

1 Like

Yolo, brudi! Swag und so! I bims, waaz geht?

1 Like

Das ist korrekt, kann aber trotzdem nicht als Argument dafür herhalten, dass diese Änderung in irgendeiner Weise hilfreich bzw. nicht einschränkend für die legitime Spielerschaft ist, welche sich nichts hat zu Schulden kommen lassen.

Niemand zwingt letztendlich irgendwen von uns, irgendetwas in diesem Spiel zutun, richtig?

Wenn man als Katze an die maximale Topleistung kommen möchte, braucht man nunmal diesen Kolben.
Und es ist garantiert nicht rechtens, dass solchen Katzenspielern dies nun erschwert wird, weil andere Leute verbotenerweise botten.

1 Like

Betrifft aber nur die 1% der Spielerschaft, die so exzessiv WoW Spielen, dass sie kaum noch von BOT Chars zu unterscheiden sind.

Der „normale“ / durchschnittliche Spieler erreicht die 30 IDs pro 24h nicht.
(Ich persönliche finde finde es dennoch, dass dies keine Bots vertreiben wird, aber ich kann mich auch irren)

Ich denke zur maximalen Topleistung einer Katze gehört mehr, als nur der Schaden. Wenn es nur nach dem Schaden geht, so ist der Schurke die bessere Klassenwahl. Warum also hast du eine Katze gewählt, wenn es dir nur um den Schaden geht ?

Das ist der Moment, wo man bei vollem Bewusstsein spürt, wie beim Lesen Hirnzellen gleich dutzendweise absterben …

3 Likes

Es ist doch völlig unerheblich wie viele es betrifft, mal davon ab, dass du doch auch nur Vermutungen anstellst, was die Menge betroffener legitim Spielender angeht.

Die Dauerzocker, Hardcore-Farmer oder wie auch immer man die Spieler bezeichnen will, gehören nun mal genauso zur Spielerschaft, wie jeder andere auch. Nur weil deren Spielweise nicht der des Standardspielers oder dessen Vorstellungen von ‚‚so sollte man spielen‘‘ entspricht, ist es doch nicht in Ordnung wenn sie beschnitten werden.

Wenn er es für wichtig empfindet Schaden zu machen, dann ist das ein legitimes ZIel, dass er sich unter Berücksichtigung der Möglichkeiten, die das Spiel auf legitime Weise hergibt, gesetzt hat und dessen Erreichen nun mitunter eingeschränkt wird.

6 Likes

Also gibt es doch kaum Booster und Leute, die sich boosten lassen?

Wenn es 30 Ids/Char wären - ok.
Aber mit zwei Chars bekommst du die 30 Ids in 3H voll :smiley: