Neues Leggi Frost Mage 9.0.5 - Eiskalte Winde

Ich werde mal schauen das ich bisl Drop Luck hab für noch mehr Crit und werde mal schauen mich ins FW einzuarbeiten. Die Woche ist ja nicht so übel dafür :smiley:

Mirrors sehe ich als reinen def-cd oder wenn offensiv, dann beim Pull. Wegen Aggro.
Das ist aber für Feuermages ein noch grösseres Problem wenn die voll rein combusten.

Ausnahme: torghast mit den intelligenten spiegelbildern.
Wenn da 10-15 von denen rum hopsen, das ist fun :smiley:

Huhu^^ was ist eigentlich mit " IQD, " gemeint^^? (spiele das Spiel auf deutsch), daher kann ich gerade mit der Abkürzung nichts anfangen^^.

Wir sind gestern nur 14er und 15er Keys gelaufen und ich habe FW einmal getestet. Habe mir Rune und zwei mal Frostnova gespielt.
Der Schaden ansich war gar nicht so schlecht. Die Kugel sowie Adern war auch ständig up, dank des Blizzards.
Was noch etwas komisch für mich ist, ist die Frostnova. Meist stehe ich sehr weit weg von den Viechern. Mit Frostnova muss ich ja sehr dicht am Geschehen sein.
Ich werde es heute nochmal testen.

Wenn ihr die Kugel zündet…haut ihr dann einfach die Eislanzen hintereinander raus oder castet ihr noch etwas dazwischen? Dann hatte ich jedoch das Gefühl, ich überschreibe eine Eislanze.

Ich hau die immer raus, aber mit genug tempo dauerts halt auch mal die vollen 2 sekunden bis die nächste Lanze procct.

Wenn ich keinen Procc mehr hab, streu ich schonmal nen Frobo mit ein, danach hab ich idR 2 proccs wieder.
Aber ob das so am effizientesten ist, weiss ich nicht. ^^
Bisher ging es sich aus.

Ich habe gestern auch fix FW gebaut um zu testen. Ich muss sagen es wird mein neues to go Legy. Spielt sich sehr angenehm, Dps ist sehr konstant es war nur ein 17er PF ich denke auf die Burstpieks wie mit Glacial 35-40k komme ich mit dem Legy nicht aber es ist im Overall angenehmer besseren Nuke und St Dps.

1 Like

IQD ist " Unergründliches Quantengerät", das Trinket aus DOS.

Zur Frostnova:
Natürlich muss man da ein wenig näher dran sein, aber immer noch nicht so nah wie ein Arkanmage :slight_smile: Ich platziere meist meine Rune außerhalb der Cleaverange der Mobs, caste die Kugel, gehe 2 Schritte vor, mache eine Nova, gehe während der GCDs wieder ein wenig zurück, caste 1-2, gehe wieder vor für eine eventuelle zweite Nova. (jedenfalls die 2 Novas nicht direkt hintereinander casten)

Wie gesagt, es ist halt eine Spielerei, die bei großen Pulls jedoch massig CDR auf IV gibt und somit schon ein „starker“ Damageboost ist.

Casten während Kugel aktiv ist:
Es kann mal passieren, dass man keinen FoF proc hat während die Kugel aktiv ist (bei viel Haste), dann caste ich auch einen Frostblitz oder einen neuen Blizzard. Dabei überschreibt man noch keine Procs.

Burst Damagespitzen im AoE:
Ja, da kommt man nicht an so hohe Zahlen wie mit GF. Man hat halt einen ST Burst mit FW in der Situation. Wenn man also zwischendurch richtig dicke Zahlen im Damagemeter sehen möchte, muss man wohl GF wählen.

2 Likes

Ich hab mir Heute FW gecraftet, spielt sich bei Tyrannical angenehmer als Gletscherfragmente.

Bin ich der einzige, der durch das ganze GF spielen ziemlich Mühe hat sich auf FW umzustellen :smiley: da man dieses Eislanze Spammen so drinnen hat?

Musst ja immernoch Lanzen spamen, aber halt nicht mehr die ungeprocten :smiley:

Ja schon aber beim anderen ist das so ein bisschen Mr. Trigger Happy ^^

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.