Neues PvP-System in Classic Era

Das sind hauptsächlich premades die sich im US forums beschweren. Dass sich jetzt keine pugs mehr im WSG oder AB zum farmen anmelden oder leute die sich als „richtige pvp“ spieler betiteln und leute vorschreiben wollen wie sie pvp spielen sollen. Das neue system ist nicht perfekt aber wenn man bedenkt dass das alte system Arbeitslose belohnt und arbeitende bestraft. ist das neue System trotz allem besser

140k ist viel zu wenig. Da ist ja jeder und seine großmutter r14 mit minimaler spielzeit. Aber gebe dir recht mit den dishonorable kills, entferne sie und man könnte städteraids machen.

Das jetztige System bevorzugt weiterhin arbeitslose Menschen, die meisten schaffen nicht einmal 300k Ehre

Aber nicht annähernd so schlimm wie das alte system

Es ist im Prinzip das genau gleiche System, der einzige Unterschied ist man verliert den Rang nicht denn man erreicht, das heisst man kann immer wieder pausieren und dann weiterranken.
Und es besteht keine Konkurrenz mehr somit sind keine Ansprachen für Bracket 14 nötig und es gibt weniger miimimimimi , trotzdem muss man mind. 50Std pro Woche investieren um sein Ziel zu erreichen und für den letzten Rang mind. 2-3Wochen 50Std investieren.

Und Spieler die gerne zergen in Alteractal verlängern den Progress aller Spieler mit dem Ziel Rang 14 zu werden, somit bleibt einem Ranker nur übrig das BG zu verlassen und hoffen das er beim nächsten joinen nicht wieder in so einer Grp landet.

Das man den Fortschritt weiterhin verlieren kann jedoch den Rang nicht ist wirklich nur ein minimaler Upgrade… Angenommen du bist Rang 13 mit 99% Fortschritt, dann passiert ein Unfall oder dein Pc kackt ab oder es passiert sonst irgendetwas was dein Progress verhindert. Dann kann es sein das du zwar Rang 13 bleibst aber mit der zeit von 0% wieder neu anfangen musst.

Was wiederum bedeutet das die 99% einen totalen Zeitverlust darstellt, denn man lieber mit Familie, Freunde oder so verbracht hätte.

Und ich denke nicht das 140k Kills wenig wäre für Rang 14^^ Die meisten Rang 14 Spieler haben alle unter 50k Kills, vor allem die Spieler die nur mit Premades gespielt haben

Drum spiele ich nur die BGs , die mir Spaß machen, auch wenn sie weniger Ehre generieren. Zumindest würde ich das dann niemals unter „Zeitverlust“ buchen müssen.

Dann versuch mal ne Runde Arathibecken zu spielen, vlt nach 1-7Tagen Wartezeit bist du drin xD

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.