-WM off über Gruppensuche abgeschlossen-
Ich habe Teil 2 heute geholt. Wie ich es erlebt habe, müssen es 5 Spieler sein. Einer klickt den Gegenstand unter dem Ele an und die anderen werden „eingesaugt“. Sobald der letzte eingesaugt wurde, verschwindet der Ele und man kann looten. Laut Gruppenlead, darf es kein Raid sein.
Auf Blackhand ist sie auch auf 0.
Erster Hinweis: in 3h 21min soll es eine „Arkanstörung“ geben. Wo wie bla keine Ahnung. Aber bestimmt muss man da was sammeln
Ich habe es im Raid gemacht. Einige offline, einige nicht mehr am Leben, aber es waren immer noch 8 Leute… (WM-ON). Ansonsten funktionierte es bei mir genau so, wie du es beschrieben hast
2er Hinweis: Bei wem die Schmiede schon im Spiel ist (WoW beenden, neu starten hilft) der kann nun auf der Karte von Valdrakken (M) folgendes sehen, wenn man mit der Maus über die Schmiede geht:
Energie reichert sich um die Stadt herum an, während Anstrengungen unternommen werden, die Arkane Schmiede zu ermächtigen.
- Nächste Arkane Störung in 2h 5min (19 Uhr Serverzeit?)
- Verbleibende Ermächtigungen bis zur Stabilisierung der Arkanen Schmiede: 6
… geht bald los in Valdrakken :)))
Schmiede ist da, noch 46 Minuten
Nochmal kurz zu Part 2: Ich hatte einen Raid mit WM on erstellt und wir sind nahezu geschlossen auf das Elementar eingerannt…es blieb wo es stand, guckte uns dämlich an und fuchtelte mit seinen kurzen Ärmchen und siehe da…die Konsole erschien und konnte von allen gelootet werden!
Schmiede: Es erscheinen überall Arkane Kugeln. Die muss man aufheben aber auf dem Weg zur Schmiede an andere Spieler abgeben, bis sie bei der Schmiede ankommen sind. Schmiede ist bei uns jetzt 110 (von 150?). Map refresh (M2x) und man sieht die nächsten (Massive Kraftquelle)
stimmt, 150.
Schlachtzug beitreten
Arkane Kugeln sammeln, zur neuen Schmiede bringen, unterwegs abgeben (Extrabutton)
Elementare töten
Erfolg: Arkaner Einfluss
3 Booster an der neuen Schmiede benutzen
Reittier: Mimirons Sprungdüsen
Du bist unsere(r) Beste(r) :))))
Hast du nicht das neue 3. Geschlecht vergessen?
Irgendwas mit *oder so
Stimmt, wie hieß das noch gleich? ah ich habs, Attackhelicopter
Ach ja eins noch.
Vorher stand da: Verbleibende Ermächtigungen bis zur Stabilisierung der Arkanen Schmiede: 6
jetzt steht da: Verbleibende Ermächtigungen bis zur Stabilisierung der Arkanen Schmiede: 5
Schätze mal alle 4h 1x ermächtigen ist es bald dauerermächtigt aber dann ohne Erfolg… Ist nur ne Vermutung
Whoop whoop, mit Heldentat sogar
Ich wollte mich mal bedanken, für die ganzen Tips. Konnte heute erfolgreich das Pet und das Mount bekommen. Bin jetzt sehr happy =)
Hi,
auch von mir ein Update:
Bin eben noch mal in den Teufelswald geflogen, um zu gucken, ob der Elementar nun da ist bzw. das Gerät.
Kein anderer Spieler da, aber auf dem Boden stand so ein Teil und es glitzerte und Klein Cerka dachte, prima, dann kann man ja versuchen den Ele zu rufen, jetzt braucht es nur noch andere Spieler …
Liebe, Klein Cerka-Doof, wenn der Mausezeiger-drüberhalt-Tooltipp irgendwas von Mimiron und Booster verkündet, das Teil glitzert und es - glaube ich - auch diese Plünderbeutel gibt, dann sollte man einfach mal KLICKEN
Nun, einem Hordi hab ich erst mal per /hallo gezeigt, wo es ist, der natürlich gleich ran und gelootet und ich - sieht ja niemand - ebenfalls
Somit ist der Tag schon wunderbar, jetzt muß ich das nur noch mit der Schmiede verstehen bzw. machen, dann hab ich den fliegenden Knochen auch hüpf
Für mich sah es so aus als ob das Teil jetzt einfach so daliegt, wie gesagt, niemand war da, kein toter Ele und auch kein lebender. Wäre ja schön, damit jeder die Chance auf das Mount hat
geht jetzt nach Khahrahzahn, um da ein bißchen - äh - aufzuräumen
trollische Grüße,
Cerka
In Valdrakken neben NPC „Kayann“ bei 36.50, 62.23 in die Schmiede stellen, auf eines der Teile klicken - schwupp Mount in der Tasche, lernen - fertig
So war es bei mir vorhin auch, Ele da, Aparatur da, angeklickt und 2. Boosterteil erhalten.
Das 3. teil hatte ich ja schon.
Den Erfolg zum Aufbau der Schmiede scheint nicht mehr erhältlich zu sein.
Sie war heute schon fertig, habe die Teile benutzt und Mount erhalten.
Hi,
Danke, aber ich weiß wo die Schmiede ist, damit ging es ja gestern schon los. Und sie ist auf der Map verzeichnet
Hinsichtlich dieser Aufladung / Ermächtigung, da bin ich noch nicht ganz „instruiert“ durch eigene Anschauung, aber das wird sich finden, nun, da ich die drei Teile zusammen habe.
Edit: Hm, die Ermächtigung hat nix mit dem Zusammenbau zu tun. - Mal gucken wofür wir das Teil stabilisieren.
Ich glaube, in Kara ist wat kaputt. Das Pferdchen hätte doch - äh hust - ein 100% Dropp sein sollen. So angesichts der ganzen Lauferei, die man mit den Geheimnissen usw. hat hust, grins
Das wäre wat gewesen, wenn das zufällig gedroppt wäre
Nun, ich hatte Glück mit nem Pet-Dropp in Hyjal, was ich für das Reisetagebuch gemacht hatte. Man muß ja bescheiden bleiben
geht die Taschen ausleeren von Kara
trollische Grüße,
Cerka
Hallo Cerka,
das ist eine zeitlich begrenzte Heldentat. Die nächste Störung startet gleich (11.00 Uhr). Du musst eine Kugel anklicken und weiterwerfen. Das störende Elementar angreifen.
Hier der Link dazu:
Arcane Influence - Time-Limited Feat of Strength for Secrets of Azeroth Event - Wowhead News