Neues Reittier: Mimirons Sprungsdüsen

Grad Part 2 erfolgreich gemacht, auf den ersten blick schwer zu verstehen, aber dann wars easy… alles rennt in ihn rein, bis er tod is, dann looten fertig :slight_smile:

Also ganz normal WM Off, ohne PvP eingeschaltet.

Edit, toll nu fehlt die Arkane Schmiede bei mir, hängt bestimmt hinter irgend ner Qs Reihe -.-

edit ... ursprünglicher Text editiert

War von 4 Boosterteilen ausgegangen - mein Irrtum. :frowning:

Also denke ich werde das Mount sein lassen…
Denke eh das es ein ähnliches wohl irgendwann beim Handelsposten mal gibt :dracthyr_shrug:

Mir genügt erst mal das mit den Geheimnissen und der Sacksuche :dracthyr_hehe_animated:

Arkane Schmiede, Valdrakken, Der Handwerkermarkt, gesichtet am 10.08 auf PTR:
36,61

Im Moment ist noch nichts davon zu sehen :confused:

Hi,

Ich habe weiter oben (2. Post) bereits das Bild eines ähnlichen Mounts gepostet. Es handelt sich dabei um den wowhead: Rostbolzenresistor, den man sich in BfA erspielen kann.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :gear:

Wo gibt es denn die machterfüllte Schmiede zum zusammenfügen der 3 Teile? Oder ist das wieder ein eigener Schritt?

da müssen wir noch warten :slight_smile: Sie ist noch nicht im Spiel, wahrscheinlich in Valdrakken unten am Handwerkermarkt. Dort war sie wohl mal auf dem PTR

Teil 2 ist auf vielen Servern (wenn nicht überall) derzeit verbuggt. Da heißt es wohl abwarten und Tee trinken bis das gefixt wird.

Hi,

Anmerkung zu Bosterteil 3

Teil: unten bei den Stufen des Portals, sehr groß, gut zu sehen

Das Looten des Teils hat einen Castbalken, es dauert ne Weile!!

Es kommen ständig Orcs aus dem Portal, irgendwann greifen die an bzw. treffen auch mal. Es können sich die Geschütze rechts und links „einmischen“.

Sobald man in den Kampf gerät, hört das Einsammeln auf!

Das Einsammeln ist vom Flugmount aus machbar

Also: vermeidet es in den Kampfmodus zu kommen, dann geht das auch :slight_smile:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

Auf dem PTR war es die „Arkane Schmiede“. Bei den Boosterteilen steht aber: benötigt „Ermächtigte arkane Schmiede“ … Was immer das heissen soll ^^

(Ich war eben bei Mimiron in Ulduar … dort ist sie jedenfalls nicht)

Die Schmiede soll demnächst in Valdrakken sein, links von dem Ort, wo man die Handwerksaufträge aufgibt. Gibt aber noch keine Hinweise dazu.

Die Info hätte ich gestern gebraucht… die ganze Nacht geguckt welche Qs ich womöglich machen muss :joy:

Schmiede ist nun da (in Valdrakken) aber noch ohne Funktion

Ich war jetzt je 3 mal mit und ohne WM dort, und es tauchte nichts auf.
Für heut reicht es mir dann auch mit dem Ärgernis. Die Gruppen die sich anmelden, sind in sekundenschnelle mit 5 Leuten gefüllt, und die wissen anscheinend nicht, daß man das auch im Raid machen kann.
Dann kam ich endlich in einen Raid hinein, und der Elementar wütete nur herum, die Maschine war aber weg.

Hi,

Und nicht vergessen: im Spiel eine Bugmeldung zu machen. Gleich vor Ort.

Wenn kaum einer meldet, hat’s ja keine Priorität.

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

1 Like

An dieser Stelle mal Respekt Cerka, wie du dich hier um alle kümmerst :slight_smile: :+1:

Das passt soweit, wenn der „rumwütet (mit 1 Spieler im Elementar)“ musst dich nur 1x einsaugen lassen und warten, bis es vorbei ist. Danach kann dann jeder das Item looten

Der hatte aber rumgewütet, ohne jemanden einzusaugen. Der hat alle weggehaun, die ihm zu nahe kamen.

Ok das habe ich nicht beobachten können. Entweder er war nicht da, oder jemand war drin. Aber wenn ich das hier so lese, scheint das Ganze doch ein wenig verbuggt zu sein…

Naja, Morgen ist Montag, da müssen die Entwickler erstmal herhalten^^

Die Schmiede hat nun einen Füllbalken (Derzeit 0). Ich denke, das scheint die Ermächtigung zu sein.

Die Frage ist nun, womit ermächtigen? ^^ Es ist und bleibt spannend xD

1 Like