Grad Part 2 erfolgreich gemacht, auf den ersten blick schwer zu verstehen, aber dann wars easy… alles rennt in ihn rein, bis er tod is, dann looten fertig
Also ganz normal WM Off, ohne PvP eingeschaltet.
Edit, toll nu fehlt die Arkane Schmiede bei mir, hängt bestimmt hinter irgend ner Qs Reihe -.-
Ich habe weiter oben (2. Post) bereits das Bild eines ähnlichen Mounts gepostet. Es handelt sich dabei um den wowhead: Rostbolzenresistor, den man sich in BfA erspielen kann.
Ich war jetzt je 3 mal mit und ohne WM dort, und es tauchte nichts auf.
Für heut reicht es mir dann auch mit dem Ärgernis. Die Gruppen die sich anmelden, sind in sekundenschnelle mit 5 Leuten gefüllt, und die wissen anscheinend nicht, daß man das auch im Raid machen kann.
Dann kam ich endlich in einen Raid hinein, und der Elementar wütete nur herum, die Maschine war aber weg.
Das passt soweit, wenn der „rumwütet (mit 1 Spieler im Elementar)“ musst dich nur 1x einsaugen lassen und warten, bis es vorbei ist. Danach kann dann jeder das Item looten
Ok das habe ich nicht beobachten können. Entweder er war nicht da, oder jemand war drin. Aber wenn ich das hier so lese, scheint das Ganze doch ein wenig verbuggt zu sein…
Naja, Morgen ist Montag, da müssen die Entwickler erstmal herhalten^^