Neues Reittier: Mimirons Sprungsdüsen

s. Artikel bei wowhead „Geheimnisse von Azeroth“.

1. Teil im Beitrag Geheimnisse von Azeroth 8 am Ende

Hi,

ich füge mal die Teile zusammen, die schon da sind :smiley:

Die Aufgaben, bei denen so ein Boosterteil droppt, sind bislang nicht solo lösbar. (Aktivierung von XY, Kill des NPCs …)

Hier mal ein Bild (gleiche Bauart, andere Farbe)

Zweites Boosterteil

Drittes Boosterteil

Anmerkung zu Bosterteil 3
Teil: unten bei den Stufen des Portals, sehr groß, gut zu sehen

Das Looten des Teils hat einen Castbalken, es dauert ne Weile!!

Es kommen ständig Orcs aus dem Portal, irgendwann greifen die an bzw. treffen auch mal. Es können sich die Geschütze rechts und links „einmischen“.

Sobald man in den Kampf gerät, hört das Einsammeln auf!

Das Einsammeln ist vom Flugmount aus machbar

Also: vermeidet es in den Kampfmodus zu kommen, dann geht das auch :slight_smile:

to be continued

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

1 Like

:sparkling_heart: Danke fürs zusammenbasteln der Mioooonen Threads zu allem,was man gerade so suchen soll… :face_with_monocle:

kann das sein, das der Ele irgendwie nicht auftaucht?
im Normalmode taucht er nicht auf. angeblich im Warmode schon
… nun weiß ich auch net, steh scho mit dutzenden anderen hier und steh mir die Beine in den Bauch

Hi,

Ja, kann sein. Ich hab’s auch aufgegeben da wie doof zu warten ob nicht soch was passiert.

Hab mir sogar die beiden letzten Hinweise angeschaut gehabt, auch wenn die ja eigentlich egal sein sollten.

WM ist für mich keine Option. Hab ne Bugmeldung vor Ort gemacht.

Ist halt die Frage, wie viele eine Meldung machen, statt ihr Glück im WM zu suchen (und ggf. auch zu finden).

Nun ja. Wir werden sehen seufz

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :dracthyr_tea:

hab entgegen meiner einstellung wm on gemacht und es hat auf die Sekunde funktiniert… der Ele respawnt instant.
Nervt

Oh, das mit den Teilen fürs Mount hab ich irgendwie völlig außer acht gelassen :see_no_evil:
Nun ja da es Solo unlösbar ist stellt derweil kein Problem da, wenn man sieht was sich als dort tummelt (wenn ich von den Erdhaufen ausgehe)

nabend,

grad die q mit wm-off gemacht… an sich reicht es wenn 1 gamer im ele sich befindet und ein paar mit wm-on sich befinden um sich dann halt herumschubsen zu lassen bis der ele kaputt ist. das boosterteil kann dann JEDER auch ohne wm-modus einsammeln. insofern hat mich die q wirklich nur paar min gekostet da viele mit wm-modus sich dort befanden.
aber ganz ehrlich spassig war es nicht…

aber nur unter der Voraussetzung das der Ele auch spawnt, was er auf meinem Serververbund faktisch NICHT getan hat mit wm off

Hi,

Hm, ich dachte eigentlich, daß der Warmodus, den man in den Hauptstädten aktiveren und deaktivieren kann, einen auf einen eigenen Shard packt. Sprich: als normaler PvEler (WM off) sehe ich diese gar nicht.

PvP anmachen kann jeder, das hat aber nix mit WM zu tun.

:thinking:

trollische Grüße,
Cerka

:dracthyr_a1: :troll: :unicorn:

Wie kann man den Elementar denn aktivieren?

Wir stehen hier alle dumm rum bei dem Ele, aber es tut sich nichts.

bin zu den Koordinaten
Gruppensuche im Dungeonbrowser nach „Clue2“, wurde eingeladen (Schlachtzug)
Gegenstand angeklickt, nach kurzer Zeit gibt der Elementar den Löffel ab, am Sterbeort kann man booster 2 einsammeln.
War 2x zu langsam, aber beim 3. Mal hatte ich es.
Geht vielleicht nur als Gruppe und nicht wenn alle einzeln rumstehen.
Als ich allein da war, war auch das Gerät nicht da.
hab eben sz erstellt, ging aber auch nicht, vlt. weil ich es schon hatte?

Welchen Gegenstand hast du denn angeklickt? Wir stehen hier rum und nix tut sich, sind schon ein kompletter Raid. Das Elementar steht rum und kuckt uns doof an - wir kucken doof zurück. :slight_smile:

da war so ein apparat mit 3
hebeln

Also ein anderer Bug bei uns. Danke dir Castea.

lässt sich der ele benutzen?

Nope. Ich habe jetzt ein paar Raids durchprobiert, und bei irgendeinem war das Item dann plötzlich da. Das ist wohl großteils verbuggt.

Elementar nicht da, und wenn er da ist fehlt das benutzbare Teil. Na ja… Blizzard eben… :slight_smile:

Ich habs, und an dieser Stelle mein tägliches Danke an dich für deine Bemühungen mit dem Rätsel.

1. Boosterteil
    Sturmwind, Magierturm
    unten zum Magier der Ehrenfeste
    Dunkles Portal
    bei 55,52 Drittes Boosterteil
    ohne jegliche Probleme
  1. Boosterteil, WM-ON, Gruppenfinder Mimiron 2 und es hat geklappt. Dauer 30sek :). 1 macht Ele, Rest lässt sich aufsaugen, danach können alle Looten

2. Boosterteil: Einfach die 2 Flagkanonen (~300k life) umhauen. Macht das Looten leichter :slight_smile:

Der Weg zum dritten Teil fängt aber eigentlich woanders an - und zwar in der Sengenden Schlucht. Da gibt es den ersten Hinweis.

Habe aber nun auch im Dungeonbrowser gesehen, daß es da eine Gruppe für gab, mit den Endziel-Koordinaten.
Bin einfach hingeflogen und habe das Teil an den Stiufen vor dem Portal benutzt.