Neues WOW Forum - Antwort erstellen? (Update: Betrifft Firefox)

Entweder ich bin gerade völlig blind oder da ist was verbuggt, weil ich kann zwar ein Thema erstellen aber keine Antwort… keiner der Symbole in einen Thread ergeben die Funktion einer Antwort und hab jetzt ausgiebig rumgesucht ohne herauszufinden wo ich da auf einen Thread antworten kann (nein er ist nicht gesperrt), im Overwatch Forum das auf die selbe Technik basiert mit den ich mich aber auch kaum beschäftigt habe hab ichs dann sofort gefunden ganz unten wo steht wie lang ein Thread noch offen ist bevor er automatisch geschlossen wird, an der Stelle hab ich hier keine Antwortfunktion…

Edit: Bizarrerweise hab iuch hier im Thread unten bei den Symbolen die „Antworten“ Funktion, in diesen hier: Zeitwanderungsdungeons: Verhältnis von Aufwand zur Belohnung - #3 von Holypriester-ambossar aber zB nicht.

Ich habe Antworten 2x - einmal unter dem jeweiligen Beitrag und dann ganz unten am Ende des Threads.

Bislang immer und ohne Ausnahme.

Allerdings mußte ich Cloudfront in meinen NoScript einstellungen freigeben weil Blizzard das Forum wohl nicht mehr selber hostet.

Luna

1 Like

Habe es hier in diesen Subforum (technischer Support) genauso, im Allgemeinen dafür gar nicht… und ich bin zu keiner Zeit gesperrt worden (zudem ich im Allgemeinen theoretisch einen Thread erstellen könnte die Funktion ist da).

Edit: Auf Edge hab ich auch in den anderen Subforen die Antwort Funktion, es scheint ein Firefox Problem zu sein (hab die aktuellste Variante), kennt sich jemand genug mit Firefox aus um zu wissen was dafür die Ursache sein könnte? (va. weil es in einen der Subforen geht und in den anderen nicht)

Edit 2: Funktioniert jetzt aufeinmal auch auf Firefrox… kA obs jetzt mim Browser zu tun hatte oder ein Bug im Forum war.

Ja ich hab das gleiche Problem mit Google Chrome, hier im normale Bereich kann ich ganz normal antworten, jedoch im Classic Bereich in meinem eigenen Thread nicht, schnelle Hilfe wäre toll da ich den Leuten dort nicht antworten kann…

~ ItzMePanda

1 Like

geht mir auch so, wie soll ich so das recruitement für die gilde führen? -.-

2 Likes

Selbe Problem hier. Kann hier zwar Antworten aber in anderen Foren nicht. :confused:

1 Like

Firefox funktioniert bei mir neuerdings gar nicht mehr, das Forum meldet nur noch Server Error 500. Und dann läuft der ganze Käse auch noch über Amazon. Läuft bei Blizzard…

Ich habe das gleiche Problem. Dabei scheint es völlig zufällig unter welchem Beitrag ein “Antwort”-Button erscheint und unter welchem nicht. Es sind keine gesperrten Beiträge und auch ich bin nicht gesperrt.

Benutze btw Google Chrome in vermeintlich aktueller Version auf Win10

Selbes Problem. Hier kann ich schreiben, in anderen aktuellen offenen Threads nicht.
Firefox 63.0.3 (64-Bit)

Ähnliches Problem. Kann mit allen chars schreiben oder antworten nur mein dk hat keinen Button „Antworten“.

Diskriminierung? Andere dürfen mit ihren dk‘s ja auch posten. Ist halt echt doof fürs Klassenforum.

Hallo ich kann nur noch(seit dem neuen Forum) im Support und div. Realmforen posten.

Gibt es endlich mal eine Lösung dafür? Würde gern wieder in den Klassenforen schreiben.

Nutze ebenfalls FF und Win 7.

Geht mir genauso im Geschichtsforum.
Hier habe ich den Antworten-Button, im Geschichtsforum allerdings nicht.
Nutze FF und Win 10, kein NoScript, nur einen Adblocker.

1 Like

Als erste Maßnahme sollte der Browser-Cache gelöscht werden.
Auch könnte getestet werden, ob die Probleme auch auf anderen Geräten/in anderen Browsern auftreten.

Ergänzend zum Beitrag der Schlachtelfe (ich find den Namen immer wieder gut) würde ich noch hinzufügen, dass die Nutzung anderer Geräte und Browser kurioserweise auch dazu führen kann, dass es auf der zuerst betroffenen Plattform plötzlich wie vorgesehen funktioniert.

Ein Beispiel dafür wäre etwa der Post von Gekai ganz oben; ich sehe es auch immer wieder, dass Leute z. B. plötzlich normal am PC posten können, nachdem sie sich einmal auf ihrem Mobilgerät eingeloggt haben, oder umgekehrt.

Das Gamemaster-Team ist leider nur begrenzt in der Lage, bei Problemen mit dem neuen Forum zu helfen, allerdings gibt es hier einen vom Community-Team moderierten Feedback-Beitrag.

Gruß

~ Tyryndar

–––––––––
Die Welt kann nie genug Umfragen haben

Sich mit dem Handy an Diskussionen im Storyforum zu beteiligen klappt auch nicht…
Finde das ganze verwirrend im alten Forum war es nicht so…

:relaxed::tada:


Browser-Cache löschen schon probiert? Also sowohl am Rechner als auch auf dem Smartphone?
Oder hast du hier im Beitrag schon mal gepostet? Ich kann den Charakter gerade nicht zuordnen. :smiley:

1 Like

Ich bin seit langer zeit mal wieder da… meine charaktere sind in dem forum gerade etwas durcheinander aber ich hab heute das erste mal das neue forum besucht. Auf dem Laptop klappt alles und dein Tip gerade hat funktioniert! :slight_smile: Danke dafür!

2 Likes

Yeeeeeah! Gerne! :grin:

2 Likes

komisch … hier kann ich antworten (und der button ist überall im technischem forum vorhanden … bei allgemein allerdings hat kein einziger thread den antwortbutton
komische sache das

Hallo Llynya!

Du hast deine Spielzeit erst kurz vor deinem Beitrag hier verlängert. Es kann nach Reaktivierung ein wenig dauern, bis auch sämtliche Forenprivilegien wieder verfügbar sind.

Gruß
Hat da jemand Umfrage gesagt?