Huhu mein Name ist Mirko bin junge 26 Jahre Jung und bin Single in WoW
Ich habe mit Shadowlands angefangen und mir doch schon einige Sachen selber angeeignet und bin jetzt verzweifelt auf der Suche nach einer Raid Gruppe die mich wohl auch mitnimmt
Ich spiele einen DH auf dem Server Ulduar/Gilneas … Habe vor kurzem erst wieder angefangen aktiv zu spielen und bin bei einer GS von 215.
Mich würde es freuen wenn es noch Gruppen gibt die aktiv am Raiden sind und noch fähige und lernbereite Leute brauchen.
Mit freundlichen Grüßen
Mirko
Battlenet: xuNe#2770
hast eine pn ingame bekommen, gruss Hans
1 Like
Habe dich angenommen bin erst heute abend gegen 20 Uhr wieder da
Servus Mirko,
schau gerne mal in unsere Gildenbeschreibung rein
… DICH!
Wenn du aufgeschlossen bist und nicht mehr alleine über die Wiesen und Felder von Azeroth stolpern willst, bist du bei uns genau richtig. Klasse und Rasse ist uns dabei völlig „schnurz“. Ganz egal, ob du seit zwei Tagen WoW spielst, oder schon seit einem Jahrzehnt. Das einzige, worauf wir Wert legen ist, dass du gepflegte Umgangsformen besitzt.
Was dich bei uns erwartet:
eine aktive, kleine aber feine Gemeinschaft (keine Massengilde)
entspannte Raidabende in den aktuellen Raids, bei …
Wenn sich das für dich interessant anhört, können wir gerne mal in Discord quatschen. Anfrage ist raus.
Nevedi#2867
Hi Mirko,
Schau doch mal bei unserem Gildengesuch vorbei, wir sind sogar auf dem selben Server.
Ach komm…der bittere 9.1.5 Drops ist sowas von gelutscht und trotzdem geht die wilde Fahrt weiter wuhuuuiiiii:partying_face:
Wir suchen für den kommenden Patch 9.2 noch zuverlässige Leute die einfach Bock haben was zu reißen. HC war bisher immer clear und der dämliche Curve Erfolg sicher.
Am mythischen Content scheiterte es bisher leider immer, an der Anzahl von freiwilligen Verrückten
Vielleicht können wir diesen Zustand ja mit deiner Hilfe, zu 9.2 ein Ende berei…
system
(system)
Geschlossen am
10. März 2022 um 13:14
6
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.