Neulich in WoW... (1)

das war nicht gefragt.

1 Like

Das stimmt, ja. ^^
Aber alles andere wäre ja Quatsch :smiley:

Zumindest gegen den Blind ja.

LG
Flauschkugel

Du Hengst.
Aus Interesse? Findst du dich dann so richtig cool? Was geht dann in deinem Kopf vor?
Ich würde diesen Gott komplex wirklich gerne verstehen.

Wenn du schlecht Pullst? Deine Mitigation nicht spielst -darf der Heiler aufhören dich zu heilen? Dürfen die DD´s dann aufhören Schaden zu machen ?

1 Like

Wer heilt denn heutzutage noch Tanks?
:innocent:

Na die schlechten musst du heilen.

Ja, wo wir dann wieder bei der Logik von Shotalot wären :stuck_out_tongue:
Der Tank ist schlecht und zieht nix, also muss er wohl sterben :dracthyr_nod:

1 Like

Seit dem ich Routen, der Instanzen die laufe, auf dem zweiten Bildschirm offen habe, wipe ich nicht an trash oder Pulle auch nicht zu viel. Seit dem tanke ich gefühlt auf einem höheren Niveau :rofl::rofl:
Aber anfangs war der große pull auch durch meine Unsicherheit geschuldet. Was aber, in anfangs 2er Keys, kein Problem darstellte. Ich tanke mittlerweile erfolgreich und problemlos 6er Keys. Wenn man kein zweiten Bildschirm, muss man sich die Mühe machen und die Routen einstudieren oder sie ingame sich immer wieder anzeigen lassen (durch AddOns).

Irgendwie glaube ich nicht, dass das seine Logik ist.
Seine Logik wird sein - ich bin Tank - ich hab die Macht.

@shotalot
Gerne können wir einen Key gemeinsam spielen - ich logge und lade die Loggs hier hoch. Unterstelle ich dir hier Unwahrheiten - verfasse ich dir hier eine große Entschuldigung. Von mir aus sogar in Reimform.

2 Likes

Das problem war doch das es zu schnell geht. Das entschleunigt dann

Gottkomplex also… Du scheinst eine echt traurige Seele zu sein…

Erklär mal einer lieber warum der Thread verschoben und umbenannt wurde, auch der TE Text ist verändert. Was ein Blödsinn.

1 Like

Okay.

Wie würdest du das denn beschreiben.
Wieso denkst du es ist fine - 3 unbeteilige zu bestrafen, weil du der Meinung bist du bist in der Position Leute zu erzielen weil Sie nicht spielen wie du willst.

Ich hab ja Fragen gestellt und ein Vorschlag gemacht. Da gehst du nicht drauf ein?
Warum?

Ich sage ja sogar, vielleicht liege ich falsch. Aber das gängige ist meist die Leute halten sich für wichtiger und wollen die anderen erziehen.

Tut mir leid aber du täuschst dich :man_shrugging: ich bin einer dieser Tanks der sich auf den Heal fokussiert ob er klar kommt oder nicht und danach richte ich meine Pulls vorallem jetzt in Season 4. Und wenn die DDs meinen ich sei zu langsam und denken sie müssen pullen um uns alle ins schwitzen zu bringen dann müssen sie es eben auf die harte Tour lernen weil ich es leid bin immer und immer wieder das selbe zu schreiben obwohl man weiß wie man zu spielen hat. Ich bin 34 und meine schwitzer Zeiten sind vorbei da brauch ich keine gogogogo dds die jedem den Spaß versauen aber in der regel werden die halt schon vorher aussortiert - Gear oder Score zu hoch wird nicht mitgenommen weil es in 90% der fälle solche gogoogogogogogo typen sind aber hey den Gottkomplex nehm ich mit weil ich bin eine verdammt geile Sa…u und achte auf meine Mitspieler um jeden einen lockeren Spaßigen run zu machen. Stell dir mal vor, dass es auch leute gibt die nicht auf minmax aus sind oder auch Anfänger oder schlechtere Spieler unterstützt egal in welcher Hinsicht. Du bist einfach nur eine Ahnungslose Seele die Behauptungen in den Raum wirft weil alles was du liest ein Angriff ist

Welche fragen hast du den gestellt? Ich habe nur böse Unterstellungen und Beleidigungen ohne jegliches wissen gelesen :man_shrugging:

Warte warte warte… Du schmeißt mir dinge an den Kopf und dann soll ICH dir das Gegenteil beweisen? :clown_face::clown_face::clown_face::clown_face:

Ich weiß auch nicht woher das Wort Erziehung auf einmal kommt oder warum ich andere Bestrafe weil ich einen DD sterben lasse der sonst die Gruppe zum wipen bringt mit seiner Spielweise ?

:v:

1 Like

Erziehen ist sinnlos. Nutzt die failer und ego trips der anderen lieber als stress training. Wrnn ihr jemanden der alles falsch macht am leben halten könnt dann scjafft ihr es auch eibfacher wenn mal nur 1-2 fehler sind.
Ich versuche immer alle am leben zu halten als heiler. Bin sogar manchmal dankbar wenn leute mist bauen und zu viel pullen. Kann ich schauen was ich leisten kann ohne schuld zu haben wenns nicht reicht. Und wenn dann doch wer sich beschweren will hab ich immerhin meinen seelenfrieden damit dass der andere einfach keinen plan hat.
Auch als tank wenn wer dazu pullt.
Ansonsten kann man es ja einfach mal ansprechen und wenn wer nicht hört kann man das immernoch mit der igno hinterher klären.

Aber 3 anderen steine in den weg zu legen wegen einem typen ist es einfach nicht wert.

1 Like

Ja so isses leider in der Welt der Kriegskunst, ein Mitspieler benimmt sich wie ein Kleinkind, der andere is beleidigt weil ihm der Schnuller geklaut wurde, und Jo 3 andere müssen darunter leiden.

Ich brüsste mich einfach damit selbst total aisfälle noch durch zu kriegen

Blizzard hat nur die zwei oder gar drei bestehenden Beiträge zusammengefasst. Also die Texte halt verschoben.
Z.b ist der dritte Text in diesem Britrag, der vom 14. Mai 20.31 Uhr welcher ein Schloss bekam.

Also ich würde nicht anders handeln.

Wer bewusst mehr pullt, der soll auch daran sterben. Wenn er pullen will, hätte er selbst Tank spielen sollen, wenn es ihm zu langsam geht, soll er sich einen Tank suchen, der so schnell pullt wie er es sich wünscht.

Auf der anderen Seite kann ich aber auch verstehen, wenn da DDs oder gar Heiler sind, denen es eindeutig zu langsam geht. Ich brauche auch keinen Tank der jede Gruppe einzeln pullt obwohl es sowohl er als auch der Heiler locker schaffen könnten, mindestens eine weitere Gruppe gleichzeitig zu spielen. Und da bin ich ehrlich, ich habe als Heiler schon eine Gruppe „versehentlich absichtlich“ dazu gepullt, weil ich mich gelangweilt habe. Noch langsamer und wir hätten den Dungeon rückwärts gespielt. Ich kann also beide Seiten sehr gut verstehen und keine davon hat was mit Gottkomplex zutun. ^^

Wenn der Dungeon wirklich so entwickelt werden würde, dass man da Solo durch gehen kann, egal mit welcher Klasse und welchem Spec, dann ja. Aber nicht so, wie die aktuellen Dungeon aufgebaut sind und schon gar nicht als M+ Dungeon.
Das entschleunigt nicht, dass wird zu einer Mammutaufgabe die man wahrscheinlich nichtmal bewältigen kann und wenn dann nur als gut equipter DK auf kleiner Keyhöhe overtime. Und was hat einem das gebracht? Der Key ist overtime und Gear gibt es auch nichts, was man gebrauchen könnte.
Ergo alles andere als Effizient.

Das einzige was man daraus dann hat ist, dass man erfahren hat, dass man gut genug spielt, genug Gear und Schaden hat, einen M+ Dungeon Solo durchzuspielen.

Ich bin älter. Ich denke nicht, dass die unterschiedlichen Geschmäcker in Abhängigkeit zum Alter stehen.
Btw. Wenn du vorher aussortierst, oder in deinen Key schreibst - chill run - small pulls, ist das Verhalten (jmd. bewusst sterben zu lassen) für mich anders zu werten.

Wenn dem so ist, dann ist es ja völlig fine und ich bin der Dulli.
Da du ja anscheinend oft DD´s hast die pullen - widerspricht sich das ja aber.

Das mit dem Gottkomplex ist halt der „Standard“ Vorwurf. Wenn dich das Wort zu sehr beleidigt - sorry dafür - hab ich nicht mit gerechnet.

Ich finde dieses Verhalten nur einfach eins der schlimmsten in WoW.
Gleichzusetzen mit Healern die Leute absichtlich sterben lassen um Ihnen „eine Lektion“ zu erteilen.

Zu diesen Themen wirst du wahrscheinlich 50+ Beiträge im Forum finden wenn du suchst.

Wie würdest du es nennen? Es ist doch eine Art der Erziehung oder nicht? Du machst nicht was ich will - also lass ich dich sterben. (was übrigens keinen einzigen Run jemals angenehmer gemacht hat)

Was ist damit? Wenn du schlecht spielst. Dürfen die anderen aufhören. Auch hier wieder - ich weiß nicht wie du spielst - Aber wenn du verstanden hast - du bist schlecht - das war nicht meine Aussage. Wenn du schlecht spielen würdest, wäre es berechtigt dich als Tank nicht mehr zu heilen?

Also ein DD pullt.
Du lässt Ihn sterben. Ihr spielt den extra großen Pull, der die Gruppe unangebracht ins Schwitzen bringt, zu viert. Aber er wiped die Gruppe damit?

Oder schafft ihr den Pull garnicht und ihr sterbt alle?