Neuling bei M+ Inis

Bitte!

Dafür werde ich dich knechten und formen bis du mir gehörst… sry falscher Film.

Kein Problem, ich entlasse dich meinen fängen und versklave dich an die realität mit dem brachialen Gegner „Finanzamt“ und „Steuer“.

Falls du weitere Hilfe in einer höheren Dungeon brauchst, schäme dich nicht dich an mich zu wenden, mit massig Prepot, Bufffood und meinem Freund, die Axt „große liebe“ gehe ich auf alles los was sich mir in die Quere stellt.

Ich stelle mich gern zur Verfügung, meine einzige Vorraussetzung ist das du mich huldigst, nenne mich Meister!

Sarkasmus? Falls ja, gut versteckt.

Stimmt M+ ist eine Instanz, ein Instanzersatz wäre sowas wie eine Vision.

Klar, mit sehr viel fantasie werden NPC auch zu menschlichen Spielern und Säulenkuscheln ist auch ein Bestandteil davon.

Habe auch letztens ein NPC gesehen mit Corp.

Von der ganzen Ironie die ich an den Tag lege würde ich mich brennend interessieren was eine Instanz für dich ist?

Entweder spielen wir beide verschiedene Spiele einer von uns reizt das Spiel nicht aus.

Du hast folgende Modi die du seperat spielen kannst! HIer sind schonmal drei verschiedene PvP Modis!

• Arena
  • Schlachtzug
  • Open World PvP

Dazu kommt ein PvP/PvE Modi dazu.

• Hauptstäde Raid

Reicht nicht? Gern noch für PvE Spieler die ihr können unter beweis stellen möchte, sei es mit oder ohne Zeitdruck.

• Schlachtzüge
  • myhtic Plus Dungeon

Lieber kein PvP aber auch kein Druck sondern bisschen grinden? Na wie wäre es mit folgenden Dingen?

• Vision
  • Erfolge
  • Mount & Pet

Du willst einfach die Geschichte erleben, mit Freunden das Spiel genießen, egal ob im Highend Bereich oder in niedrigen LvL?

• Dungeonquest & Raidquest
  • Storyline zuende spielen
  • Nebenquest

Das alles Interessiert dich nicht und du willst ein Einzelhändler deine Karriere in WoW beginnen, erobere das AH, farme deine Mat’s und erlebe WoW als Wirtschaftssimulator.

Noch mehr Modi kann man sich nicht vorstellen.
Klar ist das immer eine Ansichtssache, natürlich kann man das ein oder andere vertiefen/ändern aber im Grunde ist alles mit dabei.

Greetz

1 Like

RP wäre noch ne Option das Spiel zu spielen.
Dann gibt es noch Leute die suchen nach Bugs in alten Instanzen um diese in wenigen Sekunden abzuschließen.

Also über verschiedene Möglichkeiten WoW zu spielen darf man sich wirklich nicht beschweren - da gebe dir recht.

Aber WoW hat sich einfach weiterentwickelt - das Erlebnis was Jaquina sucht ist einfach weniger geworden.

In einem anderen Thread wurde ihr/ihm mal Solo bzw. Coop RPG vorgeschlagen auszuprobieren vielleicht entsprechen die eher den Wünschen.

1 Like

Nochmal die Frage, die du nie beantwortet hast. Was hindert dich daran eine Instanz mit Freunden und Gleichgesinnten genau so zu spielen?

Du spielst doch sowieso in einem Bereich in dem der Timer völlig irrelevant ist, außer du willst mich Picknick machen dabei.

Fehlende Freunde :wink: sogar die gildengruppe hat jaquina ja nur wegen dem hohen key eingeladen.

Du meinst das classic wo soviele über booster, min maxer und speedruns weinen? Und ein Teil buffs fordert, weil der Content zu leicht ist?

Dungeon besuche ohne Zeitdruck gibt es schon. Nhc, hc und mythic. Die zwei Probleme dabei sind kein guter loot und kein Anspruch. Also das von dir geforderte Element ist schon so im spiel. Nutze es einfach.

1 Like

Ich glaube eher fehlende Gleichgesinnte. Irgendwie ist die Meinung ja schon ziemlich einzigartig hier im Forum. Das sind ja Ausmaße…da würde ich eher ein p&p empfehlen. Da bestimmen die Spieler allein den content.

Das würde ich nciht behaupten. Ich selbst kenne spiler und psielerinnen welche gerne genau so wie Jaquina das spiel spielen. Welche sich an quests und dem RPG Fortschritt beim leveln und auch auf 120 noch in dungeons und allen möglichen abenteuern viel meher erfreuen können als an dem Wettkampf in m+ oder sonstwo.

Es geht also und das auch im Wow.

3 Likes

Die kenne ich auch. Nur kenne ich niemanden, der das so definiert. Das was da stellenweise an Vorschlägen kommt, grenzt schon an zeitlupenspiel. Da sollen Klassen so Designed werden, dass du 12 Trillionen Fähigkeiten benutzt, die immer irgendeine synergie haben und das soll dann spieltiefe sein. Dazu Instanzen, die den halben Tag brauchen aber auch „cc 4 mobs und töte den 5ten, aber der hat mehr Fähigkeiten als alle mythicbosse zusammen“ beinhalten.
Und als Krönung ist sie/er der anscheinend nicht nur einer, sondern DER Spieler und mmorpg-Spezialist mit Durchblick und entscheidet was da reingehört und was nicht.
Dazu vertritt sie/er eine solche Masse an Spielern…nur tauchen davon hier kaum bis nie welche davon auf.

Und genau das ist es.
Aber man kann natürlich einfach was anderes behaupten, wie wir immer wieder aufs Neue lernen müssen.

2 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.