Bitte!
Dafür werde ich dich knechten und formen bis du mir gehörst… sry falscher Film.
Kein Problem, ich entlasse dich meinen fängen und versklave dich an die realität mit dem brachialen Gegner „Finanzamt“ und „Steuer“.
Falls du weitere Hilfe in einer höheren Dungeon brauchst, schäme dich nicht dich an mich zu wenden, mit massig Prepot, Bufffood und meinem Freund, die Axt „große liebe“ gehe ich auf alles los was sich mir in die Quere stellt.
Ich stelle mich gern zur Verfügung, meine einzige Vorraussetzung ist das du mich huldigst, nenne mich Meister!
Sarkasmus? Falls ja, gut versteckt.
Stimmt M+ ist eine Instanz, ein Instanzersatz wäre sowas wie eine Vision.
Klar, mit sehr viel fantasie werden NPC auch zu menschlichen Spielern und Säulenkuscheln ist auch ein Bestandteil davon.
Habe auch letztens ein NPC gesehen mit Corp.
Von der ganzen Ironie die ich an den Tag lege würde ich mich brennend interessieren was eine Instanz für dich ist?
Entweder spielen wir beide verschiedene Spiele einer von uns reizt das Spiel nicht aus.
Du hast folgende Modi die du seperat spielen kannst! HIer sind schonmal drei verschiedene PvP Modis!
- Arena
- Schlachtzug
- Open World PvP
Dazu kommt ein PvP/PvE Modi dazu.
- Hauptstäde Raid
Reicht nicht? Gern noch für PvE Spieler die ihr können unter beweis stellen möchte, sei es mit oder ohne Zeitdruck.
- Schlachtzüge
- myhtic Plus Dungeon
Lieber kein PvP aber auch kein Druck sondern bisschen grinden? Na wie wäre es mit folgenden Dingen?
- Vision
- Erfolge
- Mount & Pet
Du willst einfach die Geschichte erleben, mit Freunden das Spiel genießen, egal ob im Highend Bereich oder in niedrigen LvL?
- Dungeonquest & Raidquest
- Storyline zuende spielen
- Nebenquest
Das alles Interessiert dich nicht und du willst ein Einzelhändler deine Karriere in WoW beginnen, erobere das AH, farme deine Mat’s und erlebe WoW als Wirtschaftssimulator.
Noch mehr Modi kann man sich nicht vorstellen.
Klar ist das immer eine Ansichtssache, natürlich kann man das ein oder andere vertiefen/ändern aber im Grunde ist alles mit dabei.
Greetz