Neuling bez Anfängerin sucht Team =P

Hallo ihr lieben wie bereits erwähnt suche ich ein Team wo ich als Neuling bez Anfängerin dazu stoßen kann.
Kurz zu mir ich bin die Sina, komme aus Österreich, bin 30 jahre jung und suche mit WoW mein ausgleich =)

Vielleicht sind ja hier ein paar liebe Leute dabei die lust hätten mit mir gemeinsam im Team zu Spielen ?=)
Ich könnte abends auch in den TS kommen, wäre alles kein Problem =)

Liebe Grüße und bis bald eure Sina =)

Hey Bloodwoman,

mich würde ja brennend interessieren auf welchen Realm du aktuell unterwegs bist und ob du eher eine Gruppe suchst oder sogar eine Gilde?

Im Endeffekt ist es uns eig. egal du musst nicht der Gilde beitreten, wenn du nicht willst. Macht aber in vielerlei die Kommunikation einfacher. Wenn du nur eine Gruppe suchst zum reden und entspannten zocken kannst dich ja auch bei uns melden. :o

Das hier muss ich einfach aus Prinzip machen, falls du an der Gilde Interesse hast kannst dich auch gerne reinlesen, ebenfalls würde ich mich zur Verfügung stellen um dir TS unsere Gilde näher zu bringen.

MfG: World o/

Hallo Bloodwoman,

wenn du noch suchst und interesse hast kannst du mich gern deiner freundesliste hinzufügen und wir unterhalten uns etwas.

Lokin#2420

MfG Lokin

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.