Hallo liebe Leser und Leserin,
Wie oben beschrieben suche ich für Morgen eine Gilde. Da ich Classic Anfänger bin kenne ich mich nicht damit aus. Aber der reiz ist da und ich freue mich auch, auf ein sehr schönes Leveln und Berufskillen.
Mein Ziel ist natürlich der PVE und PVP Bereich.
Der Realm ist mir egal.
Mir ist nur wichtig das es keine Gilde ist mit 500 leuten oder 1000… Das die Gilde Aktiv ist und das vorhaben hat, Pve zu betreiben und PVP.
Ansonsten addet mich und wir können in ruhe schreiben.
BigPanda#21804
Bis dahin, alle ein guten start in Classic und genießt es…
Vielleicht sind wir ja was für dich
Willkommen bei den Lichtbringern,
auf Seiten der Allianz wollen wir eine Familiäre Gilde aufbauen, die ganz ohne Stress und ohne Druck das Spiel genießen möchte.
Ein bunter Mix aus erfahrenen Spielern & Neulingen im Bereich Classic bringt im Alltagsleben der Gilde durchaus frischen Wind hinein.
Wir bewegen uns sowohl im PvP als auch im PvE Bereich.
Das bedeutet wir werden in naher Zukunft in beiden Bereichen Stammgruppen einrichten.
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft steht bei uns an oberst…
Tach Snutz,
schau dir mal unseren Forumsthreat an ob wir vielleicht zu dir passen. Sollte das der Fall sein würden wir uns freuen wenn du dich bei uns meldest und wir mal im ts reden.
[[A][PvP-Dragon´s Call] Gilde "Airborne" sucht dich! ]
mfg Dante (Asunâ) BT: Dante#23614
Derzeit wähle ich zwischen Hexer oder Priester Heiler… Vergessen zu schreiben
Servus schau doch mal bei uns vorbei :light_smile: solltest du interesse haben, kannst du dich gerne jederzeit bei mir melden
Archiviert
Grüse und bis dahin
Hey du,
hab dir eine Anfrage geschickt
Falls du interresse hast schau mal hier
Wir die Gilde No Name sucht Leute die was erreichen wolln aber trotzdem Spaß und Reallife vor geht
Egal ob Ihr erfahrung mitbringt, oder ganz neu im Warcraft Universum seit. Gemeinsam Arbeiten wir uns Schritt für Schritt vor bis wir jeden Contant clear haben.
Raidstatus: Ony 1/1 Molten Core 10/10
Wir wollen einfach eine Gemütliche Community schaffen, die zusammen die Classic Welt erneut nach 15 Jahren, wo einfach Arbeit und Familie den Alltag bestimmen, erleben.
Was wir suchen :
A…
Hallo, klingt gut was du Schreibst, schau doch mal hier
SERVER RAZORFEN!!!
Stoßtrupp Orgrimmar<< Ruft dich,
Der Krieg zieht auf,
die Kriegstrommeln Ogrimmar´s ertönen, also schärft eure Klingen, zieht die Termiten aus eurem Stab
und schon stellen wir uns gemeinsam dem Kampf. Unterschreibt noch Heute und werdet Teil von Stoßtrupp Ogrimmar.
Zusammen stellen wir uns den Herausforderungen egal ob beim gemeinsamen leveln in Kalimdor, den Östlichen Königreich
oder aber auch bei kleinen Scharmützeln in Tarrens Mühle sowie Crossroads oder wo auch i…
velleicht sagen wir dir zu
system
(system)
Geschlossen am
22. Februar 2020 um 17:10
10
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.