Neuling sucht anfängerfreundliche Gilde auf Blackrock

Hallo.

Ich bin dabei meinen Rufer hochzuleveln. Ich bin 32 Jahre alt. Ich spiele ausschließlich Heiler. Ich suche eine entspannte, reife (18+) und vlt auch etwas humore Gilde, die kein Problem dabei hat Neulinge und Wiederkehrer aufzunehmen. Lieber etwas kleiner und familiärer als eine Massengilde. Voice für Raids und M plus klar normal, aber ich möchte nicht von morgens bis abends in einem Voice sitzen. Ich kann sowohl Discord als auch auf TeamSpeak erscheinen. Ich selber würde mich als Spieler zwischen Casual und Midcore einschätzen. Später laufe ich gerne kleine bis mittlere Mplus Schlüssel und/oder NHC und HC Raids. Aber auch Events und anderes PvE.

Bitte keine Gilde mit LSBTQ im Vordergrund. Ich möchte beim entspannten Feierabend Spielen nicht ständig darauf achten müssen „dich“ „richtig“ mit „they them“ (Siamesische Zwillinge) ansprechen zu müssen oder jedes Mal eine Regenbogenflagge anbeten zu müssen. Jeder Mensch ist ein Mensch. Absolut dafür, aber keine Zwänge! Danke.

Bei Interesse bitte melden.

Hallo Heilblume,

da es ja keine Beschränkungen mehr gibt bei den Realms und auch ob es Horde oder AlliSeite ist, poste ich hier mal unseren Forenpost.

Wir sind ein familiäre Gilde und laufen jeden Sonntag den Raid.
Unter der Woche werden auch M+ Läufe abgebiten und es finden auch von Zeit zu Zeit andere Ereignisse innerhalb der Gilde statt.

Hier mal mein Bnet
Hawkeye#2658

Gruß Archowa

Hallo Heilblume,
Schabernack besteht zum größten Teil aus Wiederkehrern, die ihr Herz für WoW wieder gefunden haben. Ich könnte dir unseren Post da lassen, aber ich kann auch mit dir persönlich reden. Was ich persönlich bevorzuge. Keine Scheu und meld dich.
DC: Lu.4711

in diesem Sinne … einen guten Rutsch ins neue Jahr

Hallöchen Heilblume,

ich denke Du könntest wirklich gut zu uns passen.

Ich lass Dir mal unseren Gildenpost hier zum Schmökern.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben darfst Du mich gern adden und wir quatschen dann einfach mal in Ruhe.

Liebe Grüße
MiaDory#2481