Neuling sucht Gilde

Hallo,

ich heiße David und bin 18 Jahre alt,
ich bin neu im Spiel „World of Warcraft“ und suche eine
Gilde die mich gerne aufnimmt.

Was für eine Gilde suche ich?
Ich suche eine Gilde die etwa 20-30 Leute täglich im Spiel sind und auf dem TeamSpeak/Discord immer relativ etwas los ist, dass man immer jemanden hat zum reden.
Dabei suche ich ebenfalls eine Gilde die M+ und Raids läuft und mich mitnehmen würden.
Außerdem soll die Personen in der Gilde humor haben und nicht das Spiel zu ernst nehmen, z.B. dass man im Raid auch Quatsch machen kann, um des Raiden z.B. ein wenig lustiger zu gestalten. (Natürlich nicht immer, aber was ich damit meine ist, dass man auch Spaß hat beim Raiden und nicht nur auf die schnelle Beendigung vom Raid zählt)

Was für einen Char habe ich?
Momentan habe ich auf Antonidas keinen Char, dies hat den Grund, dass ich
persönlich erstmal auf eine Gilde warte und ich dann frage was die Gilde momentan benötigt, dass ich mich so in die Richtung orientieren kann.

Was biete ich?

Ich biete den Gilden Aktivität und auch Zuverlässigkeit, da ich was von der Gilde brauche würde ich auch was geben, dass geben und nehmen ist bei mir sehr wichtig, dass wenn ich Hilfe bekomme, dass ich auch Hilfe gebe.

Ich kann mich sehr schnell in Klassen gewöhnen, dass einzige was ich nicht gut kann ist healen, dies werde ich aber im laufe der nächsten Zeit hoffentlich lernen. Klassen die ich ungerne spielen möchte sind Schatten Priester, Dudu heal, dass wären die einzigen Klassen die ich persönlich nicht gerne spielen möchte.

Dazu biete ich selbstverständlich auch Teamfähigkeit und auch Lootbereitschaft, was meine ich damit? Ich bin gerne eine Person, die ein Item weiter gibt, auch wenn es für meinen Char besser ist, wenn durch dieses Item ein anderer von der Gilde profitiert. Natürlich bin ich eig. ein Transmog fan, aber das Transmog hat keine Priorität.

Wie kann man mich erreichen?
Man kann mich ganz einfach unter diesem Beitrag erreichen, ich schaue jede 30 Minuten auf diesen Beitrag, dass ich so schnell wie möglich eine Antwort geben kann.

Ich habe deine/eure Interessen geweckt und Ihr würdet mich in eure Gilde aufnehmen?
Dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

David

Hallo David,

du schaust nun schon seit 5 Stunden hier hinein ohne eine Antwort zu erhalten. Ich schätze mal das dies eher an Sylvester liegt und weniger an deiner Vorstellung.

Gerne würde ich mich mit dir im neuen Jahr einmal unterhalten und dann könnten wir schauen ob wir vielleicht zueinander passen.

Wir ? Das ist die Gilde Device auf dem Server Thrall.

Ich habe ein Herz für neue Spieler die eine Gemeinschaft suchen.

In unserer Gilde finden sich nicht nur Raider ein sondern auch Spieler die andere Aspekte des Spiels erleben möchten. Wobei ich natürlich nicht verhehlen kann, dass unser Fokus stark auf dem PVE Bereich ausgerichtet ist.

Du kannst mich über meinen Btag Bibichen#2625 erreichen oder jemanden von Device nach mir Fragen - keine Sorge die finden mich immer :slight_smile:

Einen tollen Start ins neue Jahr !

Alles gute

Bibi

Hallo Bibichen,

danke für deine Antwort.

Ich habe dir eine BattleNet Anfrage geschickt, wäre nett wenn du die annehmen würdest
und mich anschreiben würdest. Dabei freue ich mich auch dass ihr mich als „Neuling“ annehmen würdet, wenn ich zu euch passt. Habe zwar etwa 6000 Erfolgspunkte, bin aber nicht gut im Spiel und konnte bisher nicht viel lernen, da ich niemanden gefunden hatte um richtig anzufangen. Zwar kenne ich die Inis von den Mechaniken, aber ja wir werden dies im Gespräch sicherlich noch besprechen.

Trotz allerdem wünsche ich dir ein schönen neues Jahr und bleib Gesund!

Mit freundlichen Grüßen

David

Bal’a dash, malanore.

Ich grüße Dich Xuê,

wir sind ein herzlicher und kleiner Haufen im Neuaufbau. Zu finden sind wir auf dem Server Kult der Verdammten auf Hordeseite.

Wir sind sehr familiär unterwegs und bei uns gibt es Beschäftigungen in allen Bereichen.
Egal ob es ums twinken, M+ (+2 – aktuell +16), einfach nur spaßige Zeiten im Discord oder gerne auch mal alte Erfolge farmen geht.

Ab Januar wird auch wieder geraidet.

Wenn Du mehr Erfahren möchtest, schreib mich gerne an.

Du kannst dir auch gerne unseren Forenauftritt anschauen:

Al diel shala.

Mâtire
Btag: MacTirE#21631

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.