Hallo,
ich heiße David und bin 18 Jahre alt,
ich bin neu im Spiel „World of Warcraft“ und suche eine
Gilde die mich gerne aufnimmt.
Was für eine Gilde suche ich?
Ich suche eine Gilde die etwa 20-30 Leute täglich im Spiel sind und auf dem TeamSpeak/Discord immer relativ etwas los ist, dass man immer jemanden hat zum reden.
Dabei suche ich ebenfalls eine Gilde die M+ und Raids läuft und mich mitnehmen würden.
Außerdem soll die Personen in der Gilde humor haben und nicht das Spiel zu ernst nehmen, z.B. dass man im Raid auch Quatsch machen kann, um des Raiden z.B. ein wenig lustiger zu gestalten. (Natürlich nicht immer, aber was ich damit meine ist, dass man auch Spaß hat beim Raiden und nicht nur auf die schnelle Beendigung vom Raid zählt)
Was für einen Char habe ich?
Momentan habe ich auf Antonidas keinen Char, dies hat den Grund, dass ich
persönlich erstmal auf eine Gilde warte und ich dann frage was die Gilde momentan benötigt, dass ich mich so in die Richtung orientieren kann.
Was biete ich?
Ich biete den Gilden Aktivität und auch Zuverlässigkeit, da ich was von der Gilde brauche würde ich auch was geben, dass geben und nehmen ist bei mir sehr wichtig, dass wenn ich Hilfe bekomme, dass ich auch Hilfe gebe.
Ich kann mich sehr schnell in Klassen gewöhnen, dass einzige was ich nicht gut kann ist healen, dies werde ich aber im laufe der nächsten Zeit hoffentlich lernen. Klassen die ich ungerne spielen möchte sind Schatten Priester, Dudu heal, dass wären die einzigen Klassen die ich persönlich nicht gerne spielen möchte.
Dazu biete ich selbstverständlich auch Teamfähigkeit und auch Lootbereitschaft, was meine ich damit? Ich bin gerne eine Person, die ein Item weiter gibt, auch wenn es für meinen Char besser ist, wenn durch dieses Item ein anderer von der Gilde profitiert. Natürlich bin ich eig. ein Transmog fan, aber das Transmog hat keine Priorität.
Wie kann man mich erreichen?
Man kann mich ganz einfach unter diesem Beitrag erreichen, ich schaue jede 30 Minuten auf diesen Beitrag, dass ich so schnell wie möglich eine Antwort geben kann.
Ich habe deine/eure Interessen geweckt und Ihr würdet mich in eure Gilde aufnehmen?
Dann würde ich mich auf eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
David