Neuling sucht Gilde!

Hallo ihr lieben Liebenden!

Seit Ende letzter Woche spiele ich WoW und suche nun da ich mich den max lvl nähere eine schöne Gilde.

Nun zu mir:

Ich bin Vollberuftstätig, irgendwas mit 30 jahre jung (in guten Tagen) und der guten alten Rechtschreibung nur teilweise
mächtig und meistens sogar nüchtern… .

(Nach reiflicher Überlegung bin ich zu dem Schluss gekommen genau HIER also an DIESER Stelle zu erwähnen das mein Humor recht speziell ist (???) und bitte darum gewisse Dinge nicht allzu ernst zu nehmen <3)

Da ich vor kurzen, für mich WoW entdeckt habe, habe ich auch offensichtlich recht viel Freizeit und anscheinend zu viel Geld.
Ich mag gute Bücher (nein im Ernst!), Filme (gute, verdammt!!!), Dark Souls, Diablo/klone, zocken bei Mondlicht sowie
Spaziergänge am Strand… (natürlich in der Abenddämmerung).

Ich mag nicht:

Hawaiipizza, schlechte Filme sowie Essen (ich koche gerne F*CK :P) oberflächliche Menschen und alkoholfreies Bier. :d

Ich suche eine familiäre aufgeschlossene, duchgeknallte, verrückte
(zu viele Verben?) Gilde, am besten eine die schon recht lange besteht die aber noch aufgeschlossen genug ist um neue Menschen in ihren inneren zu lassen bzw. eine Gemeinschaft die nicht aus einem total geschlossenen Kern besteht.

Wichtig ist mit ein familiäres Umfeld sowie aktive Spieler mit denen man was unternehmen kann. Ich bin sehr aktiv, gerne im Discord (z.B.), jedoch wäre ich sehr dankbar wenn ich nicht gleich zu beginn dazu gezwungen werde und mich erst einmal ein oder zwei Tage akklimatisieren darf! =)

Ich liebe es zu Questen die Welt zu erkunden und Dungeons zu laufen und würde dies gern mit Spielern tun die ich kenne und wertschätze. Macht natürlich auch mehr Fun wenn man sich nebenbei was zu erzählen hat.

Meine Fresse, den k*ck hätt ich zuerst schreiben sollen VERDAMMT!

Nach einer ausgiebigen Testzeit bin ich bei der Katze hängen geblieben da sie mir echt verdammt viel Spass macht, später würde ich auch gerne einen Heilerdruiden spielen.

Mich düngt ich hätte etwas vergessen, whatever. Bei Fragen einfach hier rein BLABLA. Ich hoffe ich war nicht zu abschreckend. =)

Peace <3

bei hawaiipizza konnt ich mich nicht mehr halten feier deinen humor

1 Like

Ich habe, eine richtig nice Gilde gefunden. Vielen dank, haut rein.

Ach hier, mal Werbung machen un so.