Neuling/Wiedereinsteiger sucht Anschluss in einer entspannten Gilde

Hallo allerseits. Wie im titel beschrieben, suche ich eine aktive Gilde, die nichts gegen Neulingen bzw. Wiedereinsteiger hat. Damals vor 2 Jahren habe ich zum ersten Mal Wow gespielt und das für 3 Monate. Musste aufhören, weil wegen persönlichen gründen. Da habe ich in BFA Max Level erreicht und ruf für die Verbündeten gesammelt. Nun nach einem Jahr war ich in Shadowlands aktiv, aber auch nur solange bis es zu beruflichen Komplikationen kam. Jetzt will ich richtig durch starten da mich nichts mich daran hindert und suche was Festes wo ich mich auch zu Hause fühlen kann. Gerne erzähle ich in einem Gespräch mehr über mich, obwohl ich eher der scheue bin und freue mich euch kennenzulernen.

PS: Würde dann direkt auf dem richtigen Server anfangen und einen neuen Char hochspielen, da ich sehr viel Zeit in ihm stecken will.

Blizz Name : YinYo#2686

1 Like

Hi Luandray,

schau doch mal bei unserer Gildenvorstellung vorbei:

Wir sind eine Gilde, die auch Wieder- bzw. Neueinsteiger mit offenen Armen empfängt.
Gerne können wir vorab auch mal in Discord quatschen. Bei Interesse freue ich mich, von dir zu hören :slight_smile:

[A] Aman’Thul Gilde „Gestört aber Geil“ sucht Dich!

Wir die Fun-Raid-Gilde „Gestört aber Geil“ suchen verstärkt nach Membern zum Questen und Spass haben und um unseren Raidkader für den aktuellen Kontent aufzustocken!

Raidtage:

Mittwoch und Freitag

20.00 Uhr – 23.00 Uhr

Was uns fehlt:

Einiges, da manche in WoW Pause waren und wir ab Patch 9.2 wieder starten wollen.

Was wir erwarten (Raid):

  • Flask + Food + Vz´s + Aufwertungen (allg. Raidvorbereitung u incl aktuelle AddOns DBM)

  • Gängiges Headset + TS3/Discord-Aktivität

  • Klassenverständnis & Kritikfähigkeit

  • Pünktlichkeit und Disziplin im Raid

Was wir bieten:

  • Ausgeglichenes Gilden & Raidklima

  • Erfahrene Raid & Gildenleitung

  • Anständiger Umgang

  • Gildenevents

  • Angenehmes TS/Discord Klima

  • gemeinsames questen, leveln und unterstützen

Es ist keine Bedingung, dass man mit raiden muss. Suchen auch nach Membern die in unsere lustige Gesellschaft passen…

Interesse oder Fragen ? Einfach folgende Person adden und euch wird geholfen!

MinchenSN#2333

Mit freundlichen Grüßen

Minchen (Gestört aber Geil) :slight_smile:

Hallo Luandray!

Wir von „Phoenix“ legen sehr viel Wert auf ein freundliches Miteinander und auf die Hilfsbereitschaft!

Dass du ein „Neuling“ bist, stellt für uns niemals ein Problem da. Wir helfen gerne, sofern wir gerade die Zeit dafür finden.

Gegen Abend findest du die meisten Spieler bei uns im TS, die zwanglos über alles mögliche quatschen oder gemeinsam für Dungeons loszuziehen, wo niemand über Fragen deinerseits müde wäre! :hugs: Im TS eine Frage hören und schnell beantworten können geht natürlich leichter, als was im Chat zu lesen und zu schreiben (wenn man gerade unterwegs ist). :wink:

Gerne würde ich dir an dieser Stelle den Link für unseren Forum-Beitrag da lassen, damit du dir ein besseres Bild von uns machen kannst:

Sollten wir dein Interesse geweckt haben, würden wir uns sehr über ein persönliches Gespräch TS freuen. :see_no_evil:

Unser Gildenleiter Cirnamba hat dir soeben über Battletag eine Anfrage geschickt, um mit dir ins Gespräch kommen zu können. :face_with_hand_over_mouth:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.