Neustartendes Bitband

Uff :man_facepalming:t2: zähl lieber nochmal nach

Spar dir dein Uff und denke mal selber nach. Steht da gut beschrieben.

Nur leider mathematisch falsch

Mathematisch falsch ist, dass du hier ein 15s-1s = 15s als richtig darstellen willst^^

Da ist wohl Hopfen und Malz verloren. Ich rate dir dringend Mathenachhilfe der 1.Klasse Volksschule.

„Beleidigungen sind die Argumente jener, die über keine Argumente verfügen.“
-Jean-Jacques Rousseau

Daswar nirgends eine Beleidigung, dreh nicht alles so um, wie du es gerne hättest. Es wurde hier schon oft genug erläutert.

ich hab jediglich eine Feststellung gemacht und dir einen guten Rat erteilt :slight_smile:

1 Like

Mathematisch falsch ist, dass du es nicht schaffst von 14 auf 0 runterzuzählen sonst hättest du längst gemerkt, dass deine Aussage falsch ist :smiley:

14->13->12->11->10->9->8->7->6->5->4->3->2->1->0

:)))

1 Like

Wenn jeder Pfeil (->) hier eine Sekunde darstellt sind es 14.
Also habe ich recht. Sonst erläuter mir bitte dein Argument, sodass es auch verständlich ist.
Von 14 auf 13 vergeht 1s
14 auf 12 2s
auf 11 3s
10 4s
9 5s
8 6s
7 7s
6 8s
5 9s
4 10s
3 11s
2 12s
1 13s
0 14s

1 Like

du unterschlägst hier die erste Sekunde

1 Like

Immer diese Diskussionen für nix,

hier bitte:

https://www.twitch.tv/videos/645717013

Kannst ja mitzählen

Der passende debuff zeigt 15s. Danke fürs Eigentor.

Die erste Sekunde von 14 bis 0 ist die sekunde von 14 auf 13. Die habe ich nicht unterschlagen.

Und der bleibt auch für 1s gell?

Danke fürs Eigentor, wie war das wenn man keine Argumente hat? XD

Der Buff fängt bei 14s an und droppt aber nicht direkt bei 0s sondern bleibt noch weiter, ergo nach 15 Sekunden :woman_shrugging: Kannst es dir ja auf 0.25x Geschwindigkeit anschauen, wenns ansonsten zu schnell ist

Oder rufst deinen Mathelehrer/in an und fragst, die sind da wahrscheinlich qualifizierter als ich, Resultat wird aber das Gleiche bleiben. Wenn du eine Stopp-Uhr laufen lässt, hört die ja nicht bei 0 auf zu laufen sondern bei 0.00 ne?

1 Like

Kurze Zwischen Frage:

Muss ich für das Popcorn extra bezahlen?

2 Likes

kommt drauf an süß oder salzig?

Edit : nein da stand nicht komplett und ich habs sicher nicht korrigiert :eyes:

4 Likes

wenn jede zahl ne sekunde darstellt haben wir bei 15 vorhanden zahlen ?
Richtig 15 sekunden

2 Likes

Da ichs im Video sehe. Bitte sagt mir das noch jemand den Raum mit den Trainingspuppen in Zuldazar erst mit 8.3 gefunden hat q_q

da mich die frage auch interesiert, hätte ich gerne salzig.

Aber jede Zahl ist eine Sekunde und jetzt zähl mal die zahlen. Auf was kommst du da?
Kleiner Tipp: die 0 ist auch eine Zahl…

1 Like

Die erste Zahl wird aber nicht mitgezählt Da man bei dieser Beginnt.
Die Pfeile sind die Sekunden die zwischen diesen Sekunden vergehen.
Oder vergehen von 1->0 etwa 2 Sekunden? Oder wenn ich garnicht Zähle (also bei 1 bleibe) vergeht eine Sekunde?

1 Like