Leaver, multiboxer, versteckte pve-Nerfs, blizz stiehlt uns artefaktmacht und eins finden wir bestimmt auch noch.
Du machst es aber falsch, du willst den Pfeil vor der 14 nicht mitzählen, die 15 wird nicht angezeigt da es sozusagen instant wieder verschwinden würde, also steht da 14,99. Zähl doch einfach mal mit deinen Finger statt irgendwelche komischen Pfeile zu zeichnen, 3 Hände, fang bei 14 an deinen ersten Finger runter zu klappen, sobald du nur noch einen Finger übrig hast wird das die 0 sein.
Ich würde lieber aufhören Xarathos so von der Seite anzumachen, sein Papa hat immerhin das Internet damals in Cern erfunden. Was bilden sich manche ein? Ihr solltet lieber euren Hamster vollquatschen! lel
Genau das war es eben nicht.
Das war die Threadgrundlage
Du und die Nachposter sind nur auf den Zug mit aufgesprungen,
weil jemand erwähnte, 14 Sekunden seien 15 Sekunden und Du das noch als logisch erklärst.
Du darauf …
Und genau da habe haben ich widersprochen, weil egal, wierum Du zählst, 14 sekunden nunmal 14 Sekunden sind, nicht mehr und nicht weniger.
Doch inzwischen ist mir schon klar, daß ich anhand des Eingangsposts von reellen 14 ausgegangen bin und wir, glaub, daher aneinander vorbeigeredet haben, wobei ich daß erwähnt hatte, daß ich von genau 14 Sekunden ausgehe.
Hmm, ich meine gerade gestern, als ich mich selbst buffte, daß da unter dem Buff tatsächlich 60s dastanden.
Das verstehe ich.
Ich war bei dem Eingangspost aber von nicht 15 Sekunden Buff ausgegangen, sondern von einem reellen 14 Sekunden Buff (wobei ich mich darüber schon ein bischen gewundert habe.
Tja so ist das, wenn man nicht lesen kann und Lügen verbreitet.
Denn das hat Xârathos so nie behauptet.
~lächel~Vielleicht hilft dem ein oder anderen ja eine Intervallbetrachtung des Intervalls [0;15[
Alternativ natürlich auch gerne das Intervall ]-15;0]
Ich fänd es so geil, wenn jetzt nen Blauer das Thema schließen würde mit der richtigen Antwort XD
Wenn du bisschen nachdenkst bevor du postest, musst du nicht so viele Beiträge zurückziehen.
Die facepalm gilt für den gesamten thread, meinst du ich lese mir bei dem kram 120 Antworten durch über eine hirnrissige Diskussion? Nach 30 Antworten bekam ich Kopfschmerzen und musste mein Senf dazu geben
Habt ihr ernsthaft die ganze Zeit darüber diskutiert von wo man anfängt zu zählen?..
Wirklich erstaunlich wie man eine einfache Frage so auseinander nehmen kann, wegen einer Zahl .
Aber schön das es halbwegs geklärt werden konnte.
Nicht wo man anfängt, sondern wieviel man am Ende gezählt hat, je nachdem wo man anfängt und in welche Richtung man zählt.
Hat sich nie jemand gewundert warum bei buffs in der leiste „0s“ stehen kann? In wow Logik heißt „14s“ im Prinzip „weniger als 15s“ (t div 1s) deswegen fängt die Anzeige bei 14 an (sofort weniger als volle 15 sec) und bleibt ca eine Sekunde bei „0s“
Edit: es haben doch paar Leute schon gesagt, hatte (da vom Telefon aus) den thread nur überflogen, sorry
Ist das euer verdammter Ernst, dass ihr jetzt seit 130 Beiträgen darüber diskutiert, wie man zählt?
Ich mein, jeder kann seine Freizeit, oder bei manchen Arbeitszeit, frei gestalten wie er will, aber euer Ernst?
PI ist exakt 3!
pi existiert nicht, nur Tau (2*pi)
Genauso wie du wahrscheinlich auch nie behauptet hast, dass du dich aus dem Forum endgültig verabschiedest und auch nicht mit einem Forentwink wiederkommst.
Der wie vielte Forentwink ist das jetzt seit deinem „Abschied“? Schon der 2. oder?
Dürfte der 2. Oder 3.sein…^^
LG
Flauschkugel
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.