[neutral] Gemeinsames Treffen der Druiden und Schamanen

Mit einem zufriedenen Lächeln ließ sie das Pergament sinken. Sie hatten zugestimmt. Scheinbar nicht freudestrahlend, aber dennoch… sie hatten zugestimmt.
Wer konnte es ihnen verübeln? Die Kaldorei konnte sich selbst davon nicht freisprechen. Das letzte Treffen war gut verlaufen, aber nun in größerem Rahmen barg es größere Risiken. Doch war es notwendig. Der Zirkel des Cenarius und der irdene Ring mussten über die Verletzungen der Welt sprechen. Zu viel Zeit war ins Land gegangen und das Leid nicht weniger geworden.
Kurz flackerten die Bilder der verbrannten und verwüsteten Landstriche der Dunkelküste vor ihrem inneren Auge auf.
Entschieden schüttelte die weißhaarige Druidin ihr Haupt und griff nach einem Kohlestift. Mit geschwungenen Buchstaben begann sie eng einige Pergamente zu beschreiben. Jene würden in den nächsten Nächten ihren Weg nach Nachthafen und an den Hain finden.

„Elune adore Brüder und Schwestern,
bereits bei der letzten Versammlung des Zirkels sprachen wir über die Heilung der Wunde in Silithus. Viele Worte wurden gesprochen, doch kamen wir zu keiner Übereinkunft. Jene von Euch, die bereit sind über die Heilung der Welt mit den Vertretern des irdenen Rings zu sprechen, lade ich in der sechsten Nacht des neunten Mondes nach Silithus ein. Del´Nadris Eldeh Mondschwinge"

Etwa zeitgleich trug der Wind folgende Worte an die Ohren der Schamanen heran: “Schamanen von Azeroth… Es freut mich euch mitzuteilen, dass ein Zeitpunkt für ein Treffen mit den Druiden des Zirkels gefunden wurde. In der sechsten Nacht des neunten Mondes, treffen wir uns wieder in Silithus, nicht weit von Magnis Lager entfernt, diesmal jedoch mit Vertretern des Zirkels um über die Heilung der Wunde zu sprechen. Ich hoffe das wieder einmal viele von euch diesem Ruf folgen werden…”

ooc:
Wie bereits beim Schamanentreffen angesprochen, möchten wir in Kürze ein gemeinsames Treffen des ZdC und des Rings organisieren. Die Kunde dieses Treffens dürfte sich in den nächsten Tagen und Wochen rumsprechen.
Wann: 06.09. und 07.09.19 jeweils ab 20:00 Uhr
Wo: In Silithus (ooc Ashran - für kleine Chars gibt es einen Port)
Worum geht es: Die Heilung der Wunde in Silithus
Wen kann ich um eine Einladung bitten, damit ich das alles nicht vergesse? - Entweder per Reply hier oder ingame (anschreiben oder Brief) bei Gormosch (Horde) oder Eldeh (Allianz)

10 Likes

Platzhalterchen!

FaQ:

Sind Begleitende Personen gestattet?

  • Für das LagerRP durchaus - Beim Treffen selbst pro Schamane ein begleiter. (Bei mehreren Schamanen o. Druiden derselben Gilde ein Begleiter pro Gilde erlaubt)

Wer kümmert sich um die Sicherheit?

  • Magnis Streitkräfte, die ‘Champions von Azeroth’ stellen einige ihrer streitkräfte der Irdenen zur verfügung.
2 Likes

Hey Eldeh!

Cooles Event! Ich würde mich direkt vorab Ankündigen und dabei sein wollen.

2 Likes

Wunderbar! Invite ist raus :slight_smile:

Gormosch hatte doch schon eines veranstaltet (zu welchem ich leider nicht konnte -.-). Jetzt schon wieder eins? Ich glaube nicht, dass sich bis September so viel getan hat als das man nochmal eins ansetzen müsste?
Generell bin ich aber immer für mehr RP.

Die Antwort steht doch schon drin.

Wie bereits beim Schamanentreffen angesprochen, möchten wir in Kürze ein gemeinsames Treffen des ZdC und des Rings organisieren.

Ich wünsch euch viel Erfolg. Vielleicht schau ich mit einem Twink vorbei.

1 Like

Wie Vaeral bereits angemerkt hat, wurde dieses Treffen beim Schamanentreffen angesprochen. Ebenso wurde beim Druidentreffen vor einigen Monaten über die grundsätzliche Bereitschaft mit dem Ring zusammen zu arbeiten gesprochen. Zwischen dem Druidentreffen und dem Schamanentreffen gab es ic ein informelles Treffen von Gormosch und einigen Druiden. Das gemeinsame nun größere Treffen ist also das Resultat von ic Absprachen. Ich hoffe, dass es nun für dich etwas nachvollziehbarer ist :wink:

2 Likes

Taz´dingo!
Ich würde sehr gerne teilnehmen, ich heiße Zuldran Sichelblatt, und bin ein Druide vom Zirkel des Cenarius. Ich freu mich drauf, man!

edit: verdammt, kann doch nicht. Bin erst auf lvl 66, ich hab noch das alte Silithus :confused:

1 Like

Den Kalenderinvite erstelle ich morgen für die Horde! :slight_smile:

1 Like

Das ist allerdings ein guter Einwurf.

Hallöchen, ich würde auch gerne dabei sein!

Interessanter Charname! :smile:

1 Like

hui das ging mal fix '^^ Ich freu mich schon dabei zu sein.

1 Like

Das level sollte kein Problem sein da das Treffen an sich wieder in Ashran stattfinden wird - Lowlevelchars können hinteleportiert werden :slight_smile:

3 Likes

Hab ich mir schon fast gedacht. :slight_smile: Ich hab Nyhaadon eine Krone gegeben, wenn er dich und die restlichen Druiden von euch noch nicht eingeladen hat, mach ich das morgen.

Du solltest jetzt einen Inv bekommen haben.

1 Like

Hi auch,

eine sehr schöne Idee. Vor allem ein Termin den man sehr gut langfristig planen kann. Leider hab ich das damalige Schamanentreffen verpasst, aber zusammen mit dem ZDC wird das ganze ja noch interessanter.

Würde auch gern mitmachen :slight_smile:

2 Likes

Grundsätzliches Interesse hätte ich durchaus auch, auch wenn Char ein Sonnenläufer ist. Allerdings sehe ich da mehr Nähe zum Ring und dem Zirkel als sonst irgend einer Organisation.

1 Like

Ich spreche später mit Gormosch darüber und dann melden wir uns bei dir. IC haben wir damals schon über weitere Gruppen gesprochen, die theoretisch behilflich sein könnten. Allerdings haben wir Druiden fast alles abgeschmettert. hust
Der darauf folgende Kompromiss lässt uns aber etwas Spielraum, was vereinzelte Vertreter von außerhalb angeht.

1 Like

Also wenn… es die Möglichkeit gibt einen Blindelf mit zu schleppen, würd ich mich sogar auch anmelden. Kann aber verstehen wenns schwierig wird mit ihm :joy:
(Scaval)