[neutral] Gemeinsames Treffen der Druiden und Schamanen

Für uns von der Einigkeit ist der Invite gecancelled seit heute im Kalender, aber hier im Forum steht, dass es stattfindet. War der Cancel ein Versehen?

1 Like

Scheint wohl als sei das ein Fehler gewesen - Aber das Event an sich findet auch weiterhin statt! :slight_smile:

1 Like

Das ist immerhin beruhigend. Vielen Dank für die Rückmeldung!

1 Like

Darf man noch um eine Einladung für 3 Druiden bitten oder wäre es schon zu spät dafür?

Da wohl jemand das Event im Kalender gelöscht hat, müsst ihr wohl einfach so auftauchen.

Hier auch nochmal vielen Dank an die Organisatoren des Treffens!

4 Likes

Aye!
Auch wenn die Horde sehr überblickbar (bis kaum vorhanden) anwesend war, hat das Event doch Freude bereitet. Toll, so viele verschiedene Völker und Kulturen zu erleben.
Danke für die Mühe der Orga!

1 Like

Ich bedanke mich für die Anwesend eines jeden! :smiley:

Noch dazu möchte ich diesen Thread gerne weiterbenutzen für den geplanten Plot um das beim Treffen angesprochene ‘Relikt’.

Der eigentliche Plot beginnt so ca. Mitte Oktober (Vorausgesetzt mein RL kommt mir da nicht dazwischen)

Vorher gibt es die Möglichkeit gemeinsam die Reise nach Nagrand zum Thron der Elemente anzutreten - Dafür findet euch bitte in Dalaran (Legion) In Aegwynns Gallerie ein.

Ich freue mich darauf dieses Abenteuer mit euch zu erleben! ^-^

4 Likes