Never Play on Release Day!

Meine Lieblingstradition in WoW, ich weiß schon warum ich nicht gleich um 23.59 Uhr ca nicht durchstarte aber trotzdem online bin und den Handelschat lese wie einige sich aufregen :smiley: extra dafür Popcorn geholt

Wie ist euer Start so verlaufen?

6 Likes

https://eu.forums.blizzard.com/de/wow/t/gg-blizzard-top-server/212311

Noch ein paar Beispiele?

1 Like

Mir egal wie viele Leute sich aufregen und beschweren ich finds einfach nur lustig und dient zu meiner persönlichen unterhaltung :slight_smile:

4 Likes

Dann schließ dich doch da an und halte dich an die Forenregeln :slight_smile:

2 Likes

Jeder ist eine solch spezielle Schneeflocke, dass man seinen eigenen Beitrag zum Start braucht! Also nichts neues leider.

1 Like

Wenigstens kein Analspiel mehr im Chat. :man_shrugging:t3:

Ich würde auch gerne nach Sturmwind und mir den Chat zu genüge führen, ist mir leider nicht vergönnt, egal, dann tobe ich mich halt hier aus, hihi.

Ich stehe an den Docks von Stormwind und schreibe ein TRP3 Profil neu das mir ein Windoofupdate zerlegt hat. Sobald ich fertig bin gehe ich duschen und ins Bett.
Edit: Nachdem mitten im Schreiben WoW mich ausgeloggt hat wird es mir auch zu viel und mache nun jetzt schon schluss.

Ich bin nicht im Spiel sondern im Forum am mitlesen - aber ja, habe auch wenig anderes erwartet. Release halt :man_shrugging:

2 Likes

und dann gibt es Schneepfützen die auch ihren Senf dazu geben wollen oder gar müssen :wink:

warum nicht einfach gar keine server anbieten oder nur unregelmäßig ist doch egal

Is halt absolut Peinlich sowas abzuliefern.

1 Like

Die eigentlich keine ist. Aber der Spruch, in den Fall auf Release umgewandelt, hat sich halt festgebrand in den Köpfen. Außer WoD konnte man bei jeden Release zocken.

Und selbst wenn es Problemchen gibt/gab, es ist ein Hauch von dem, was man damals in Vanilla erlebt hat.
Es war Grauenhaft mit Wartungsarbeiten am Freitag. Da war wirklich oft das Wochenende unbrauchbar. Und jedesmal von div. Seiten die Patches selber runter laden da es battlenet in der Form ja noch nicht gab.

1 Like

Hast du erst ab WoD angefangen zu spielen? Ansonsten kann ich mir deine Aussage nicht erklären. Es gab zu jedem Release eines AddOn Probleme. Mal mehr Mal weniger. Der Spruch never Play in Patch day ist so alt wie WoW selbst.

2 Likes

Ich hatte seit Release Feb 2005 immer die Möglichkeit am Releasetag des jeweiligen Addons zu spielen.

Es ist noch immer ein Unterschied ob es gravierende Probleme gibt (WoD) oder kleiner, die rasch oder Zeitnah behoben worden sind und der Spielgenuß kaum gestört wurde. Keine Ahnung was daran nicht zu verstehen ist.

Ein wenig die Erbsenzählerei lassen würde manch einen helfen.

1 Like

WoD ist das einzige AddOn das ich ausließ. Deswegen weiß ich nicht wie schlimm es da war. Dennoch waren Release vor WoD auch keine Glanzstunden. Ich mein, sieht man wotlk Classic Release, war abzusehen was zum Release in DF passiert. Wenn alle Leute die Server stürmen. Und das hat weniger mit Erbsen zählen zu tun und mehr mit darauf hinweisen.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.