Ich habe beim Kaffee am Morgen eine News gelesen und dachte an einen Scherz.
Anscheinen kommen neue Customization Optionen mit 9.1.5 und das für die LF Draenei sowie die Nachtgeborenen.
Da hätte ich doch beinahe den Kaffee verschüttet.
Doch der Realist in mir mahnte vor zuviel Vorfreude. Aber mal schauen was da dann kommen wird.
Es sollen auch weitere neue Reiseformen für die Druiden und einige weitere Kleinigkeiten drin erhalten sein.
Leider das.
Wollte schon schnippisch sein und sagen, die bekommen jeweils nur eine 4. Hautfarbe, das war es.
Bin sehr gespannt. Gerade der Druide hätte mal ein bisschen Abwechslung in Sachen Gestalten nötig. Ich sag nur Eulengestalt… hust
Für mich bleibt es halt immernoch enttäuschend daa man hier diese Trennung zwischen Draenei & Lightforged so durchzieht obwohl beides Draenei sind.
Mehr Anpassungsmöglichkeiten sind an sich aber immer gut, aber es kommt in WoW zu kleckerweise. Es müsste einen viel höheren Stellenwert einnehmen bzw. dann auch das Design wie man an neue Anpassungen kommt.
Sowas muss zu JEDEM Patch kommen.Jeden Patch der neue Content PLUS neue Costumization Optionen.Sowas MUSS man von einer Milliarden Dollar Firma einfach erwarten können.
Neue Reisegestalten für Druiden? Haben die etwa meinen Vorschlag gelesen? Oh bitte lass sie meinen Vorschlag gelesen haben!
Classic-Gepard und Pandaria-Hirsch (+Hirschkuh) als einzige Auswahl für uns „klassische“ Druiden ist einfach sehr mager und gerade als Classic-Gepard der durch Oribos wetzt ein laufender Anachronismus.
Spiele zwar die Rassen nicht so sehr, aber freue mich trotzdem für die, die darauf sehr viel wert legen.
Ich hätte mir halt vorgestellt, dass da mal einer der Chef in einer Runde eine Unterredung mit seinen Leute mit folgendem Inhalt hätte führen können:
Leute, unsere Kunden stehen mit den Mistgabeln und den Fackeln vor unserer Firma und sind über unser Produkt und unsere Firmenphilosophie absolut unzufrieden.
Zum nächten Patch müssen unsere Entwickler einen glaubhaften Storyplot entwickeln in Verbindung mit einer durchgängig logischen und spannenden Questreihe, die mit Szenarien und Videos begleitet werden. Wir bringen einfach unser bestes wieder in den Mittelpunkt, unser Warcraftuniverum. Ich weis, dass da jetzt viel Arbeit auf uns zukommt, aber das sind wir unseren Kunden schuldig.
Aber ich glaube, sowas bleibt ein Wunschtraum. Und die Anpassungen sind für mich nur ein wirklich kleiner Trost.
Gnome =/=Mechagnome
Zwerge =/= Dunkeleisenzwerge
Menschen =/= dicke Menschen
Draenei =/= leuchtende Draenei
Also die Allianz hat es da besonders „großartig“ getroffen, wie ich finde…
Aber hey, die Allis kriegen jedes Addon auch einfach nur neue Pferde als Reitviecher. Hooray.
Aber am jammern sind ständig nur die Hordis über die pöhsen „Allianz Bias.“
Davon ab, dass die aktuellen Pferde in SL extrem cool sind - In diesem Addon könnt ihr euch ja wirklich nicht beklagen, es gibt viele nicht Pferde, auch für die Allianz und in BfA habt ihr sogar einen Wolf bekommen