In Oribos sind die flotter
Manche gehen unzufrieden ins Bett und stehen auch unzufrieden auf -
das Tag für Tag und meinen, es auch anderen immer wieder erzählen zu müssen.
Jap. Einen.
Und die Pferde in SL… joa, sind halt Pferde.
Ach, der wollte doch eh aufhören bzw angeblich Abo ausgelaufen, wenn ich mich recht entsinne.
Außerdem muss man seinen Namen erst dreimal hintereinander rufen, bis er erscheint.
Ich finde das durchaus wichtig! Neue Haarfarben wären auch nice.
Oh…
Ne er hat reabo gemacht weil Sylvannas die Redemption bekommen hat. (Dümmste Story seit Twilight) Genozid null Problemo wenn eure Seele gespalten ist.
Klingt gut, gerne mehr davon.
Lol, die haben tatsächlich mal auf Spieler gehört.
Grüße
Hattest du irgendwas gesagt?Ich hab bei dir nur Bullsh*t gehört sry.
Es ist immerhin etwas was kommen soll und besser als nichts. Es ist für mich überraschend, da die letzten Informationen noch was ganz aussagten.
Doch eine Revolution an Optionen erwarte ich nun mal nicht.
Aber es ist eine Schande, dass selbst in einem einfach „Customization“ Beitrag die „Doomsday“ Personen Einzug halten.
Da es sich um eine Antwort in Blau handelt und nicht um einen eigenen Beitrag, werden sie es wohl nicht übersetzen. Wenn dann wohl erst wenn sie auch was Vorstellen werden.
Es gibt viele kleine News mit mehr oder weniger kleinen Kleinigkeiten, die gefühlt schon seit Ewigkeiten im Raum stehen.
Als würde es irgendwo bei Blizzard eine lange Liste mit „Dingen, die man einfach nur mal machen muss“ geben, und bei der sie sich jetzt entschieden haben, es einfach mal zu machen.
Man kennt es aus dem eigenen Berufsleben; Es gibt große Pläne, große Projekte, und die kleinen Dinge bleiben liegen, da ja alle an den großen Sachen arbeiten. Neue Charakteroptionen? Nene, wir brauchen jeden einzelnen Grafiker für 10.0. Und danach für 10.1. Und danach für…
Mir gefällt der Weg, der in den letzten Wochen eingeschlagen wurde. Auch wenn es in dem Fall keine meiner Baustellen betrifft.
Ihr immer mit euren Doomsday Personen xD Nur weil man sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden gibt?Wie gesagt Customization Optionen MUSS es zu jedem Patch ein paar geben.Sowas darf man von Blizzard erwarten.Das ding ist,die meisten hier wurden mittlerweile so stark von Blizzard konditioniert das sie sich selbst für Selbstverständlichkeiten einen Ast abfreuen.Das ist das traurige daran
a) habe ich nix gesagt sondern nur geschrieben
b) wo bitte war denn Folgendes Bull… ?
Scheinbar nur mitschreiben wollen, aber nix Ahnung haben …
„Dingen, die man einfach nur mal machen muss“
Bitte da auch noch die Traditionsrüstungen für die „alten“ Völker mit aufnehmen
Kann ich dir irgendwie helfen,oder geht da schon nix mehr?Bei dir weiss man da nie so.Aber hey schreib dich nicht ab
Das du Probleme mit Blizzard hast, weiss nun jeder der mehr wie 5 Minuten im Forum unterwegs ist.
Doch das du krampfhaft in jedem Beitrag alles nur noch düster siehst und den Exodus erwartest, ist die eigentliche Tragödie an diesem ganzen Dasein.
Aber was soll’s. Es ist Freitag und der Tag wird immer besser.
Meiner Meinung nach sind das jetzt nur so ein paar kleine Dinger, die beim letzten Mal schon hätten dabei sein müssen. Wieviele Jahre schreien NB-Spieler schon wegen fehlender Customization? Und Leerenelfen-Spieler haben garantiert nicht nach neuen Ohren gefragt, sondern nach Frisuren und Haarfarben mangels vernünftiger Auswahl.
Dass sie dafür jetzt, wenn es dann mal kommt, fast ein Jahr gebraucht haben, bringt ihnen auch keine Sonne ins Heft von meiner Seite und ich zweifle auch daran, dass wir so schnell mehr sehen werden. Ich sehe den guten Willen und schätze es, aber von mir persönlich gibt es trotzdem nur eine 3- dafür.
Wie gesagt Customization Optionen MUSS es zu jedem Patch ein paar geben.
Ist das so? Wo ist denn das geregelt?
Du wärst doch eh mit nix zufrieden und trittst nur als Dauernörgler in Erscheinung! Und versuchst dass dann noch mit hohlen Phrasen
Nur weil man sich nicht mit Kleinigkeiten zufrieden gibt?
schön zu reden!
Was hat das mit düster zutun?Sollten also so Kleinigkeit wie customizations nicht eigentlich in jedem patch sein,statt das 5000ste recolour mount?
Nilann sagt im Prinzip das gleiche.Ist sie deswegen ein Doomsayer?Nein ist sie nicht,sie hat halt vollkommen Recht.Es sind Sachen die kein extra Lob bedingen.
Jo du bist definitiv schon konditioniert bist auch bestimmt einer der instant alle Shopsachen holt.aber gut mit dir kann man halt nicht reden.statt vllt mal zu erklären wieso es KEINE customization Optionen jeden Patch geben sollte.
Nilann sagt im Prinzip das gleiche.Ist sie deswegen ein Doomsayer?Nein ist sie nicht,sie hat halt vollkommen Recht.
Naja. Der Unterschied zwischen uns beiden ist, dass ich nicht in jedem Thread über Blizzard hetze und grundsätzlich nur über das Spiel wettere. Bei dir weiß man halt nie, was du genau in WoW machst, weil du gefühlt alles schlecht findest und überall nur Negativität verbreitest.
aber gut mit dir kann man halt nicht reden
Kannst Du überhaupt mit einem noch vernünftig schreiben?
Das liegt nicht immer am Anderen.
Und sorry, Dich mit Nilann zu vergleichen, grenzt schon an Frechheit!