New Customization Options

Naja als Hetze seh ich das nicht.Es gibt halt nur noch sehr wenig was wirklich gut in wow ist was andere nicht besser machen,wo wir wieder beim thema cuszomizations sind.es ist nunmal heutzutage ein Armutszeugnis das man so wenig Optionen hat.das hat auch nix mit blizzbashing zutun.schaut einfach mal über den tellerrand hinaus,das reicht in der Regel schon.das hat auch nix mit ff zutun.da sind auch andere mmo meilenweit voraus.und dann bekommen Elfen neue ohrenoptionen und die Menge rastet aus :smiley:

ps: ich darf doch meine meinung kundtun dafür ist das forum vorrangig sogar da.und wenn es hauptsächlich negativ ist,darf ich das doch trotzdem.verstehe das Problem da nicht.ist alles in der Hoffnung das blizzard besser wird :slight_smile:

3 Likes

Ich würd dich gerne auf ignore packen,nur bist du leider überall und wirst mit verlinkt so das ich dich trotzdem immer lesen muss :frowning:

1 Like

Gehe doch einfach zu einem Fussballspiel und reiße da in einer Fancurve auch so gegen die dort Sitzenden den Mund so weit auf!
Wirst dort bestimmt auch viele Freunde finden. :shushing_face:

sorry @ Nayden
bin nun auch stille …

Ich finde es schön, wenn was Neues kommt und
raste dennoch nicht aus.

oh da hättest du mich fast wieder bekommen wegen einer forensperre.nicht schlecht.aber ja dich würde ich gerne in dem Stadion treffen :smiley: schön auf ne Bratwurst was quatschen

Klar waren die Optionen für Nightborne sehr begrenzt, aber die Hauptkritik ist immer schon gewesen, dass die spielbaren Nightborne überhaupt nicht aussehen, wie die NPCs. Da ich nicht glaube, dass sie daran etwas ändern werden, erwarte ich auch nicht allzu viel.

2 Likes

Also ich finde schon, dass sie mehr von solchen Optionen bringen sollten. Weil a, das ist eine Neuerung abseits vom Mythic+ und Raid-Trott. Und b, diese Optionen haben kein Verfallsdatum wie Mythic + und Raids. Sprich, das ist eine nachhaltigere Investition.

Grüße

2 Likes

Und was ist mit den Traditionsrüstungen? Da sollte langsam auch mal wieder was kommen, denn es schauen noch genug Rassen in die Röhre. Wenn die in dem Tempo weitermachen ist das letzte Volk in so gut 10 Jahren bedient. Passt zu Blizzard, aber bei einem so großen und finanzstarken Unternehmen erwarte ich echt mehr. Sehr viel mehr.

4 Likes

Betreff Traditionsrüstungen wird wohl noch immer die Aussage von den x.x.5 patches aktuell sein.

Wenn nichts dazwischen kommt, werden wir also mit dem kommenden 9.1.5 Patch was bekommen.

Dieser Beitrag von Blau war nur eine Antwort auf einen „Nightborne Customization“ Beitrag.
Die restlichen Inhalte werden in den kommenden Tagen, Wochen etc. mitgeteilt werden.

1 Like

Du darfst hier im Forum nicht mehr erwarten.Das passt schon alles so wie es ist :smiley: Das Tempo ist wunderbar so.Veränderungen sind blöd.

2 Likes

Auch bekannt unter dem Namen Kantenkatze.

Immer ganz nett, wenn man sich individueller gestalten kann, meine NB Mage ist aber sowieso schon außerordentlich hübsch, nachdem sie seit Legion keine Blutelfe mehr ist :grinning:

Mal sehen, was noch so kommt, das wäre ja jetzt erstmal bisserl wenig.

Der ist gut! Den kannte ich noch gar nicht.
Mein Druide läuft auch noch mit damit rum, die Kanten werden ignoriert :laughing:

Aber eine neue (normale) Katzen-Reisegestalt die würde ich glatt mit Kusshand begrüßen!

1 Like

Ja, da zeigt sich eben wie undurchdacht die verbündeten Völker stellenweise waren. Für mich ist das halt nicht schlüssig, wieso eine „normale“ Draenei nicht die gleiche Frisur haben kann wie eine lightforged Draenei, nur um mal ein Beispiel zu nennen. Bei anderen ist das durchaus eine ähnliche Problematik.

Daher hätte man die halt gleich als Skin bringen sollen und nicht als eigenständiges Volk. Jetzt wirst du immer ein paar der ohnehin überschaubaren Anpassungen bei den normalen Draenei haben und die anderen bei den lightforged. Aus meiner Sicht halt total dämlich.

Finde es übrigens Schade das wieder einige Schützengräben ausheben weil man nicht jubelnd und hyperventilierend im Kreis rennt wenn man nach +1 Jahr ein paar Brocken Character-Custimizations bekommt.

Die Realität ist nun einmal das in diesem Punkt WoW aber so viel Luft nach oben hat. Wenn man nur zu 100 % positive Gedanken lesen will und null komma garnichts Differenziertes sollte man das Internet meiden.

2 Likes

Rückblickend waren die verbündeten Völker imho keine sonderlich gute Idee. Man hätte den ganzen Aufwand direkt komplett in Charakter Customization stecken sollen. Dazu ev. ein oder 2 „Einstellungssets“ die man dann über die Questreihen der „verbündeten Völker“ hätte freispielen können und die dann eben den Orks oder Draenei hinzugefügt worden wären…

4 Likes

So sehe ich das auch, aber änder das „mal eben“ jetzt noch, wird vermutlich nicht gehen. Da sind wir wieder beim Punkt langfristige Planung. Da wurde sich halt gedacht: „Ach, da wäre doch cool!“

Und das ist es auch. Ich mag meine lightforged Draenei sogar sehr und bin froh das es diese gibt. Aber wie du es halt eben sagst: In punkto langfristige Planung war da halt einfach mal wieder Pustekuchen und das belastet jetzt stets negativ kommende Entwicklungen.

Ich finds immer noch doof, dass ich die Quests zu den verbündeten Völkern nicht auch auf einem Twink nochmal spielen kann, ich fand die eigentlich echt gut. Hätten ja einen Geschichtenerzähler einfügen können, bei dem man die Quests annimmt und der diese sozusagen nacherzählt.

3 Likes

Dann hätte es doch hier bestimmmt wieder gehießen, schon wieder nur Recolormist.
So haben sie zwar Ähnlichkeit, sind jedoch dennoch völlig eigenständig.

Also ich fand die verbündeten Völker tatsächlich sehr gut. Die Story und die Events dahinter waren echt cool gemacht. Was mich gestört hat, dass sie hinter einer Rufschranke waren. Das hätte man lassen sollen, IMHO.

Grüße

Weshalb ich ja die Story und die Events so gelassen hätte. Aber wenn man damit wirklich nur eine Option in der Graefik der „Hauptrasse“ (Ork, Draenei,…) freigeschaltet hätte, hätte man sich viel Ärger auf Dauer erspart.
Man hätte eben Story und Events so lassen können und es wie beim Nachtkrieger Design umsetzen können.

2 Likes

Da bin ich auch völlig bei dir.
Alles ein wenig halbgar und nicht zu Ende gedacht, wie ich finde.
Wurde ja früher schon der ein oder andere Vorschlag zu diversen „Unterrassen“ (fürchterliches Wort :neutral_face:) gemacht.
Wurde ja stellenweise jetzt so umgesetzt (Tattoos Zwerge, Sand-/Eistrolle…), aber da hätten einige verbündete Völker durchaus mit zu den "Ur"völkern gepasst. Wie ja in deinem Beispiel beschrieben.