New World neues MMO von Amazon

Wenn das schnell genug gemacht wird ist das ok. Bei classic hatte man ewig gewartet und dann wollte kaum noch wer auf die neuen Server.
Bin schon neugierig wie gut sich New World machen wird und hoffe auf eine Trial Version um mir das ganze auch mal anzuschauen.

Also für allein für Deutschland wurden im laufe des gestrigen Tages 12 neue Server freigeschaltet welche alle wieder instant voll waren mit Warteschlange.
Die nächste Maßnahme ist wohl laut Amazon die Kapazitäten der bestehenden Server zu verdoppeln und es sind wohl spätere Verlauf kostenlose Transfers geplant damit die Leute wieder mit ihren Freunden spielen können wenn sie auf versch. Servern starten. Ob und wie das umgesetzt wird ohne einzelne Server überlaufen zu lassen weiß ich noch nicht.

ich habe bis stufe 8 gespielt und mir wurde total langweilig. kann mir jemand sagen ob man das spiel zurückgeben kann wenn man es bei amazon gekauft hat aber über steam aktiviert wurde?.

kekw
geht bei amazon selbst soweit ich weiß nicht. Ansonsten einfach mal beim support anfragen.

Also ich denke nicht das es geht.
Über Steam selber kann man Spiele zurückgeben, sofern man sie weniger als 2h gespielt hat und nicht länger als 14Tage hatte (glaube das waren die Zahlen), da es aber über Amazon gekauft wurde, denke ich nicht das es klappt. Aber versuchen kannste es ja mal. :slight_smile:

Nächstes mal am besten bisschen vorher informieren, in den closed Beta’s gab es viele die es gestreamt haben und kurz vor release war auch die open Beta, da konnte jeder reinschauen. Da hat man dann schon nen ganz guten Einblick, ob man es mag oder eher nicht.

naja es ist halt generell ein wenig mystisch ein MMO bis Lvl 8 zu spielen und zu sagen es ist langweilig, jedes MMO der Welt ist mit Lvl 8 langweilig :smiley:
Aber er meinte eig. im Anfangspost dass er die open beta spielen wird und sich Videos angeschaut hat also hat er sich wohl informiert^^

25000+ Warteschlange, ja da werd ich noch etwas warten um mir das Spiel anzuschauen :rofl:

Ja, allerdings denke ich er wird die open Beta eventuell doch nicht gespielt haben.
Ansonsten hätte er dort gemerkt das es nicht sein Spiel ist. :smiley:

Ja da gebe ich dir natürlich Recht. Aber denke mal mit langweilig meinte er einfach das es nicht so sein ist.
Ich selber habe die open Beta gespielt und bin nur bis lvl 3 gekommen. :sweat_smile:
Hab das Spiel länger runtergeladen als gespielt.
Allerdings wusste ich das schon vorher, durch Streams wusste ich direkt das es für mich nix ist, testen wollte ich es allerdings trotzdem. Man verliert ja nichts dadurch. :slight_smile:

Ein Grund, warum ich gleich gesagt habe, dass ich es nicht spielen werde. Auch nicht ausprobieren :joy:

Ja verstehe ich. :smiley:
Für mich sind Spiele ein bisschen wie Essen, selbst wenn es nicht gut aussieht, muss ich es selber zumindest mal probieren. :stuck_out_tongue:

Ich kann nur Spiele spielen. wenn sie mich auch wirklich ansprechen. So wie Ark oder ich freu mich auf nächstes Jahr, wenn Stray rauskommt.

Ja so richtig spielen schon.
Aber mal reinschauen, gerade in sone open Beta schadet ja nicht. :slight_smile:

Ohja, Ark ist auch mega geil. Aber bei Dinos kann man auch nix verkehrt machen. Die sind einfach großartig. :smiley:

Ja das stimmt eigentlich. :slight_smile:

Nee kann man da wirklich nicht :grinning: Ich warte auch schon auf die Serie und auf Ark 2

1 Like

Ich war Anfangs auch nicht sicher, ob es mir gefallen würde aber ich hatte jetzt, sofern ich mal im Spiel war, richtig Spaß.
Da es kein Abo gibt kann ich auch wunderbar neben WoW spielen.

Unabhängig vom trägen Kampfsystem und langweiliger Story hat mich das Abo an FF14 sehr gestört.

1 Like

ich habe ja die open beta gezockt da hatte es ja spaß gemacht aber jetzt so im nachhinein ist es irgendwie langweilig und liegt auch daran das ich alleine gespielt habe mit nem kumpel zusammen macht es mehr spaß aber da muss man dann auch warten bis er zeit zum zocken hat ^^

nö bei WoW empfand ich das als es neu war nicht als langweilig bei New World dagegen schon. ich muss nicht bis endstufe zocken um festzustellen ob ein spiel mir spaß macht oder nicht.

Achso ok, dann doch. Dachte da kam vielleicht etwas dazwischen oder so.
Hast du denn in der Beta mit anderen gespielt oder wie kam es dazu das es dir dort mehr Spaß gemacht hat?

Ja das Problem hat man ja leider immer, aber in New World kannste auch sehr viel Zeit mit farmen + craften verbringen. Das könnte man zB machen um die Zeit zu überbrücken bis die Freunde wieder da sind.

Aber im Endeffekt ist es auch egal, wenn ein Spiel keinen Spaß macht, dann spielt man es nicht.
Ist natürlich ärgerlich das du es gerade erst gekauft hast, aber vielleicht haste ja Glück und du kannst es doch irgendwie noch zurückgeben.
Haste dich schonmal an den Support von Amazon gewendet?

Ich habe heute mal rein geschaut aber so richtig reisst es mich nicht vom Hocker. Grafikmässig kann WoW nicht mithalten das dürfte klar sein. Das Kampfsystem gefällt mir nicht und die Steuerung ist meiner Meinung nach auch sehr gewöhnungsbedürftig. Jetzt kommt es halt darauf an, was Amazon daraus macht. Ansonsten ist es wieder nur ein MMO, was wie damals SWTOR irgendwann verschwinden wird.

Aber ich sehe jetzt BLZ am Zug, die Probleme im Unternehmen anzupacken und dann für WoW langsam mal wieder grössere Content-Patches zu releasen.

1 Like

WoW und New World haben ja auch total unterschiedliche Grafikstile. Den einen kann man lieber mögen als den anderen und ja New World geht da mehr auf den Stil, dass eher realer aussieht, während WoW ja diesen westlichen Comic-Stil hat.

Ich finde, man kann die Grafik schwer miteinander vergleichen, da es auch wieder Geschmacksache ist. Dazu ist auch WoW älter und hat nur die Grafik etwas aufpoliert.

1 Like

Finde die Grafik von der Queue total hübsch.

2 Likes

ja lässt sich sicherlich schwer miteinander vergleichen aber man kann definitiv sagen das new world die technisch deutlich bessere grafik hat auch wenn ich die WoW Grafik liebe gerade weil sie zeitlos ist und auch so viele jahre später immernoch toll aussieht imo.
ABER es wäre ja auch wirklich schlimm wenn es nicht so wäre und WoW hat definitv die zeitlosere Grafik, gerade diese „realistische“ grafische Darstellung altert doch deutlich schneller, aber zum jetzigen Zeitpunkt sieht das Game finde ich schon toll aus.

Also gerade WoW ist in der Levelphase extrem langweilig :smiley: Für mich war es mein erstes MMO und die Erfahrung MMO war am Anfang sehr spannend aber gerade das Gameplay war doch sehr naja :D.
WoW lebt vom Endgame selbst die Entwickler sehen dass ja mittlerweile so (GOTT SEI DANK!) Das Raiden ist in WoW heute noch unerreicht und das wird denke ich auch so bleiben. FF14 wäre wohl noch ein Contender für die besten Raids aber für mich ist WoW diesbezüglich die Nummero Uno.
Aber ja du musst um Gottes Willen nichts spielen was dir keinen Spaß macht aber wenn man die Open Beta gespielt hat und es trotzdem gekauft hat kann es ja nicht an den Grundsteinen des Spiels scheitern deswegen frag ich mich halt was man auf Lvl 8 erwartet. sogar in FF14 was für seine sehr gute Story bekannt ist in dem Genre ist mit Lvl 8 wirklich ein Krampf :D.