Newbie sucht Spielpartner

Wie der Titel schon sagt, bin ich in WoW ziemliche Anfängerin. Ich spiele zwar gern und regelmäßig, bin aber mit meinen 43 Jahren längst nicht mehr so flexibel wie vor 20 Jahren, vor allem weil ich nicht im TS/Discord quatschen kann, wie ich will, weil ich nicht alleine wohne - das Gelaber kann den anderen ganz schön nerven, also lass ichs aus Rücksicht lieber sein. Ist für das Feeling sowieso schöner. Es wäre also schön, wenn es dir reichen würde, zu schreiben. Im Grunde könnte ich auch nur abends und evtl. wochenends on sein, je nachdem wie mir das RL Zeit lässt.

Erwarte mit mir keine ProGamerin, dazu fehlen mir Zeit, Ehrgeiz sowie die nötigen Reflexe … aber dafür bin ich ausdauernd und entdecke gerne die Spielewelt für mich. Ja, ich lese auch die Texte der NPCs … :wink: Idealerweise bist du auch neu und hast Interesse, mit mir zusammen herumzurennen und gemeinsam mit mir WoW Classic kennen- und spielen zu lernen? Derzeit treibe ich mich auf Lakeshire (Allianz) herum, es wäre also ganz nett, wenn du auch von dort kommen würdest. Anderenfalls findet man sicher eine gemeinsame Lösung.

Hallo Shivaluna,

ich bin zwar nicht auf deinem Server, aber möchte dennoch kurz mal Hallo sagen. Genau wie du suche ich Leute, für die Classic etwas neues ist und die mit viel Muße spielen… du weißt schon, Quests lesen, jeden Stein umdrehen und druntergucken, etc. Und genau wie du würde ich auch nicht unbedingt mit TS spielen, chatten reicht mir allemal und ist mir auch etwas lieber. Theoretisch würde ich gerne eine Art Minigilde gründen, bis maximal 10 Leute oder so, in der man noch einen Überblick behält, wer wer ist, und in der man zusammen in Inis gehen kann. Ich will jede Classic-Ini in ihrer ganz eigenen Schönheit genießen.

Bin selbst 36, also auch nicht mehr das jüngste Gemüse. Ich spiele selbst auch nur abends oder am WE, da ich fest im Job stehe.

Hier übrigens habe ich mal eine kleine Suche gestartet: :slight_smile:

Wir brauchen ja nicht gleich den Server wechseln oder sonst was, du kannst mich ja einfach im Battletag adden, und dann chatten wir mal bei Gelegenheit ein bisschen und sehen dann…

Anderkawwa#2509

Herzliche Grüße

Hallo ihr beiden,
ich bin zwar mit meinen 26 Jahren noch ein Stückchen jünger als ihr, befinde mich aber in einer ähnlichen Situation.
Ich hab mal ganz zu Anfang Vanilla gespielt, dann aber irgendwann zwischen BC und WotLK aufgehört - und es auch damals nie wirklich bis lvl 60 geschafft, weil ich neben Schule und Hobbys einfach nicht die Zeit hatte jeden Tag viele Stunden zu spielen.

Jetzt möchte ich Classic nochmal ganz neu entdecken, denn es gibt noch sehr viele Gebiete, die ich damals nicht erkundet habe. Dabei ist das Erkunden genau das, was mir schon damals am meisten Spaß gemacht hat.

Ich lvl relativ langsam (im Vergleich zu anderen Spielern), weil ich unter der Woche nur in den Abendstunden zum Spielen komme und auch die Wochenenden gerne mal verplant sind.
Aber genau deswegen suche ich nach ein paar Mitspielern um abends ein, zwei Stündchen zusammen mit questen und entdecken zu verbringen oder um einfach entspannt miteinander zu quatschen - ohne Zeitdruck und ohne die Ambitionen alles möglichst schnell durchzurushen und schnell lvl 60 zu werden.

Aktuell spiele ich auf Razorfen (lvl 17 Nachtelf Jäger), aber vielleicht könnte man auch einfach via Battletag mal miteinander schreiben :slight_smile:

Hallo Xolota, das klingt doch schonmal ganz gut! Ich habe dir in Battletag eine Freundschaftsanfrage geschickt mit Namen Yzzibi.

Niyell, wie ist dein Battletagname? Ich oder wir können dir dann ja auch eine Anfrage schicken und dann gucken wir mal, wie bzw. wo es weitergeht :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.