Newbie sucht Spielpartner

Wie der Titel schon sagt, bin ich in WoW ziemliche Anfängerin. Ich spiele zwar gern und regelmäßig, bin aber mit meinen 43 Jahren längst nicht mehr so flexibel wie vor 20 Jahren, vor allem weil ich nicht im TS/Discord quatschen kann, wie ich will, weil ich nicht alleine wohne - das Gelaber kann den anderen ganz schön nerven, also lass ichs aus Rücksicht lieber sein. Ist für das Feeling sowieso schöner. Es wäre also schön, wenn es dir reichen würde, zu schreiben. Im Grunde könnte ich auch nur abends und evtl. wochenends on sein, je nachdem wie mir das RL Zeit lässt.

Erwarte mit mir keine ProGamerin, dazu fehlen mir Zeit, Ehrgeiz sowie die nötigen Reflexe … aber dafür bin ich ausdauernd und entdecke gerne die Spielewelt für mich. Ja, ich lese auch die Texte der NPCs … :wink: Idealerweise bist du auch neu und hast Interesse, mit mir zusammen herumzurennen und gemeinsam mit mir WoW Classic kennen- und spielen zu lernen? Derzeit treibe ich mich auf Lakeshire (Allianz) herum, es wäre also ganz nett, wenn du auch von dort kommen würdest. Anderenfalls findet man sicher eine gemeinsame Lösung.

Hallo Shivaluna,

ich bin zwar nicht auf deinem Server, aber möchte dennoch kurz mal Hallo sagen. Genau wie du suche ich Leute, für die Classic etwas neues ist und die mit viel Muße spielen… du weißt schon, Quests lesen, jeden Stein umdrehen und druntergucken, etc. Und genau wie du würde ich auch nicht unbedingt mit TS spielen, chatten reicht mir allemal und ist mir auch etwas lieber. Theoretisch würde ich gerne eine Art Minigilde gründen, bis maximal 10 Leute oder so, in der man noch einen Überblick behält, wer wer ist, und in der man zusammen in Inis gehen kann. Ich will jede Classic-Ini in ihrer ganz eigenen Schönheit genießen.

Bin selbst 36, also auch nicht mehr das jüngste Gemüse. Ich spiele selbst auch nur abends oder am WE, da ich fest im Job stehe.

Hier übrigens habe ich mal eine kleine Suche gestartet: :slight_smile: