Das kann man auch nicht bestreiten.
Aber wieder ein ursprüngliches Spielverhalten zu erhalten ist halt auch einfach nicht möglich. Liegt aber auch daran das sich der Mensch mit der Zeit von seiner Einstellung her ändert und mehr Erfahrung sammelt. Dazu kommt noch eine entsprechende Portion Egoismus und schon hat man das aktuelle Verhalten bei der Diskussion.
Alle schreien das Blizzard etwas unternehmen soll, aber dann doch unbedingt so das man als Spieler bloß kein Impact verspürt, den für den Spieler muss alles so bleiben wie es derzeit ist. Egoismus, Unverständnis und Unfähigkeit zu gewissen Einschränkungen in Reinform aber die Bots sollen verschwinden.
Öhm. Bitte? Wo heule ich? Ich informiere und zähle Sachverhalte auf, wie z.B., dass die Bots nun bereits wieder zurückkehren. Ich kann recht zuversichtlich sagen, dass ich das deutlich sachlicher darstelle als das, was du drüben im BC-Forum in trotziger und wütender Manier veranstaltest.
Mal ganz davon ab, dass es bzgl. der Werbung im LFG-Channel noch immer keinen handfesten Regelverstoß gibt, sondern die Regeln sich immer noch auf das Tool beziehen und dass man in Chatchanneln grundsätzlich Werbung machen darf.
Geh mit deinem Boostingwerbung-Wahn bitte wieder zurück in deinen anderen Thread, anstatt diesen hier zu entern und Stimmung zu machen. Dein Drama braucht hier keiner.
Ja, Nilann gehört zu denen, die verstehen und auch sagen, dass Boostwerbung, da es Handelsangebote sind, in den Handelschannel gehören, und per se auch erlaubt sind.
Dass sie den Spam (also viele Posts in kurzer Zeit durch einen einzigen Spieler) gutheißen würde wäre mir neu.
Aber im Endeffekt gehört das hier eh nicht in den Thread.
Tatsächlich heiße ich nichts davon gut. Ich argumentiere lediglich im BC-Forum gegen irgendwelche wilden Interpretationen, wirren Thesen und Pöbeleien. Dasselbe, was ich auch hier immer mache.
Ich wünsche Dir, das Du so manche Diskussionen auch einfach links liegen lassen kannst.
Letztendlich dient es nur der Steigerung der Frustrationstoleranz.
Und man muss sich nicht ständig für irgendwas rechtfertigen.
Nilann trinkt auch aus deinem Becherchen und schläft in deinem Bettchen.
Wie gesagt, ich heiße überhaupt nichts gut, sondern mehrere Leute, u.a. ich, erklären dir die ganze Zeit, dass es nicht gegen die Regeln ist, wie du behauptest, Werbung im LFG-Channel zu posten und nichts anderes wird gesagt. Niemand sagt, dass das gut und toll ist, sondern nur, dass nichts faktisches dagegenspricht, sondern du nur wild interpretierst.
Wenn du jetzt noch weitere Beschwerden hast, dann äußere sie im dazugehörigen Thread. Dieser Thread hier dreht sich um das aktuelle Botgeschehen und nicht deine Befindlichkeiten bzgl. Boostingwerbung.
Deine Bots werden aber durch Boostingspam begünstigt. Ohne Ruhe im 4er Channel denken viele neue Spieler Boosting in Classic ist so wie in Retail. Nur dann merken sie huch kein Gold wie in Retail also kauft man Extern. Durch diese Käufe mehr Boting.
Wenn sich schon Spieler beim Spam nicht an Regeln halten warum beim Boting.
Ist es doch auch, also von daher nichts neues.
Ausserdem sind die meisten Classic-Spieler eh Spieler aus Retail, von daher kennen sie das eh schon.
Davon ab haben Boosts nichts mit Bots zutun. Boosts werden immer noch durch andere Spieler betrieben, da Bots dafür nicht geeignet sind. Daher sind Bots und Boost zwei vollkommen unterschiedliche Dinge. Einzige was sie gemeinsam haben … sie sind nervig und gehören nicht ins Spiel, wobei hier bei Boosts die Meinungen auseinander gehen.
Also bitte beim eigentlichen Threadthema bleiben und nicht den Thread für ein anderes Thema kapern nur weil du ein Problem mit @Nilann hast was eigentlich gar kein Problem ist, sondern von dir nur zu einem gemacht wurde.
Na nicht wirklich. Ein kausaler Zusammenhang wäre es wenn Spam Bots begünstigen würden weil aus dem Spam mehr Bots auftauchen würden, das wäre ein kausaler Zusammenhang.
Eher nicht. Das finde ich extrem weit hergeholt und als schwachen Versuch, Boosting als den Sündenbock herzunehmen. Es gibt nicht weniger Bots, wenn die Leute ihre Werbung nur noch im Handelschat posten und anstelle von jeder Minute nur noch alle 3 Minuten. Also das ist eine absolut wilde These, für die ich keinerlei Grundlage sehe.
Es geht nicht um „gutheissen“, gutheissen würde ich z.B. einen eigenen Dienstleistungschannel.
Es geht nur darum das lt. Blizzard hochoffiziell Boostwerbung in den Handelschannel gehört. LFG würde in Classic aber sicher auch passen.
Wenn Kritik nur noch als personenbezogen ausgelegt wird, wohin führt dann eine Diskussionskultur?
Vielleicht kommen ein paar mal runter von ihrem hohem Ross.
Ich schreib dir das, weil es ja sonst personenbezogen wäre.
Zu einem reinen Bashing was mit dem aktuellen Thema nichts mehr zutun hat. Diskussionen um bestimmte Themen kann man sich dann gleich sparen weil diese keine Ergebnisse oder weitere Ideen mehr liefert und das Diskussionsklima auf BILD- / RTL-Niveau zu suchen ist, sprich ein vollkommen hirntotes Niveau.
Aber wer bestimmt das?
Wer bestimmt, was bashing ist?
Heutzutage ist ja alles drin anscheinend, früher wars nur das schiefe angucken.
Das kann nicht die Lösung sein, darauf will ich hinaus.
Meinungen treffen auf Meinungen und das kann man akzeptieren.
Und zum Thema Bots ist alles gesagt, weil es 3 Jährige verstehen, also wozu so ein thread, könnte man fragen?