Ich freu mich darauf, ich bi die immer gerne gelaufen.
lg
Ich freu mich darauf, ich bi die immer gerne gelaufen.
lg
Man holt dort die meiste Zeit raus und der AE von Ele kann gegengehealed werden da man abgesehen vom debuff beim ersten Boss absolut keine heilung braucht. Die Bosse bis auf den vorletzten und den letzten können absolut gar nichts, Jadeschlange ist neben CoS und SBG einer der leichteren.
Und wer mit quaking oder gar storming Probleme hat
Es geht nicht darum das es nicht doch irgendwie möglich ist sondern halt um das anti-synergystische gameplay insbesondere durch thundering.
Und sorry aber da halt selbst mdi-champions gröĂtenteils die Meinung vertreten es ist einfach zu viel bei einzelnen mob packs (um spaĂ zu machen)⊠¯|(ă)/ÂŻ
Weil diese auch teilweise 3 mobgruppen in den boss mit reinziehen, da braucht man sich nicht wundern wenn es komische overlaps gibt. und was in dem MDI passiert ist keinesfalls die Regel auf live servern und WENN auch nur von den oberen Top %
Und warum geht es auf einmal um thundering wenn du quaking und storming schreibst ?
Thundering, fĂŒr mich persönlich, ist ein no-brainer.
Mag sein das dies in Random Gruppen mehr Probleme verursacht aber Random Gruppen sollten nicht als Basis fĂŒr nerfs in Betracht gezogen werdenâŠ
Meiner Meinung nach
Ups natĂŒrlich meinte ich thundering+quacking, passiert wenn man versucht alles auf deutsch zu schreiben aber eigentlich nur mit englischem client unterwegs ist.
Mir geht es halt kurz gesagt einfach darum das einige Situationen mit Mechanik Gulasch ĂŒberladen sein können, das war in Shadowlands und Bfa trotz Interessanter Mechaniken einfach nicht so sehr der Fall mMn. und auch generell einfach nicht nötig weil Klassen insgesamt eh etwas komplexer mit den TalentbĂ€umen zu spielen sind.
Edit: Ich freue mich z.B. jetzt richtig auf freehold und underrot, zu groĂen Teil halt auch weil es Thundering nicht mehr geben wird
Edit2:
Schwierig, in PvP spielen wie LoL wĂ€re ich da voll bei dir weil ein balancen auf den Durschnittspieler (Silber/Low Gold elo iirc.) es Im Elite Bereich nahezu unspielbar machen wĂŒrde, fĂŒr ein coop PvE Spiel wie WoW sollte aber eher das Spielerlebnis der 90% und nicht der 10% Im Vordergrund stehen einfach weil es egal ist was die Elite macht und diese halt so oder so Meta spielen.
schlimm wirds erstâŠwenn man zeitwanderungs inis lĂ€uftâŠund darauf wartetâŠdas donnernd kommtâŠ
leicht geschÀdigt*
lacht nervös
Also, ich hatte ihn schon so verstanden, dass er nicht einzelne Affixe schwierig findet, sondern das Ăberlappen von Affixen+Mechaniken+Unterbrechen+irgendwie Schaden machen. Und er schrieb auch nicht, dass es ihm unmöglich war, das zu spielen, sondern dass es mistig zu spielen ist, und da gebe ich ihm absolut Recht.
Wieso? In S2 gibt es kein Thundering mehr. Und generell keine 10er Affixe.
LG
Flauschkugel
das wollte ich mit meiner aussage eigentlich sagenâŠ
ich bin froh das donnernd weg kommtâŠausserdem geht mir ihr geplĂ€rre tierisch auf die nerven
Ahso das las sich fĂŒr mich so als wĂŒrdest du dich z. B. An Vortex M+ mit Thundering gewöhnen und dann im TW darauf warten^^
LG
Flauschkugel
Das unterschreibe ich so. StÀndig diese Voiceline war schon kurz nach Start der Season annoying as hell.
Aber an sich Schade das Thundering wegfÀllt, fand den Affix gar nicht mal schlimm oder störend (abgesehen von der Voiceline).
sorryâŠich war zu dem zeitpunkte noch ohne kaffee
neinâŠich werde donnernd nicht vermissenâŠobwohl ich den ersten 10er aus sl s1 mochteâŠlies sich, wenn man sauber spielteâŠgut timen
die kleinen automas oder die wĂ€hlbaren buffs fand ich schon ziemlich nettâŠ
donnernd ist einfach nur schlecht gemachtâŠvoidsâŠeffekte haben wir meiner meinung schon zuviel
ich bin bisher eigentlich nur an keys laufenâŠund dann wird donnernd halt schon zum automatismusâŠund das kam mir in einer hc oder time walk ini halt ungewohnt vor âŠweils das da nicht gibt
bins halt mittlerweile gewohnt
Ich bin ein typ anfang 20, Ich hab die Reflexe, ich hab die Zeit no problemo alles easy.
Aber âharmonischâ oder schön zu spielen ist halt was anderes
ohne mistâŠgenieĂ es
ich bin letztes jahr 40 gewordenâŠund das merkt man auch beim spielen
etwas staub hustet*
Zum GlĂŒckđ
Ach Mensch. Sei doch mal nett.
THE ELEMENTS ANSWER TO MEEEEEEEE !
Donât hate me
THE ELEMENTS ANSWER TO MEEEEEEEE !
Donât hate me
https://giphy.com/embed/3o6Mbdn47BOXfWSqZ2
Das fĂ€llt mir dazu ein âŠ
Komisch, immer wenn Lazailhunt hier auftaucht um irgendwelche Spieler runterzumachen, erscheint kurze Zeit spĂ€ter auch MĂąnni auf der BildflĂ€che und sekundiert fleiĂig.
Zufall, Agreement oder Zweitaccount?