Das wird’s sein
Kann ich leider nichts für dass du dich immer angegriffen fühlst und direkt weinen musst.
Das wird’s sein
Kann ich leider nichts für dass du dich immer angegriffen fühlst und direkt weinen musst.
Nein ernsthaft, wie kommt man auf so krude Ideen?
Ja… insgeheim sind Manni und ich dieselbe Person, nach all der Zeit ist das falsche Spiel aufgeflogen…
Das erklärt einiges :<
Gestern warst du noch der King, heute bist du Mânnis Zweitaccount. Wie fühlst du dich?
Das ist relativ einfach erklärt.
Bin da eher gemischter Gefühle
Die beiden Punkte haben mich am meisten überzeugt!
Nichts gegen das Katzenschloss oder ich sag’s der Königin. Dann gibt’s Kratzer
Dann bekkomter eine im forendiscord drüber
Melee´s verstehen diese Problematik nicht so richtig. Da es sie eher weniger tangiert.
Aber zum Glück soll es auch da Abhilfe geben in Form von neuen Affixen die nicht immer eine bestimmt Classkomb bevorzugen sondern das jeder mal in den Genuss kommt im Vor- oder Nachteil zu sein.
Wieso Melees von Overlaps der Mechaniken und Affixe nicht betroffen sind musst du jetzt erklären. Ist ja nicht so, dass Melees nur den Affix spielen brauchen und die Mob-Mechaniken ignorieren können.
Also ich hab nicht geschrieben das sie nicht davon betroffen sind, das mal vorweg.
Das sie diese aber deutlich leichter bespielen können, weil sie nicht von einem Silence getroffen werden können oder durch die Gegend laufen müssen um Thundering loszuwerden. Da ist ja leider die Erwartungshaltung kann doch der Range laufen bzw. ah ein schritt nach links siehe da ist der Tank reset fertig.
Es ging nicht darum zu sagen, xy muss das nicht spielen sondern das es aktuell so ausschaut das es welche bedeutend leichter haben diese zu bespielen und andere eher nicht und das genau diese negativpunkte eher auf Ranges/Caster zu treffen.
Hat schon seinen Grund dass der Tank inzwischen immer rot bekommt. Weil es jede Menge frontals gibt, wenn man die als Melee abbekommt ist man idR tot. Aus meinem empfinden haben Ranges es leichter mit Affixe umzugehen als Melees in 90% der Fälle.
LG
Flauschkugel
Das trifft halt nicht zu. Maximal nutzt man bei den meisten Ranged Skills der Bosse einen Ranged der das entsprechend baitet um es der Gruppe einfacher zu machen. Ansonsten müssen alle gleichermaßen die Mechaniken der Bosse / Mobs / Affixe spielen.
Und stirbt in den meisten Fällen dabei oder dropt mit viel Glück so weit runter das er kurz darauf stirbt oder mit noch mehr Glück gerade so überlebt. Liegt aber auch daran das die meisten die Frontals einfach ignorieren. Sieht dafür immer wieder interessant aus wie es die Leute doch versuchen.
Ich wollte erst was längeres dazu schreiben, hab mich aber dazu entschieden es zu lassen, da ihr offensichtlich (warum auch immer) getriggert sein und mir eh schon öfters negativ aufgefallen seid. Ka ob ihr low Level Trolle seid oder einfach verbitterte Menschen mit zu viel Zeit.
Ciao
Stürmisch und boshaft lassen grüßen, full melee mit bebend ist auch nicht so toll.
LG
Flauschkugel
Kommt noch dazu. Hab mich jetzt halt spezifisch nur auf die affixe bezogen
Im Zusammenhang mit der Aussage trifft das nicht einmal zu. Man muss hier bedenken, das du eine Behauptung in den Raum wirfst die man so nicht belegen kann. Daher auch der Hinweis von @Mânni der aus einem Hinweis und Frage zu den Fakten darstellt. Den die Frage ist berechtigt, hast du etwas was deine Aussage untermauert? Wenn nicht, ist das nur eine Vermutung deinerseits. Nimmst du das Forum mit seinen Threads dazu? Dann ist es eine nicht representative Datenbasis, da hier im Forum in Bezug auf die Spielerzahlen zu wenige aktiv sind.
Und ob man das nun mit Beleidigungen untermauern muss sei auch mal dahingestellt.
Naja denke hier gehts eher um diverse Silence mechaniken und laufphasen
Melees können halt (fast) alles am Boss spielen wenn sie sich etwas anstrengen
Kannst halt weitertunneln und verlierst fast nichts, ausser vielleicht spiteful gibts keine affixe die dich dazu zwingen das du keinen schaden machst
Als Range musst mit Thundering laufen, darfst bei Quaking nichts casten, mehrere Bosse + Trash casten dann nochmal extra Fähigkeiten die interrupten und musst natürlich auch aus dem sh*t am boden rauslaufen
Will hier keine Range vs Melee Diskussion starten, aber kann den punkt schon nachvollziehen