Nice gadgets die das pvp dominieren

fokussierter azeritstrahl und zyklotronischer beschuss - was sind das für lächerliche drecksfähigkeiten, die erneut das pvp kaputt machen. ich hätte niemals gedacht, dass es schlechter gehen kann als season 2 bfa, doch ich wurde erneut eines besseren belehrt.

11 Likes

Wurde das nicht gestern/vorgestern erst generfed? o_o

naja 80k zyklo und 160k fokussierter bei einmal use is halt lächerlich, sprich wer viel farmt, wird mit free rating belohnt.

1 Like

Zyklo ist im raid gestern bei einem feral und einem retri auf 2-3 platz im dmg gewesen mit knapp 1 mille dmg oder mehr :smiley:

pve farmen um arena zu spieln was gibts geileres nice

4 Likes

dazu kommt ja noch das gear…
mit 400gs sieht man kein land gegen leute die 420gs haben, teilweise 60k mehr life und abnormaler dmg.

naja das wars dann auch für mich mit s3, hab schneller kb mehr als in s2 xD

2 Likes

160k macht die Iris bei mir nicht, eher so ~100 - was auch komplett retarded ist, allerdings hab ich noch niemanden damit über 1500 gesehen. Kann mir aber vorstellen dass jedes Team mit nem AoE Stun damit einfach ganze Teams auslöscht wenn das beide DPS tragen, als hätten DK/DH noch nicht genug dummen AoE gehabt.

2 Likes

Ich verfolge PvP in WoW auch nur noch über die Streams der richtigen “Freaks” die einfach dafür Zeit und vor allem Lust haben, sich das anzutun.
Die Zeit für WoW:Classic rückt näher und ich werde da wieder meine Freizeit rein investieren, aber das aktuelle WoW ist einfach nicht zuzumuten.

Schade Blizzard, das Ihr es ab und zu mal wollt, und dann einfach mal wieder nicht, aber so scheint es wohl zu laufen, im Strudel der finanziellen Entscheidungen.

3 Likes

Dazu kommt dass das Caster-Trinket aus dem Tiegel immernoch dominiert, das in Verbindung mit der Lochkarte und die 10k sustained DPS als Restodruide in 2s sind Save… das ist albern.

Verstehe nicht wie das live geht und dann so lange Bestand hat. Die Dinger haben im Rated nix verloren.

Für Twinks muss man nun Raiden und Ruf farmen wenn man etwas auf Rating spielen will. Schade.

Gruß

3 Likes

jUsT KicK iT BrO

5 Likes

Naja Kick hat ja auch mal CD, bbbbbroo

3 Likes

war auch nicht ernst gemeint. zumal man sowas eh nicht benutzt ohne dass das enemy team im cc ist.

ah, und man muss zb. einen verdammten warri auf holy(?) kicken und kann dann nicht mehr den caster oder heiler unterbrechen. gut durchdacht, 10/10

bevor die ganzen trinkets und essenzen nicht generft worden (und manche s-tier specs) sind werde ich mir das nicht antun. nicht gut für die nerven.

1 Like

Wollte ja eigentlich mal wieder mit Arena anfangen, aber ihr motiviert einen nicht gerade dazu.^^

Macht deutlich mehr Spaß als letzte Season, einfach weil schnelles gameplay > langsames gameplay.

Wird mit mehr Gear übrigens DEUTLICH besser, Essenzen die direkt Schaden machen skalieren nicht so gut mit Gear.

Das schlimmste Trinket ist aus der letzten Season, bzw. aus dem Raid der parallel dazu lief.

Es ist ein Proc eines Castertrinkets mit flat Int drauf. Dieser Proc ist nicht selten #1 beim DH oder SV Hunter und zusätzlich rennt gefühlt jeder zweite Heal Druid/Priest auch damit rum, was hat ein random dmg Proc mit Gameplay zu tun?

Gruß

1 Like

Weil das, was die letzte Season so schlimm gemacht hat, definitiv die Tankitems waren. Wenn ein Arms, ein Specc ohne Selfheal, in der Arena mit 5.5k HPS steht, dann läuft da definitiv was falsch.

Da bekomme ich lieber 50k Harbinger Hits rein oder Azerite Beams für 100k anstatt mich 12 Minuten lang mit Leuten zu prügeln, die einfach nicht sterben können vorm Dampening.

2 Likes

Sind letztens 2 die das gechannelt haben in der Arena, unser Team is einfach weggeschmolzen…

3 Likes

Vielleicht off-topic, habe aber dazu jetzt nichts wirklich konkretes gefunden:
Welche Essenzen wären denn für mich als Frostmage zu empfehlen, weiß das jemand? Nur auf 3v3 bezogen.

Und bei dem Mechagon Trinket, mit diesen Lochkarten: Ist das gut?

Bin relativ unwissend was das angeht.

Ich wurde onetapt auf 1,8cr von einem Rogue der diesen Strahlt benutzt hat.
Vendetta, Kidney und dann der Strahl und ich hatte 3% HP left.

1 Like

Am lustigsten ist es wenn ein Dh diesen Strahl einsetzt nachdem er Eyebeam gemacht hat.

Durch das Tempo welches dann procct wird der Azeritstrahl zu einem wahren Laser.

3 Likes